Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
03.08.2016
05:37 Uhr
Guten Morgen:), hab den Kaffee fertig:coffee: und einen lieben Gruß dabei:smileumarmung: Hab einen schönen Tag:wink:
02.08.2016
16:16 Uhr
Danke, dass Du mich erinnerst. Pflück mir doch schon mal einen Blumenstrauß, ja und lies PN! LG Sonja:flowerblue:
02.08.2016
15:57 Uhr
Aki.......... Rauchende Colts? Ich ziehe meinen Hut, verneige mich und verschwinde im Zwielicht der Zeiten....................
02.08.2016
08:41 Uhr
Moin Aki, hoffe du bist gut in den Tag gestartet! Einen Kaffee hast du ja schon bekommen :P und jetzt sind es nur noch drei Tage bis zum WE Yeah! Einen schönen Tag für dich und all deine lieben und lustgen Wegbegleiter hier!
02.08.2016
08:26 Uhr
Hallo Aki, ich lasse dir mal viele Morgengrüße und einen Kaffee da...hoffe, er schmeckt besser als der am Samstag:):coffee::coffee::coffee:
02.08.2016
05:05 Uhr
Guten Morgen mein lieber Aki, im Moment ist die Zeit zum Schreiben knapp, aber für einen lieben Gruß reicht sie auf jeden Fall:) :coffee: und für einen guten Kaffee natürlich auch. Ich wünsche dir einen schönen Tag:smileumarmung: Ganz lieben Gruß stressless
01.08.2016
22:14 Uhr
Adameisen...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :sleep: :zzz:
01.08.2016
19:49 Uhr
Verflixt noch mal, ich hatte mich doch schon verabschiedet, aber das kann ich nicht durchgehen lassen. Aki, ich bezweifle, dass Du Blattläuse melken kannst, denn Du bist kein Marienkäfer! :kaputtlachsmile:
01.08.2016
19:45 Uhr
Ja, freu ich mich und ich hätte es nicht so weit gebracht, wenn ich mich nicht ab und an hätte krumm und schief lachen dürfen mit Euch, von heulen und toben gar nicht zu reden! Macht's gut, Ihr zwei und Ihr alle, die Ihr das lest, bis demnächst wieder! LG Sonja
01.08.2016
19:39 Uhr
Und das ein Klabautermann Mäuse melken könnte, das hast Du eben gerade hier erfunden. Dafür gibt es keinerlei historischen Beleg, jede Wette! :kaputtlachsmile:
01.08.2016
19:36 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue] Na mein lieber Ralf der Jung ist voll in Ordnung das ist mein Freund und er bleibt es auch !! :smileumarmung::heart:[/color] [/quote] Dagegen wollte ich gewiss nichts einwenden und nachdem wir solche ernsten Sachen wie grundlegende Forums-charakter-Diskussion und Seefahrersitzstreik zusammen durchgestanden haben, rechne ich es mir zur Ehre an, mich zumindest zu seinen guten Bekannten zu zählen. :heart:
01.08.2016
19:13 Uhr
Glaub ich nicht! Wir kennen zwar Deine berühmte Feinfühligkeit, aber wo nimmst Du die winzigen Eimer her? Sorry, aber ich stecke eh schon mit Verena in der Mäusediskussion, da kannst Du gleich mitmachen! Hauptsache, wir rufen nicht wieder Deinen Freund Ralf auf den Plan wegen Witzereißens!:kaputtlachsmile: LG Sonja
Hilfe