26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
20.01.2017
20:31 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich immer sehr wenn ich was von dir höre du bist wie ein :sun: und ich kann nur sagen, bin froh das ich nicht mehr rauchen muss :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: aber ich kann es mir auch nicht mehr leisten zu rauchen, denn ich hab das Geld schon viel zu weit im Voraus für so unendliche viele Belohnungen ausgegeben :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: aber egal wenn es schön macht und ich nicht mehr rauche ;-) wünsche dir ein schönes WE :quartfoil: lg Tanja
20.01.2017
17:00 Uhr
Lieber Hans, Danke für Deine lieben Grüße und die PN. Ich bewege es in meinem Herzen! Wünsch Dir ein angenehmes Wochenende! LG Sonja :sun:
18.01.2017
13:29 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue] Jetzt kommt es drauf an was machst du daraus Zähne zusammen Beissen und Durchhalten oder Nico Nachgeben . Entscheiden das musst du selbst . [/color] [/quote] Lieber Hans, Danke für Deine unerschütterlichen guten Wünsche. Die Entscheidung ist ja längst getroffen, rauchen wie (früher!) gewohnt ist nicht mehr drin! Ich könnte mich bloß jedes Mal in den A** beißen, weil ich genau weiß, dass ich nach jeder dieser "Gemeinschaftszigaretten" ein paar recht anstrengende Tage vor mir habe. Zu Hause wird nicht geraucht, eh basta! Dir einen angenehmen Tag und LG Sonja :sun:
17.01.2017
16:41 Uhr
Huhu lieber Klabauter-Hans :D, komm nur mal flugs vorbei, um dir einen wunderschönen Feierabend zu wünschen. Mach et dir kuschelig und jemütlich :riesengrinser:. Hier zeigt sich bei Minustemperaturen endlich mal wieder die :sun:. Ich schick dir auch ein paar Strahlen. LG Ulla
16.01.2017
15:20 Uhr
Lieber Hans, danke für Deinen vorsorglichen Besuch. Da hast Du Dir nun so viel Mühe gegeben und ich bin doch nicht stolzgeschwellt und erfolgreich sondern ganz klein und hässlich nach ein paar Zigaretten zurückgekommen. Nichts dramatisches und es ist ja auch schon wieder mehr als 24h her, wird also als Ausrutscher abgebucht und hoffentlich schnell vergessen, aber ärgerlich ist es doch! Nur damit Du es weißt! LG Sonja:sun:
15.01.2017
08:00 Uhr
... DANKE für deinen Besuch und dem Ratschlag mehr zu trinken - ich werde darauf achten! Dir einen entspannten Sonntag und vielleicht auch du einen kleinen Spaziergang? In Hamburg ist in der Nacht ein wenig Schnee gefallen ... da macht es noch mehr Freude! Bertram
14.01.2017
11:47 Uhr
:gitarre: da wachsen noch alle Bäume in den Himmel hinein! :gitarre: Tja, vorbei die Zeiten und damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen, muss ich jetzt doch Leute besuchen, wo geraucht wird. Das ist nicht gut für Sonja! :bang: Aber ich werde an Dich denken! Danke für die guten Wünsche und ein schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
13.01.2017
10:30 Uhr
:riesengrinser: Aber ich glaube, Du überschätzt mich! Schälen ist o.k., zum Quetschen benutze ich eine Küchenmaschine! Aber der Film ist unschlagbar! :sun:
13.01.2017
09:28 Uhr
Lieber Hans, der Du immer unser (wenigstens mein) Lieblingsklabauter bleiben wirst, heute mal als erstes einen lieben Gruß und herzlichen Dank für Deine verlässliche Unterstützung! Wünsch Dir ein schönes Wochenende und geh bloß nicht aus dem Haus bei dem Wetter! LG Sonja :sun:
13.01.2017
08:14 Uhr
Lieber Hans, dein Bericht auf der vorherigen Seite war sehr anschaulich beschrieben, genau so ist es mir ergangen oder ergeht es mir. Und beides trifft zu, das mit der Krankheit und das mit dem Ausstieg (der nicht ganz so leicht oder einfach verläuft). Du bist für mich ein großes Vorbild, dem ich nacheifern möchte. Auch die Besuche auf meiner Seite sind für mich sehr wichtig, mein erster Weg frühs ist der Weg zum PC. Ich brauche solche Aufmunterung, ein anderer vielleicht weniger. So Hans hier noch eines dein Schlußsatz: Vorbild ja vielleicht weil man sieht es ist machbar , und solche eine Krankheit Braucht niemand . Ganz bestimmt Vorbild, und dafür vielen Dank. Du könntest es ja auch sein lassen, denn du hast es geschafft aber du bist für uns (denen es nicht so leicht fällt, oder die es sich vielleicht schwerer machen als es in Wirklichkeit sein muß) da und dafür :heart::heart::heart: Auch wenn es eigennützig ist, mach weiter so, viele andere und ich brauchen dich. Viele liebe Grüße Igelchen
12.01.2017
22:44 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: vielen Dank das du an mich gedacht hast, gerade heute hat es mir echt gut getan das es hier so tolle Menschen gibt:oops: Ich hoffe das ich genauso stur bleiben werde wie du :heart: lg Tanja
12.01.2017
18:02 Uhr
Guten Abend lieber Hans, ich hoffe, daß noch einige tausend mehr dazu kommen 8) - irgendwann zischt auch mein Zähler mal ab wie ne Rakete :kaputtlachsmile: Dicken Drücker :smileumarmung: LG Ulla
Hilfe