Hallo Lothlórien,
Danke für Deine Zeilen! Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, meine müsste Silvester sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Voller Zufall. Schöner Zufall.
Ja, die 10000 Luxlampe fehlt mir noch. Bis die sich findet, werde ich so viel wie möglich raus gehen, ist immer noch heller als drinnen, auch wenn die Sonne nur über den Wolken scheint. Ich weiß, dass Licht die innere Uhr stellt (Schlafrhythmus, Energie) und für gute Laune sorgt (Serotonin, Vitamin D). Und da ich mir keinen Urlaub in der Sonne leisten kann, werde ich weiter im Regen spazieren gehen. Bewegung erzeugt außerdem Endorphine, auch gut! Ansonsten habe ich nach langem Warten eine Therapeutin gefunden, die jetzt sogar wöchentlich Zeit hat, wenn man mal vom Jahreswechselurlaub absieht... also alles auf gutem Weg...
Hallo Schaafi,
Danke für die Sonne! Es gab gestern erst eine langweilige Arte-Doku, damit mein Sohn frustriert genug war, um ins Bett zu gehen und dann nette Filmchen für mich :-)) mit viel Zimtsternchen und Möhren...
Und Prost zur 55 !!!!!!!!!!!!
Hallo Helly,
ich glaube, die schmachtfreie Phase sollten wir zum Ausruhen nutzen. Kann sein es bleibt so schön. Aber nach allem, was ich hier lese und schon selbst erlebt habe, holt Niko nur Schwung! Vielleicht aber auch nicht! Ich drücke uns beiden die Daumen!
Liebe Grüße
ManyLu