Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
28.06.2016
14:47 Uhr
Lieber Aki! Ich wünsche Dir einen ganz tollen und entspannten Urlaub! Genieß die frische Luft! Lass es dir schmecken! Alles was so dazu gehört! :) Viel Spass und bis bald! Katja:sweatpea:
27.06.2016
19:51 Uhr
Moin Aki, oller Seefahrer :lol: Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Du hast meine rauchfreie Zeit besser im Griff, als ich selber. :riesengrinser: Lieb das du an mich gedacht hast. :smileumarmung: :flowerorange: LG Ute
27.06.2016
12:21 Uhr
Hallo Aki, wünsche Dir und Deiner Göttergattin:wink: eine schöne Urlaubszeit. :smileumarmung:Bring bitte ein paar Eimer frische Nordseeluft mit zum Ruhrgebiet:riesengrinser: Wir sind von Essen bis Thedinghausen rund 4 Stunden unterwegs gewesen:(:x; Seit froh, Ihr seit da besser durchgekommen:riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Manfred und Gabi
26.06.2016
22:18 Uhr
Schön, daß du wohlbehalten angekommen bist:smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne, ganz vielen schönen Momenten, ganz viel Ruhe, ganz viel Spaß und Grund zum Lachen, vielen netten Leuten um dich herum ......und und und..... Genieß es:) Lieben Gruß stressless:butterfly:
26.06.2016
20:17 Uhr
lieber aki, ich wünsche dir+ einen tollen entspannten urlaub. :island: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
26.06.2016
20:07 Uhr
Erhol Dich gut, Du lieber Klabauter, und komme ein kleines Bisschen entspannter und gesünder wieder zu uns zurück! Liebe Grüße, Brigitte
26.06.2016
16:38 Uhr
Gute Reise, Klabautermann, wir bleiben inzwischen alle brav rauchfrei und Deine 430 Tage sind längst Geschichte, wenn Du zurück kommst, aber ich wollte sie doch erwähnt haben. LG Sonja:flowerblue:
25.06.2016
17:55 Uhr
Hallo Aki, ich dachte, ich schau mal vorbei, um mich für Deine Glückwünsche zu bedanken, und was sehe ich? :balloonmix: [size=2]430 Tage[/size][color=purple][/color] :balloonmix: [size=2] [color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/color]:D[/size] LG Tine
25.06.2016
15:20 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hier in Unna regnet es schon den ganzen Tag und hoffe, dass es in Wuppertal schon besser wird. GLG aus Unna Dagmar
25.06.2016
12:50 Uhr
:champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 430 rauchfreien Tagen:) Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Wo fährst du denn hin? Komm auf jeden Fall gestärkt und gutgelaunt zurück:smileumarmung: Einen ganz lieben Gruß stressless
25.06.2016
10:54 Uhr
Hallo Aki, Dankeschön. Ich gratuliere Dir auch von:heart: zu 430 geschafften Tagen in Rauchfreiheit. :champballoongift: :balloons2: :birthdaycake: Wir bleiben weiterhin gemeinsam stur. Das ist so wichtig. Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende. LG Regina
24.06.2016
21:59 Uhr
Lieber Aki, Ich wollte dir nur mal ein paar nette Grüße hierlassen. Es war in Frankfurt wunderschön, schade das du nicht dabei sein konntest. Wir hatten viele schöne Gespräche und ganz viel Spaß. l::riesengrinser: Am meisten freut sich mein Mann, daß ich aufgehört habe zu rauchen, denn so lernen wir viele tolle Menschen kennen, und er kann mit.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: So, sei herzlich gegrüßt Helga
Hilfe