Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
26.08.2016
21:07 Uhr
Hallo Aki, DANKE. Ich bin nicht mehr sehr oft hier unterwegs. Deshalb halte mich bitte nicht für Undankbar. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
26.08.2016
05:36 Uhr
Guten Morgen, Ich sitze gerade auf dem Balkon und genieße meinen Kaffee:coffee: Jetzt ist die Luft gerade herrlich, es sind noch kaum Autos unterwegs..... herrlich. Und das Beste......Freitag.....8):) Wochenende steht vor der Türe. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag:smileumarmung:. Schon deinen Rücken. Einen ganz lieben Gruß stressless:butterfly:
25.08.2016
15:07 Uhr
Hallo Aki jetzt hab ich auf deinen Post bei mir geantwortet,jetzt musst du nochmal zu mir kommen:oops:
25.08.2016
09:15 Uhr
Hallo lieber Aki, du marschierst ja auf die 500 zu - klasse! Wie geht es dir? Macht dir die Hitzewelle zu schaffen? Lass es dir gut gehen :cornet: GLG Julia
25.08.2016
07:10 Uhr
Hi Aki, kurzer guten Morgen Gruss und hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung was Deine Gesundheit anbelangt. Laß es langsam angehen und habe Geduld mit Dir. Irgendwie ist bei mir der Button "PN" abhanden gekommen, finde aber auch nix zum einstellen. Kennt sich da jemand aus? Wünsche allen einen sonnigen, lauschigen Tag. Waika
24.08.2016
21:02 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 490 Tagen in Rauchfreiheit. :fireworks: :champballoongift: Und vielen Dank für Deinen Besuch. LG Regina
24.08.2016
20:51 Uhr
Hey Aki, erst kein Netz und jetzt schon weg? Na, ich hinke ja heute auch ziemlich hinterher. :oops: Hab vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, das hilft mir, in der Spur zu bleiben. Schließlich will ich ja auch mal bei [b][color=red]490[/color][/b]Tagen ankommen. Respekt!:medallion: Dürfen wir schon anfangen, bis zum 500. Tag runterzuzählen? Oder wenigstens Getränke kaltstellen?:congratchamp: Na, erst mal gute Nacht und morgen einen möglichst angenehmen Tag bei der Hitze! LG Sonja:flowerblue:
24.08.2016
20:33 Uhr
Danke lieber Aki, du treue Seele :smileumarmung: Wie geht's dir denn? Wird es besser mit deinem Rücken ? Ganz lieben Gruß Ulla
24.08.2016
19:36 Uhr
Danke, du treue Seele:smileumarmung: Hab den:evil:zur Zeit abgehängt...zum Glück! Schlafen klappt so jeden 2. Tag, eindeutig besser als nichts. Ich war heute am Rhein....ich fand die Luft da ganz ok, wäre vielleicht auch was für dich. Gibts bei dir in der Nähe einen See? Da ist die Luft wahrscheinlich auch erträglicher als die dicke Luft im Städchen..... Pass auf dich auf:smileumarmung: Lieben Gruss stressless
24.08.2016
18:19 Uhr
:cornet::balloonsheart::smileumarmung:
24.08.2016
14:41 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Aber auch Dir gebührt Ehre.. 490 Tage wow. Noch zehn Tage, dann bist Du Uta... ööhhhh nicht die Uta. Ich meine ... ach.. ganz einfach.. [b]U[/b][color=red][/color]nter [b]ta[/b][color=red][/color]usend Beste Grüße Bonifaz
24.08.2016
13:37 Uhr
Lieber Aki, trotz Wartungsarbeiten wird dich meine Gratulation zu 49o rauchfreien Tagen irgendwie und irgendwann erreichen. Also: :heart:lichen Glückwunsch und auch alles Gute für deinen Rücken. GLG Gisela
Hilfe