Hallo Ihr lieben Mutmacher!
Danke für die Gratulationen! Kann ich gerade brauchen, weil der Rauchstopp wirklich so ziemlich das Einzige ist, was ich gerade hinbekomme.
Muss gerade realisieren, dass mehr im Busch war und ist als eine chronisch verlaufende Kieferentzündung... ich komme seelisch und körperlich nicht mehr auf die Beine von allein und muss das einsehen. Zwei Ärzte wollten mich jetzt schon in eine Fachklinik einweisen und es hat wohl nicht mehr viel Sinn, sich dagegen zu sträuben. Ich warte jetzt noch einen Termin bei einer psychosomatischen Ärztin in einer Woche ab und dann werde ich mich wohl fügen müssen. Es wird teuer und es wird weh tun, sich einzugestehen, dass es anders nicht mehr geht.
Ist ähnlich wie mit dem Rauchen, denke ich: Wenn man mal kapiert hat, dass das keine Kleinigkeit ist, die man einfach so im Griff hat, dass man Hilfe annehmen muss, um das zu schaffen, dann ist das vielleicht schon die halbe Miete. Ich würde mir so gerne meine Angst wegrauchen! Aber dann wäre das letzte, was mich gerade noch stolz und aufrecht hält, kaputt...
Der Baulärm in meiner Wohnung macht mich wahnsinnig. Ich flüchte mal wieder nach draußen. Das Wetter sieht hier so aus, als ob ich meine wärmeren Herbstmäntelchen ausführen dürfte. Vielleicht wird es meinem alten roten MaineCoonKater Fred, der seit dem 8. August weg ist, jetzt endlich zu kalt und er kommt zurück? Ich wünsche mir einfach, dass alles, was diesen Sommer schief gelaufen ist, heilt. Jetzt sofort, bitte!!!!!!
Viele Grüße
ManyLu