Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
11.06.2016
11:21 Uhr
Hallo lieber Aki, Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, wir bleiben achtsam. Zu schnell kann es passieren, und dann .. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
10.06.2016
08:51 Uhr
Guten morgen lieber Aki, wie geht es dir? Ich muss im Moment öfter an dich denken. Wer weiß ob ich einen Berg ohne Luftnot hochkommen würde, wenn du mich nicht täglich unterstützt hättest. Da wollt ich doch nochmal "DANKE" sagen. Es ist wirklich soviel besser als letztes Jahr, wo ich nur mit Bronchien erweiternden Sprays unterwegs war. Ich hätte nicht gedacht, daß das möglich ist. Das alleine ist schon Grund genug dem:evil: die kalte Schulter zu zeigen. Einen ganz lieben Gruss und einen wunderschöne Tag !! stressless:smileumarmung:
09.06.2016
22:18 Uhr
:|hay aki, hay wolf wat lese ick hier. fachsimpelei zum mopped :riesengrinser: ich bin mal 2 jahre eine h schadow 125ccm gefahren mit sidebag und sissibar - mit ddr moppedschein feiner shopper, hat spaß gemacht über land zu bummeln. bei mir hier gibt es tolle landstraßen mit geilen kurven habe sie dann abgegeben, meiner transplantierten niere zuliebe knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
09.06.2016
22:12 Uhr
Hallo lieber Aki, du gehst immer schön brav früh zu Bett. Richtig ?! Das ist gut, denn wer schläft sündigt nicht :| Mein lieber Aki, ich danke dir .....:smileumarmung:Du bist hier wirklich nicht weg zu denken. Schön - das du uns alle hier so wunderbar unterstützt. Nun - schlaf schön....pssss......ich schleich mich ganz leise durch dein Wohnzimmer. Gute Nacht! Liebe Grüße Wilma
09.06.2016
07:08 Uhr
Hallo Aki, Danke. Klar werde ich weiterhin den Kopf über Wasser halten. Auch Deine 414 Tage sind nicht zu verachten. :heart: lichen Glückwunsch :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: :kaffeedonout: LG Regina
08.06.2016
20:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben müden Freunde :riesengrinser: Lieber Aki :smileumarmung:, liebe Wilma :smileumarmung:, Verena :smileumarmung: und Wolfgang :smileumarmung:, kaum meld ich mich mal wieder, schliesse ich mich gleich mit an und wünsche Euch allen in diesem Sinne einen super entspannten Abend sowie einen guten Schlaf und hoffe, es geht Euch allen soweit gut - trotz der vielen Unwetter, lästigen Rückenschmerzen und Rauchfreikrisen! Uns allen baldigst sonnigere Zeiten! :sun: GLG Steffi
08.06.2016
19:23 Uhr
Gute Nacht schlaf gut :sleep:
08.06.2016
19:04 Uhr
Hallo Aki, na wie geht es deinem Rücken? Machst du auch brav - Gymnastik? Vielen Dank für deinen Besuch :D Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
08.06.2016
18:14 Uhr
:heart::smileumarmung: vielen dank für deinen Besuch bei mir :riesengrinser: lg daufi
08.06.2016
17:58 Uhr
:heart::smileumarmung:
07.06.2016
21:02 Uhr
Lieber Aki, wir vom Treffen in Dortmund chatten hier grad so rum und überlegen, nochmal ein Treffen in NRW zu machen. Hast du auch Interesse? Fährst du nach Frankfurt? Ich wohl nicht, habe gerade beruflich so viel um die Ohren. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich genieße den Sommer, auch wenn es mal regnet. Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
06.06.2016
10:46 Uhr
Mein liebster, treuer Aki! Ich freue mich immer so wahnsinnig über deine vielen Besuche, danke dir dafür :smileumarmung: Ja, der kleine Schatz freut sich natürlich mit, dass ich nicht mehr rauche, es ist einfach so schön ohne diesen Suchtdruck. Ich bin nicht mehr so oft hier, hab halt nur noch "Baby" im Kopf :riesengrinser: Ich denke aber immer an euch und melde mich auch, wenn mal etwas Zeit ist. Vlg von deinem Tinchen :sun:
Hilfe