Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
14.08.2016
08:46 Uhr
Lieber Aki, alles gute zu super tollen 480 rauchfreien Tagen. :congratchamp: :fireworks: :birthdaycake: Liebe Grüße Steffi
14.08.2016
08:40 Uhr
[color=red][b]480 rauchfreie Tage!!! Herzlichen Glückwunsch!!![/b][/color]:champballoongift: Ich hab mal kurz ein wenig quer gelesen, hast du schon wieder Rückenprobleme? Waren wir uns nicht einig, daß wir uns zurückhalten, wenn wieder gesundheitliche Probleme verteilt werden?.:smileumarmung:Ich hoffe du findest schnell wieder zu deiner alten Form zurück:smileumarmung: Gute Besserung und pass auf dich auf! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag:wink: Ganz, ganz liebe Grüsse stressless:butterfly:
14.08.2016
08:18 Uhr
Lieber Aki, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]480 rauchfreien Tagen [/size] :congratchamp: :crown: :sweatpea: :champballoongift: Und ein :balloonsheart: liches Dankeschön an dich, daß du immer für alle da bist :smileumarmung: :smileumarmung: Wann steigt denn die große Party? Ich will ja nicht zu spät kommen :kaputtlachsmile: Wünsche dir einen schönen Sonntag :sweatpea: LG Ulla
13.08.2016
20:31 Uhr
Piep! :flowerblue:
12.08.2016
20:25 Uhr
Hallo, mein lieber Klabauter:) Ich lass mal einen lieben Gruß hier, damit du nicht denkst, ich hätte dich vielleicht vergessen:riesengrinser: Bei mir ist nur gerade alles sehr turbulent und da bleibt fürs Forum oft keine Zeit:cry: Aber ich bin noch mit von der Partie...zum Glück,denn ich wäre fast schwach geworden:roll: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Pass auf dich auf:smileumarmung: Lieben Gruß stressless:butterfly:
12.08.2016
20:02 Uhr
Hallo lieber Aki, ganz ganz lieben Dank für deine Grüße und Glückwünsche. Ich bin nach wie vor rauchfrei und freue mich auf mein 1. Jahr ohne Qualm. Mir geht es momentan gesundheitlich gar nicht gut und von daher hab ich wenig Kopf für das Internet. Dennoch freue ich mich, wenn du an mich denkst. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende. :smileumarmung: :flower: LG Ute
12.08.2016
15:54 Uhr
Danke Dir lieber Aki!!!! Freu mir auch manchmal einen Ast, das das so gut klappt mit dem Nichtrauchen. Hätt ich noch vor 300 Tagen nicht zu hoffen gewagt. Inzwischen ist das Thema heimlich,still und leise durch. Bei Dir auch? Liebe Grüße!
12.08.2016
10:09 Uhr
Hallo, wollte mal wieder einen lieben Gruß hier lassen. Hoffe es geht dir wieder besser.... Wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Schönen Gruß Anni
12.08.2016
08:07 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank, du vergibt aber auch wirklich niemanden. 11 paßt jut, die Jeckenzahl Komm doch vorbei - drenk doch ene met ...... :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich geht's dir bald besser :smileumarmung: LG Ulla
11.08.2016
16:45 Uhr
Danke lieber Aki, nee aufgeben tu ich jetzt nicht mehr (hoffe ich doch). 10 Tage ist doch schon mal wat, da klopf ich mir doch mal selber auf die Schulter :roll: :) :) Nee Quatsch, ist ja noch nicht viel, aber besser als nix :wink:. Und das auch nur dank euer aller Hilfe :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Dafür ein ganz :heart: liches Dankeschön GlG Ulla
10.08.2016
20:53 Uhr
Ach der Aki schnarcht schon, drum lege ich mal ganz leise einen lieben Gruß ab und und stell eine "Gute Besserung-Karte" dazu. Da wird er sich ja klabautermäßig freuen morgen früh....:riesengrinser: winke,winke, Norbert
10.08.2016
14:19 Uhr
Danke für deine immer wieder aufbauenden Worte lieber Aki, du Gutmensch :smileumarmung: :smileumarmung:
Hilfe