Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
03.09.2016
07:55 Uhr
Lieber Aki, ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere ganz herzlich. Du kannst stolz auf dich sein. Ich hoffe, dir geht es gut? Helly:congratchamp::quartfoil::medal:
03.09.2016
07:51 Uhr
Guten morgen Jubilar :) [size=2]Gratulation zu 500 rauchfreien Tagen :medalsilver: :medal: :crown: :congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :medallion: :rose: [/size] Alles Liebe wünsche ich dir lieber Aki Versprich mir, daß du heute nur mit geschwellter Brust rumläufst, ach was sag, stolzierst!!!!! :riesengrinser: Und gönn dir was richtig schönes von deinem :geldinssparschwein: :riesengrinser: Hab einen wunderschönen Tag und laß dich gebührend feiern. :gitarre: :taenzerin: :birthday: Ganz lieben Gruß Ulla :heart: :balloonsheart: :heart: :smileumarmung:
03.09.2016
00:48 Uhr
Boaaaahhhhh, lieber Aki, ohne Claudia hätte ich das jetzt nicht gewusst, aber siehe da: [color=blue][size=3]Herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen [b]500 rauchfreien Tagen[/b]![/size][/color] Super gemacht, Aki! Die Hälfte der Tausend ist erreicht... fünfhundert, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen..... Womit belohnst Du Dich heute dafür? Das muss doch heute mehrfach belohnt und doll gefeiert werden... ich zünde jetzt ein Feuerwerk in der Nacht für Dich :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: :champballoongift: So, dann feier mal heute ausgiebig! Lieben Gruß Banya
02.09.2016
14:59 Uhr
Danke, mein Lieber :smileumarmung:
01.09.2016
17:24 Uhr
Ja mein lieber Aki, in 2 Tagen gehts auf die Insel, aber in 2 Tagen komm ich erst auf deine [b][color=red]Fünfhunderter- Party[/color][/b] und danach mach ich mich auf zur Insel. :riesengrinser:...es sei denn, ich hab einen Kater:riesengrinser:....dann schieb ich das eventuell einen Tag nach hinten. Lass es dir gut gehen:smileumarmung: Einen schönen Abend stressless
01.09.2016
15:42 Uhr
Ich werde mich bessern.^^ Spätestens im Winter.
01.09.2016
10:35 Uhr
Hallo lieber Aki, ich habe deine netten Worte auf meiner Seite leider erst jetzt gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Wenn ich mal Zeit hatte dann habe ich bei anderen kurz mit gelesen aber auf meiner Seite war ich schon ewig nicht mehr. Du bist ja nun schon weit über ein Jahr rauchfrei. Von Anfang an haben mich die hohen Zahlen bei den Tageszählern schon sehr motiviert dass es zu schaffen ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz herzliche Grüße. Petra
01.09.2016
05:47 Uhr
Guten Morgen, wollte nur schnell einen schönen Tag wünschen :sun: Gib auf dich acht!:smileumarmung: Einen lieben Gruß stressless
31.08.2016
17:30 Uhr
:smileumarmung::balloonsheart:
31.08.2016
12:26 Uhr
Aber immer gerne doch :smileumarmung:
31.08.2016
09:52 Uhr
Guten morgen lieber Aki, wie jetzt :| dein Auto raucht ??:kaputtlachsmile: Haste ihm nicht gesagt, wie ungesund das ist??? 8) du bist mir einer, denkst immer an alle, nur nicht an dein Auto :lol: Hoffe, deinem Rücken geht's besser und die Nadeln und alles andere helfen endlich :heart: Wünsche dir einen schmerzfreien Tag LG Ulla
30.08.2016
18:37 Uhr
DANKESCHÖN. LG REGINA
Hilfe