Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
05.11.2016
07:53 Uhr
Lieber Aki, ich lasse dir einfach mal liebe Wochenendgrüße hier und hoffe, dass es dir gut geht?
04.11.2016
11:23 Uhr
Blase dir ganz viel frischen Wind rüber lieber, lieber Aki und hoffe, du kannst ein bißchen besser schnaufen :heart: :smileumarmung: LG Ulla
04.11.2016
10:28 Uhr
Hallo Aki, Wie geht es Dir. Ich hoffe, seit meinem letzten Besuch hier, das es Dir Besser geht. Ich bin seit Dienstag in der Reha. Und habe pausenlos Anwendungen und Einführunsgespräche. Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich wünsche Dir noch ein ruhiges und schönes Wochenende. LG Region :flowerblue: :flowers: :flowerorange:
03.11.2016
19:25 Uhr
Lieber Aki, immer wenn ich online gehe freue mich wenn ich von jemandem lese den ich kenne und der mich noch kennt. Hoffe dir geht es gut, LG Lysi
02.11.2016
19:44 Uhr
Hallo liebe Aki, ich danke dir sehr, dass du immer noch an meinen Jubiläen teilnimmst und mich besuchst. Du bist eine treue Seele:smileumarmung:. Ich hoffe dir geht es gut. Wünsche dir einen wunderschönen Abend! Einen lieben Gruß, Wilma
02.11.2016
12:55 Uhr
Hallo lieber Aki :smileumarmung:, vielen Dank für Deine lieben Grüße in meinem Sport-Thread, darüber habe ich mich sehr gefreut.... danke Dir.... es geht mir so mittel.... Und wie geht es Dir im Moment? Ich wünsche Dir noch eine gute Woche Lieben Gruß Banya :smileumarmung:
02.11.2016
11:52 Uhr
Das sind [i][size=2]80 Wochen[/size][/i] locker [b]1 1/2 Jahre[/b] Gratulation auch von mir. Ich hab Kuchen dabei :birthdaycake: und ein "Zauber Geschenk" wo drinnen ist was Du gerne magst :gift: ...uuuuund einen Knuddler von Uti gibt es auch noch :smileumarmung:
30.10.2016
17:18 Uhr
:riesengrinser: Aber mit dem Rum bin ich völlig zufrieden, Tee brauch ja nicht unbedingt.............. Dann bin ich nächste Woche wieder nüchtern und der Schnupfen ist auch weg. Bis dann wieder! LG :sun:
30.10.2016
17:09 Uhr
Ach, Aki, Du mein Lieblingsklabauter, den hohen Besuch habe ich mir ungerechtfertigterweise erschlichen und die paar Tage bis zum Griechen werde ich schon überstehen, weil ich mit einer Erkältung zu Hause hocke. Dir einen schönen Abend und Danke für Deinen netten Besuch. LG :sun:
30.10.2016
16:15 Uhr
Hallo lieber Aki, da habe ich deine Megaschnapszahl leider knapp verpasst ... schade, aber letztlich ist doch jeder rauchfreie Tag ein Grund zum Feiern! Wie geht es dir denn? Bei uns ist alles wieder in ruhigeren Fahrwassern unterwegs (es wird ja nie langweilig mit Kind :D) und so kann ich auch mal wieder ein paar Grüße hinterlassen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße Julia :flowers:
30.10.2016
11:21 Uhr
Hey, Aki, Bist Du zu Hause oder schon mit Uti beim Griechen? Man erwartet Dich dort zum Sirtaki, habe ich gelesen. Und dabei ist mir mal wieder eingefallen, wie oft Du während meiner Abwesenheit an mich gedacht hast und wie sträflich ich Deine Superschnapszahl [b][color=red]555[/color][/b] verschusselt habe. Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass Du noch immer für alle da bist! Wünsch Dir einen angenehmen Sonntag! LG Sonja :sun:
30.10.2016
08:35 Uhr
MORGAN AKI leider ist bei uns keine :sun: in Sicht noch alles Grau in Grau aber in Bayern ist es oft so und nach dem Mittag kommt dann meist auch die:sun-2: raus schönen Sonntag noch lg daufi:riesengrinser:
Hilfe