Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
30.10.2016
07:54 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, :riesengrinser:....ich bin auch im Wochenende angekommen, sogar im Langen ( für 4 Tage). Zum Glück, denn ich brauch dringend Zeit um hier zu Hause mal nachzuarbeiten:roll:, unter der Woche bleibt immer viel liegen. Wie geht es dir?:smileumarmung:..... was macht die Luft? Wie ich sehe, hab ich mal wieder einen wichtigen Termin verpasst :oops:.....deshalb heute: Glückwunsch zu 555 + 2 rauchfreien Tagen:balloonsheart: Ich wünsche dir ein schönes( Rest-) Wochenende und pass gut auf dich auf:smileumarmung: Einen lieben Gruss stressless
30.10.2016
07:50 Uhr
Mein lieber Aki, vielen, vielen, vielen Dank für Deine Glückwünsche :smileumarmung: :smileumarmung:
29.10.2016
20:47 Uhr
Hallo lieber Aki, das mit dem Rudern, damit habe ich das Arbeiten gemeint, wobei ich dachte, Du könntest schon in Rente sein. Tut mir leid, daß es so mißverständlich formuliert was, mich freut es weiter von Dir zu lesen LG Jörg
29.10.2016
20:01 Uhr
Liebster aller Klabautermänner, spät, aber noch geschafft. Gratuliere dir ganz :heart:lich zu Wahnsinns 555 + 1 Tagen, du sturer Hund :riesengrinser: Wünsche dir alles Gute und werde dir ein bisschen frische Ostseeluft zupusten. Alles Gute und paß gut auf dich auf :smileumarmung: LG Ulla
29.10.2016
07:24 Uhr
Hey Aki Du Klabautermann, auch von mir Glückwünsche zu ü555 Tagen Rauchfreiheit. Danke auch für Deine Glückwünsche zu meinen "lächerlichen" 111 Tagen in meinem Post. Mach weiter so und ich hoffe die neuen Medis schlagen bei Dir gut an. Meist dauert es ja doch einige Wochen bis man eine Verbesserung merkt. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen dass es sich stabilisiert. Ich muss denn mal los. Sei lieb gegrüsst und habe einen harmonischen Tag. Waika
28.10.2016
20:54 Uhr
Hallo Aki, 555 Tage ohne Rauch. Das ist so eine schöne Schnappszahl. Das zergeht auf der Zunge. Hereichen Glückwunsch dazu. :balloons: :fireworks: :flowerblue: Und weiterhin gute Besserung. LG Regina
28.10.2016
20:25 Uhr
5 5 5 Tage, alter Seebär und immer noch jeden Tag am Rudern, das könntest Du vielleicht langsam anderen überlassen. Aber geht mich nichts an, gratulieren will ich Dir von Herzen. Liebe Grüße Jörg
27.10.2016
17:16 Uhr
:kaputtlachsmile: Fingerfood zum Shoppen, du bist echt der Knaller
27.10.2016
16:48 Uhr
Ja, wir fahren jedes Jahr um diese Zeit eine Woche nach Hiddensee. Ruhe pur, [b]ohne[/b] Enkelkinder, viel Bewegung und durchpusten lassen.
27.10.2016
16:39 Uhr
Ach wie schade, ist aber auch ne Dress mit der Luft. Ja danke du Lieber, mir geht's gut, bis auf meine Fressattacken, werde schön dick und rund :cry::bang:. Nach dem Urlaub kommt die Baustelle dran, aber sowat von nötig. :riesengrinser:
27.10.2016
16:26 Uhr
Huhu lieber Aki, hoffe du hattest heute einen guten Tag und ausreichend Luft. Wünsche dir einen schönen Abend :smileumarmung: LG Ulla
26.10.2016
19:49 Uhr
Moin Herr Klabautermann....:wink: vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich hoffe bei dir ist alles gut?! Mir gefällt mein Nichtmehrrauchen noch immer ausgezeichnet. Dir eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende. :smileumarmung: LG Ute
Hilfe