26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
30.05.2016
12:01 Uhr
Hallo Aki! Na haste renoviert! :| Alles neu hier! Ich war paar Tage nur manchmal online und schon ist alles NEU!?!?!? Das is ja nen Ding! Aber ist echt schön geworden! Gefällt mir! Komm ich jetzt öfters vorbei! Liebe Grüße Katja:sweatpea:
30.05.2016
11:57 Uhr
:|:|:| Noch da, freuuuuuu :riesengrinser: Wir sind eine große Familie und gehören hierher. Wenn du weg wärst, nicht auszudenken...:cry: Ja, bleib wie du bist!!! :heart: Alles Liebe dir :smileumarmung: Conny
30.05.2016
03:21 Uhr
Lieber Aki, Hier war wohl einiges los, das ich verpasst habe. Da es aber nichts Gutes war, muss ich gar nicht auf dem Laufenden sein :wink: Ich danke dir von Herzen für deine Nachrichten! Es ist so schön zu wissen, dass du an einen denkst! Ich würde dich auch sehr vermissen.Und herzlichen Glückwunsch zu 404 rauchfreien Tagen!!! Die nächste Hunderterzahl ist geknackt! Bleib, wie du bist! GLG deine Julia[i][/i]
29.05.2016
17:29 Uhr
[quote="kumulus"] Aki, auch wenn wir uns noch nicht viel gechrieben haben, so hast Du meine Wege hier schon oft gekreuzt.... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/quote] ....den Menschen unterscheidet von den Tieren u.a., dass er sprechen kann, allerdings bezweifele ich , dass es in der Tierwelt auch nur einen Bruchteil der Missverständnisse gibt.... Lieber Aki, es ehrt Dich, dass Du mich auch bekümmern möchtest, allerdings wollte ich mit oben gesagtem nichts anderes sagen, als dass ich diese verrückte Geschichte um den 10Jahres Threat der letzten Tage verfolgt habe, und obwohl wir uns nicht kennen, ich Deinen Entschluss Dich nicht aus dem Forum zu verabschieden wirklich gut finde. Denn ich mag sehr was Du schreibst und wie respektvoll Du mit allen umgehst. Ich lese gerne von Dir aber Du darfst mich gerne wieder von der Liste "alles was ich noch erledigen muss" runternehmen. Viel Spaß beim weiter Klabautern!
29.05.2016
17:12 Uhr
Aye Aye, Käpt'n!
29.05.2016
15:28 Uhr
8)Gut so ...!! Du bist hier, es wäre nicht das Gleiche ohne dich...
29.05.2016
13:58 Uhr
Aki, auch wenn wir uns noch nicht viel gechrieben haben, so hast Du meine Wege hier schon oft gekreuzt. Viel besser dass Du nicht die Segel gestrichen hast. Nicht wegen so einem Quatsch. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
29.05.2016
11:30 Uhr
Lieber Klabautermann, Juhu der Tag ist gerettet , du bist wieder dabei , Es wäre schlimm gewesen wenn du dich wegen unqualifizierter Äußerungen zurückgezogen hättest. ICH denke es ist hier doch wie in einem großen gut bestückten Supermarkt. Was mir gefällt oder was ich brauchen kann nehme ich mit , alles andere lasse ich links liegen . Ein tolles Wochenende hoffentlich ohne Unwetter. GGLG Ute
29.05.2016
10:13 Uhr
Lieber Aki, schön, dass du wieder die Kurve bekommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. "Was macht es einer deutschen Eiche, wenn eine Wildsau sich daran schubbert????" (Verfasser unbekannt). Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg. LG nach Wuppertal Dagmar
29.05.2016
09:58 Uhr
Und, alles klar auf der Andrea Doria? welcome back! :riesengrinser:
29.05.2016
09:57 Uhr
Morgen Kabautermann:), was für ein Schreck, ich dachte tatsächlich du bist weg:| Das ist ist sicher die Strafe dafür, wenn man nur sporadisch auftritt:oops: Und ich bekenne mich schuldig! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Fühl dich gedrückt:smileumarmung: Lieben Gruss stressless :butterfly::sweatpea:
29.05.2016
09:51 Uhr
Hallo Aki, ich sehe, du hast einen neuen Pfad/Strang/Thread. Hat dir dein alter nicht mehr gefallen? Ich lese in den letzten Beiträgen, du wolltest fortgehen? Ich begreife nichts, weiß dass ich oft langsam dadrin bin. muß ja auch nicht alles..... Bin auch nicht den ganzen Tag hier, meist so vormittags. Jedenfalls wäre es nicht gut für das Forum ohne dich. Und es ist schön, dass du noch da bist. Ich wünsche dir und allen, die hier lesen, einen schönen, rauch- und schmachtfreien Sonntag. Liebe Grüße Gisela
Hilfe