Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
16.08.2016
18:39 Uhr
Hallo Akilein :oops: Hoffe es geht dir heute besser als gestern ??? Wollte dir nur mal einen lieben Abendgruss dalassen :butterfly: Lg Britta
16.08.2016
08:41 Uhr
Guten Morgen, mein Lieber schnell mal knuddeln :smileumarmung: :smileumarmung: Tüssssiiiiiii
15.08.2016
21:52 Uhr
Hallo Aki, bei dir ist ganz schön was los :) Hast gar nicht geantwortet, wie es dir geht. Jetzt schlaf erstmal gut!
15.08.2016
19:59 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Da lass ich dir mal ein paar Blümchen da und wünsche weiter gute Besserung. :flowerblue: :rabbit: :valrose: :flowers: Liebe Grüße Steffi
15.08.2016
15:32 Uhr
Huhu Aki Auch von mir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine !!!! Lg Britta :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
15.08.2016
15:02 Uhr
Danke dir :smileumarmung: Denke auch an dich.....es geht dir hoffentlich gut?!
15.08.2016
13:56 Uhr
Hallo Aki, melde mich mal aus dem Urlaub bei dir :sun: Hab ja jetzt die drei Wochen geschafft von den 2 Ausrutschern mal abgesehen, aber muss ich ja nicht immer wieder dazusagen. Um auf den Punkt zu kommen, mir geht es heute nicht so gut. Hab seit 4 Uhr wach gelegen und kann auch jetzt nicht pennen. Sind das Entzugserscheinungen? Weil immer davon die Rede ist, das nach 3 Wochen der :nikotinteufelchen: wieder auf den Plan kommt. Du kennst dich doch aus, Aki. Was meinst du dazu? Liebe grüße Yvonne
15.08.2016
13:52 Uhr
Oh ja, Recht hast du mit dem Murmeltier :kaputtlachsmile:
15.08.2016
07:38 Uhr
Guten morgen lieber Aki, vielen Dank, 14 Tage - hätte wirklich nicht geglaubt, daß ich das schaffe. Umso mehr freu ich mich. Wie geht's deinem Rücken? Hoffentlich bald besser, drück dir die Daumen !! :smileumarmung: LG Ulla
14.08.2016
09:21 Uhr
Hallo AKi, die Terrasse ist gepuzt und geschmückt und am Eingang hängt eine riesengroße "[color=red][size=2]480[/size][/color]" Die Party kann steigen, Dir alles Gute dazu :wink: LG, Norbert
14.08.2016
09:17 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue] Ja Guten morgen ihr lieben :balloonsheart: Hallo liebe Steffi danke schön das freut mich das du noch hier bist nun manches bekomme ich auch nicht mehr so mit bin ja nun auch schon was Älter ja :kaputtlachsmile:Danke dir alles liebe für dich .LG Aki Meine liebe Stressless :rose::penguin::sun-2: Ich sehe schon wieder was neues von dir ! Toll ja sehr schön :rose: Nun ja meine From Körperlich was in Mitleidenschaft gezogen aber vom Kappes noch recht fit denke ich ja gut andere sehn das anders :kaputtlachsmile: aber ich seh#s so und es ist gut was ich sehe , Danke für deine Anteilnahme :smileumarmung::taenzerin: Dir auch alles gute .Ach ich komme mal eben vor bei ok .LG Aki :kaffeedonout:[/color] [/quote] Lieber Aki, man ist nur so jung wie man sich fühlt. Die Rückenschmerzen wirst du hoffentlich auch bald wieder los. Glg Steffi
14.08.2016
09:13 Uhr
Hallo Aki, 480 Tage! Ich gratuliere ganz :heart:lich. Das ist bewundernswert. Halte weiter durch. :congratchamp: Herzliche Grüße Annika
Hilfe