Hallo Aki,
Beim seltenen herumstöbern lese ich bei Dir die fantastische
Zahl 515.
SUPER!!!
:fireworks:
:champballoongift:
:birthday:
LG
Ronjaräubertochter
Guten Morgen,:coffee:
solange ich dir hinterher trabe, kann eigentlich nichts passieren:) und ich bin guter Dinge, daß du mir
auch mal zu fantastischen[color=red]515 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren wirst, so wie ich dir heute:smileumarmung:
:champballoongift:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
stressless
Guten Morgen lieber Aki,
wollte nur mal vorbei schauen "Hallo" sagen, weil ich ne Weile nicht hier war und Dir ein Käffchen :coffee: hinstellen.
Da seh ich, dass Du heute so ne schicke Zahl auf Deinem Zähler hast...
[b][i][color=red][size=2]515 rauchfreie Tage[/size][/color][/i][/b]
Gratulation, mein Lieber
:fireworks:
:smileumarmung:
Lieber Aki,
Ich freue mich immer wenn ich sehe, das du mich besucht hast. Ich bin ja nicht mehr ganz so oft hier wie früher und freue mich das ich noch nicht vergessen bin. Das liegt auch und vor allem an so treuen Forumsmitglieder wie dir.
Nun mache ich ja morgen mein 1. Jahr voll und freue mich wie Bolle!
Ich habe ganz schön was geschafft. Aber ich hatte hier eben auch wunderbare Unterstützung. Egal wie groß der Frust gerade war, immer hattest du ein motivierendes Wort parat.
Besonders hat mir dein "einfach stur weiter nicht rauchen" geholfen. Und es stimmte, wenn ich stur bleibe ist ja nichts passiert.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung
LG
Lysi
Danke, du liebe treue Seele:smileumarmung:
Bin groggy von der Woche und hüte meine Couch:riesengrinser:
.....mal sehn ob morgen mehr drin ist:riesengrinser:
Dir noch ein schönes Restwochenende!
Ganz ganz lieben Gruß
stressless
Hallo lieber Aki,
leider gibt es meine Gangschaltung nicht mehr. Habe ich schon versucht, eine neue zu bestellen.
Der Eine sagt, es lohne sich nicht, der Andere sagt, nicht mehr lieferbar :|
So trete ich halt mehr...:kaputtlachsmile:
Danke für deinen Besuch.
Liebe Grüße,
Wilma :smileumarmung:
Ach, Aki, bester aller Klabautermänner,
Danke für Deine lieben Worte, aber offenbar bin ich nicht stark oder nicht kämpferisch genug und noch gestern hätte ich jeden in der Luft zerrissen, der so was von mir behauptet hätte und jetzt muss ich es selber sagen. Es ist zum...na, Du weißt ja. Aber Aufgeben ist nicht!
LG
Sonja
Moinsen Akilein, schnell statte ich dir einen Besuch ab. Muss doch bei diesem Jubiläum schnell mal durch das Forum stalken. Dir danke ich für deine große Unterstützung und wünsche dir noch flott ein wunderbares Wochenende ohne Hitze.
LG Ute
:smileumarmung::balloons: