Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
21.09.2016
21:36 Uhr
Ach Aki, wat machste denn für Sachen? Laß dich mal :smileumarmung:, wünsche dir gute Besserung, Ruhe, so wie du sie brauchst und dir hoffentlich auch gönnst. :balloonsheart: Eine angenehme und erholsame Nacht :sleep: Träum wat Schönes Ganz lieben Gruß Ulla
21.09.2016
21:34 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche und deine netten Besuche. Habe mich wie immer - sehr gefreut.:D Das es deiner Lunge nicht gut geht, tut mir sehr leid. Gute Besserung und passe gut auf dich auf! Ich wünsche dir viel Spaß beim arbeiten oder wie du so lustig schreibst, beim malochen....:riesengrinser: Viele liebe Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
21.09.2016
16:43 Uhr
[size=2][b][color=blue]Gute Besserung[/color][/b][/size] :smileumarmung::heart::smileumarmung:
21.09.2016
16:35 Uhr
Oh doch, bitte, ich möchte sehr gerne eine 5 gegen 4 Kekse tauschen, zumal das in meiner Schulzeit die schlechteste Note überhaupt war. Ich würde sie auch für 3 hergeben und wenn ich's mir recht überlege, gebe ich Dir gerne einen Keks dazu, wenn ich dafür die blöde Sitzenbleiberzahl los wäre. Aber das hab ich mir nun selber eingebrockt und muss es auslöffeln. Danke, dass Du mich erinnerst! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Was macht übrigens Dein Rücken? Ich glaube, ich muss mich auch mal mit Nadeln pieken lassen, kann im Moment gar nicht krauchen. Na, muss ja nicht, oder nur ganz langsam. LG Sonja:flowerblue:
20.09.2016
19:29 Uhr
Dankööö mein Sonnenschein :smileumarmung: Selbst wenn keiner dran denkt, Du jedoch immer Sehr lieb, dass Du an mich gedacht und mich gelobt hast. Darauf ein lecker Säftlein ? :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
19.09.2016
21:46 Uhr
Wie jetzt?:| zur Arbeit? Bei deiner Diagnose mußt du noch arbeiten? Und in deinem Alter ? :kaputtlachsmile: Und dann auch noch zur nachtschlafenden Zeit :zzz: dann jetzt aber mal husch ins Bett :riesengrinser: Wünsche dir schöne Träume :sleep:
19.09.2016
10:14 Uhr
Lieber Aki, man lässt mir nicht so viel Zeit, wie ich gerne Hätte. Aber heute nehme ich sie mir mal, um dir alles Gute zu wünschen und dir für deine Besuche bei mir zu danken. Das derzeitige Wetter wird dir besser bekommen, als die Hitze. Und hoffentlich hat dein Rücken sich inzwischen erholt. Das NMR läuft im Moment bei mir so, dass ich wirklich zufrieden bin. Was so an" sündigen" Gedanken auftaucht, läßt sich relativ leicht vergraulen. Ich hoffe, es kommt nicht noch mal dicke. Für dich eine gute Zeit und auch sonst alles Gute. :balloonsheart: Liebe Grüße Gisela
19.09.2016
08:57 Uhr
Halli Hallo lieber Aki, alles jut bei dir?:| Komm laß uns einen :coffee: zusammen trinken. GlG Ulla
18.09.2016
21:13 Uhr
Hallo Aki, es ist schön wie unermüdlich Du im Forum unterwegs bist. Danke fürs vorbeischauen ! Du machst nicht den Eindruck, als ob Dich die Zigaretten nochmal verführen könnten. Ob an lauen Sommernächten oder an grauen Herbsttagen, wir bleiben stur :) LG Jörg
18.09.2016
11:21 Uhr
Akilein, jetzt darf ich dir mal GRATULIEREN :riesengrinser: [size=2][color=red]515 Tage, WOW![/color][/size] Statt Sekt, gibbet Käffken :kaffeedonout: Immerhin mit Kuchen, lass es dir schmecken! :smileumarmung: GLG Conny
18.09.2016
11:16 Uhr
Hallo lieber Aki, Boh :| 515 Tage, WAHNSINN, da biste aber schön stur geblieben :kaputtlachsmile: Wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag LG Ulla
18.09.2016
09:38 Uhr
Hey lieber Aki, komm, lass uns 515 Schritte zusammen gehen und dabei einen Kaffee trinkwn. Alles Liebe!
Hilfe