Ob Hans oder Aki,:smileumarmung: und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Übergang in ein möglichst gesundes, friedliches neues Jahr 2017!
:congratchamp:
Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
Lieber Hans,
ich wünsche dir für das neue Jahr, daß es für dich schmerzfrei, mit genügend Luft und viel Freude erfüllt ist und danke dir, daß du mir so oft Mut gemacht hast. Auch wenn ich mal wieder gestolpert bin, waren mir deine Worte doch immer gegenwärtig.
So, nun laß dich mal fest umarmen :smileumarmung: Du liebster aller Klabautermänner und rutsch gut rein heute Abend.
Ganz lieben Gruß Ulla
Vielen Dank, lieber Hans, für deine Gratulation und die guten Wünsche.
Auch für dich nochmals alles Gute im Neuen Jahr und besonders für deine Gesundheit.
Ich freue mich, dass ich im Moment wieder öfter hier sein kann und hoffe, das bleibt so eine Weile.
Liebe Grüße
Gisela
Lieber Aki,
ich bin nur noch selten im Forum, es gab zu viel anderes zu managen und es wird mich weiterhin einiges davon abhalten, hier zu sein.
Aber nun will ich dich wieder einmal herzlich grüßen, dir einen guten Jahreswechsel wünschen und alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe, dass deine Gesundheit sich stabilisiert und du immer genug gute Luft kriegst.
:quartfoil::quartfoil:
Liebe Grüße
Gisela
Hallo lieber Aki,
vielen Dank für deine treue Unterstützung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße,:heart:
Wilma:smileumarmung:
Hallo lieber Aki ,
ich habe eben erst gesehen daß du dich wieder hier im Forum tummelst,
das freut mich sehr.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein friedliches Weihnachtsfest und wünsche dir
daß es dir gesundheitlich bald wieder besser geht ,soweit man das erwarten kann.
Alles Liebe
Ute
:weihnachtskerze:
Ho ho ho lieber Hans!
Vielen Dank für deine herzlichen Worte! Ich wünsche dir ebenfalls frohe Festtage mit deinen Lieben!
Unser Kleiner hat auch sehr über den Baum und das bunte Geschenkpapier gestaunt :D Leider musste das alles aber auch verarbeitet werden ... in der Nacht :roll: Also schläft er jetzt und für mich gibt es heute einen extra Kaffee :wink:
Ganz liebe Grüße von uns
Julia
:balloonsheart:
:weihnachtskerze:
Lieber Klabauter, wie ich sehe, bist du wieder ein wenig aktiver.... ich werte das als gutes Zeichen.
Ich wünsche dir und deiner Frau wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Übergang ins
Jahr 2017.
Bleib wie du bist, du treue Seele!
Ganz ganz liebe Grüsse
stressless:weihnachtskerze: