Nanu, alles schläft...
Heute ist Feiertag... letzter Eintrag im Forum um 23:08 von Uti... alle können gut schlafen... schön.
Ich liege wach. Habe gestern die Leidensgeschichte von Daufi gelesen. Schlaflosigkeit gehört also unter Umständen sehr lange dazu... ich bin erst bei Tag 11... was solls... jemand schrieb, es bringt nichts, sich wach im Bett zu wälzen... Licht an... Buch lesen... meine Bettlampe hat soeben den Geist aufgegeben, aber mein Laptop hat noch Saft:wink:
Mein Meckermagen wehrt sich wieder gegen alles. Deshalb gestern auch ohne Lavendelölkapseln ins Bett gegangen... nun gibt er wieder halbwegs Ruhe... aber ich hab keine...
Der Tagestipp heute war eine nette Wiederholung meines letzten Eintrages zum "lieben Schweinehund"... fühle mich wie eine Streberin, die die Hausaufgaben zu früh gemacht hat:oops:
Schmacht habe ich fast keinen... aber offensichtlich gilt es zu lernen, mit Entzugserscheinungen gelassen umzugehen... weiß nicht, was zu meiner eh labilen Gesundheit diesen Sommer und Herbst gehört und was Entzug ist, gut gehts mir nicht... Magenweh, Schwindel, Schlaflosigkeit, unkonzentriert, kurzatmig, nachts verschwitzt, ab und zu ängstlich, wenig geduldig... aber eben das versuche ich... aushalten, abwarten, geduldig sein...
Freue mich auf meine neue Bluse... Helly, ziehst Du Deine heute auch an:D?
Barbabos Gedanken zum 150. Tag gelesen... machen mich... hm... mir fehlt das Wort... demütig?... es ist noch viel zu tun und ich steh ganz am Anfang meines rauchfreien Lebens... Trotzdem freue ich mich über meine erste Schnapszahl:D Ohne den Anfang geht alles andere nicht... ich tippel Euch tapfer hinterher... Geduld ist nicht gerade meine Stärke... ich übe...
Was fange ich nur mit dem Rest der Nacht an? Glühbirne an der Bettlampe auswechseln... Tee trinken... Briefe schreiben...
Und dann kommt heute für mich: Kochen ... Essen im Garten mit Freund der Familie... Kino mit meinem Sohn (da freue ich mich schon ganz besonders drauf)... abends Aktzeichnen in meinem Kunstverein (organisiere ich alle vier Wochen)
Dazwischen Tee... Haushalt... Hausis betreuen... Durchatmen... mal spazieren gehen... irgendwie so,,,
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!
Genießt das lange WE!
ManyLu, die Frühaufsteherin