13.10.2014
21:59 Uhr
Puuhhhhh... wo ist der Smily mit den dicken Backen?
Habe acht Stunden Schule hinter mir... Kinder total süß, wie immer... aber mindestens 80 Dezibel manchmal... war heute wieder Spaßmcherin, Raubtierbändigerin, Mutmacherin, Neugierigmacherin usw.... gefühlt 80 Kollegen musste ich erklären, warum ich so lange krank war... mein Postfach hatte mindestens 10 kg Post... meine Arbeit ist liegen geblieben und hat auf mich gewartet (Inventur, Materialbestellung)... Kind zu Hause Angina... Papa muss zum Elternabend... Kochen... Baufreiheit schaffen (morgen um acht kommt der Vermieter und baut in drei Räumen Heizung ein)... noch zwei Stunden Schreibtisch (Unterrichtsvorbereitung) ... Morgen um 5.30 Uhr aufstehen... 6.30 Uhr los... Puuhhhhhh.... Schwindlig ist mir noch ab und zu...
Was habe ich mir gegönnt? Morgens Tee ohne Radio und ohne Kippe am offenen Balkonfenster... Mittags Tee und Spaziergang im Regen... Im Auto tolle Musik mit laut Mitsingen :lol:... Abends fünf Seiten in meinem Krimi und Tee am offenen Balkonfenster...
Jetzt in ich bettreif. Baustelle vor der Wohnung hört auch langsam auf mit Kreissägen. Muss noch Taschen für morgen packen, lecker Essen nicht vergessen...
Suchtdruck? Ja, manchmal. Aber habe gar keine Zeit, um darüber nachzudenken. Ich will nicht rauchen, ich will fit sein. Kippe macht nichts leichter.
Würde so gerne lesen, was Ihr so alle schreibt... keine Zeit:cry:.... am WE werde ich mich damit belohnen:P
ManyLu, die versucht, alles gaaaaaanz langsam zu machen und die Bremse nicht findet... aber sich riesig über drei Wochen Rauchfreiheit freut und mächtig stolz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:medallion::medallion::medallion: