Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
12.09.2016
17:01 Uhr
Huhu lieber Aki, na ja Winterspeck kommt ja dann noch zusätzlich drauf :riesengrinser: Dafür muß ich ein bißchen Platz schaffen :wink: Habe leider die letzten Wochen zuviel Süßes gegessen, mach ich normalerweise nieeeeee. Hab mir heute ne Laufhose gekauft, die schick ich morgen früh mal los :kaputtlachsmile: LG Ulla
12.09.2016
16:47 Uhr
:sun-2: Holdrio lieber klabauter Aki. Liebe grüße sende ich Dir mal. Bevor ich am Montag zur Artoskopie gehe habe ich noch Zeit und schau mal vorbei. Liebe grüße sporbiene.:taenzerin:
12.09.2016
06:56 Uhr
:| Hallo Aki hab deine PN erst jetzt gesehn muss zur Arbeit melde mich später dazu lg die daufi:smileumarmung:
11.09.2016
22:18 Uhr
[b][color=red][size=2]Du bist der Größte![/size][/color][/b] Lieber Aki, es ist einfach immer wieder unglaublich für mich Deinen Einsatz und Deine Motivation zu sehen. Du bist ein grandioses Vorbild und ein unglaublich lieber Weggefährte. Vielen,vielen Dank für Deine Glückwünsche, sie ehren mich sehr. Gute Nacht und komm gut in die Woche! Tanja
11.09.2016
17:23 Uhr
Lieber Aki du herzensguter Klabauter :heart:, hab Dank für [size=2][color=red]ALLES UND DAS ES DICH GIBT[/color][/size]. Bettuch, weil Taschentuch nicht mehr ausgereicht hat :riesengrinser: kommt mir bekannt vor. Die Taschentuchindustrie hat die letzten Tage ihren Umsatz Dank mir, seeeeeehr gesteigert :cry:. Nu ist Schluss hab ich beschlossen :wink: und versuche in Mauseschritten weiter zu watscheln :penguin: Ich wünsche dir einen wunderschönen, hoffentlich schmerzfreien Abend. :balloonsheart: LG Ulla
11.09.2016
16:10 Uhr
Hallo Aki, Du unser Lieblingsklabauter, alles klar auf der Andrea Doria? :riesengrinser: Hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüße, da kann man sich wirklich immer drauf verlassen! Freu ich mich immer sehr! Ich hoffe, an der Wupper ist es nicht gar so heiß, so dass Du den Rest vom Sommer und Dein E-bike genießen kannst. Einen angenehmen Sonntagnachmittag! LG Sonja
11.09.2016
10:09 Uhr
:sun: Hallo lieber Aki, wünsche Dir einen schönen Sonntag.:balloons2: LG. Ütchen:taenzerin:
10.09.2016
18:32 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Egal wie viele neue Baustellen ich anschaue, Achtsamkeit steht natürlich weiter ganz oben. Vor allem durch eure Aufmunterungen und "Ermahnungen" zu Stärke und Sturheit ist mir in den letzten Wochen deutlich klar geworden, wie wichtig es ist immer wieder aufzupassen. Genieß den sommerlichen Herbst und freu dich auf die Dinge die da noch kommen. Liebe Grüße Hexe
10.09.2016
10:50 Uhr
:balloonmix: Ja danke lieber Aki. Wünsche Dir auch ein schönes WE. Soll ja noch einmal richtig warm werden. Liebe grüße von Ute, :taenzerin:
10.09.2016
09:06 Uhr
Guten Morgen lieber Klabauteraki, Danke für deine lieben Worte. Ja - Halbzeit auf dem Weg zur Blümchenwiese. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Wilma
10.09.2016
08:58 Uhr
Guten Morgen lieber Aki!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - das Wetter scheint gut geeignet fürs Radeln :wink: Vielen Dank, dass du immer so lieb an mich denkst, auch wenn ich eher zum Zaungast geworden bin :smileumarmung: Lass es dir gut gehen und fühl dich gedrückt! Julia
09.09.2016
21:45 Uhr
Guten Abend lieber Aki, alles jut bei dir? Also ich mein, einijermaßen auszuhalten mit deinem Rücken? Du weißt doch: wenn et henge wieh dejt........ :kaputtlachsmile: Exekuse mi, wer den Schaden hat...... Nee, jetzt im Ernst, ich hoffe, es ist erträglich für dich Liebelein und du kannst dein Superneues :radfahren: E-Bike genießen. Ich wünsche dir eine schmerzfreies, geruhsame Nacht :screensaver: :sleep: LG Ulla
Hilfe