28.02.2017 07:30

Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

597
597Beiträge
13.12.2015
21:04 Uhr
Liebe ManyLu, ich hoffe es geht dir gut. Ich denke an dich. Fühl dich gedrückt, Dein schaaf mit mini-schaafine :smileumarmung: :heart:
19.11.2015
12:19 Uhr
:fireworksblue:na hallo wie gehts dir???? melde dich doch mal wieder ManyLU lg daufi
10.10.2015
19:56 Uhr
Hi liebe ManyLu, war schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr in Deiner "Wohnung" und sehe gerade, daß Du mehr als 1 Jahr rauchfrei bist. :oops: [color=green][size=2]Herzliche Glückwünsche zu 383 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: [size=2][color=orange]Das hast Du Super gemacht.[/color][/size] bleibe bitte gesund.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen " Wir sehn uns im Sommer " :oops: Gabi & Manfred
26.09.2015
23:25 Uhr
Großartig ManyLu! Schon ein ganzes Jahr rauchfrei! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen heute schon 369 rauchfreien Tagen! LG Banya
26.09.2015
11:02 Uhr
Auch wenn ich nicht pünktlich bin - alles alles Gute zum 1. Rauchfrei-Geburtstag!!! Was für ein Sieg über den inneren Schweinehund! Beste Grüße! Adele :medallion: :congratchamp: :valrose:
25.09.2015
08:22 Uhr
Und ich werde weiter mittippeln! Bin bis morgen noch im Urlaub und wünsche dir alles Gute.
24.09.2015
22:32 Uhr
Liebe ManyLu, [size=2]ein Jahr schon...RESPEKT!!![/size] :valrose: Du hast mich im letzten Jahr so lieb unterstützt (da war ich wohl noch nicht bereit) Dafür wollte ich einfach mal [b]DANKE[/b] sagen!!! Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! Conny
24.09.2015
22:22 Uhr
Vielen lieben Dank an Euch alle. Ihr seid toll! Mit viel Schwung starte ich so ins zweite Jahr, wenn auch mit aktueller Megaerkältung: Schnief. Weiter gehts. :penguin: ManyLu grüßt alle Nichtmehrraucher und die, die auf dem Weg dahin sind.
24.09.2015
20:48 Uhr
:P:P:P [b][size=2][color=red]MEGA -GEIL[/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: :rose::rose::rose: lg daufi
24.09.2015
20:46 Uhr
Liebe ManyLu, Ich bin mal wieder zu spät! :oops: Aber dennoch um soooo Herzlicher alles Liebe und Gute zum [color=red] [size=2][b]ersten rauchfrei Jahr[/b][/size]! [/color] sensationell! Hipp Hipp Huraaaaaaaaaa! :flowerorange::flowers::flowerorange: :fireworks::champballoongift::fireworks: :valrose::rose::valrose: :gift::weihnachtsgeschenk::gift: Schön, dass neues Licht auf deine Baustellen eingetreten ist! Das hört sich gut an! Ich hoffe dir geht es weiter gut! LG bine :rose:
22.09.2015
23:26 Uhr
Zu später Stunde komme ich noch hereingeschneit: ich will dir ganz liebe Glückwünsche bringen zu deiner stolzen Leistung: ein Jahr rauchfrei! Du hast es in diesem Jahr nicht immer leicht gehabt, umso mehr bin ich richtig stolz auf dich! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!!!! :flowerblue: :congratchamp: :fireworks: :birthballoon: Liebe Grüße, Deine Tina :balloonsheart:
22.09.2015
22:05 Uhr
Guten Abend liebe ManyLu, [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen = 1 Jahr rauchfrei, [/size][/color] :award::award: Melde Dich bitte mal wieder, nur so.:wink: Bleibe bitte gesund; " wie sehn uns im Sommer ":oops: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
Hilfe