26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
24.08.2016
06:50 Uhr
Guten Morgen lieber Klabauteraki, ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag! Viele liebe Grüße Wilma
22.08.2016
12:50 Uhr
Lieber Aki, du bist ein so toller Gefährte und Helfer aller, die nicht mehr rauchen, die nicht mehr rauchen wollen und noch nicht können, die gestolpert ud wieder oder noch nicht aufgestanden sind, dass ich dir erst mal dafür meine Anerkennung aussprechen muss. Auch dafür, dass du keinen vergisst. Vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen lieben Besuch. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, bis hierher geschafft zu haben und dass es mir z.Zt. dabei so gut geht. Wie es morgen oder übermorgen ist, das steht vielleicht in den Sternen. Aber damit befassen wir uns dann.aus meiner Sicht könnte es natürlich so bleiben.:riesengrinser: Ich habe deine 2 Achten auch bemerkt, auf die Wolfgang schon hingewiesen hat, und die wir so sehr lieben. Gratulation auch für dich.:butterflyflower: Super gemacht mit großer Vorbildwirkung Vor allem aber viel Erfolg beim Arzt. Ich hoffe, dass er die Akkupunktur gut kann und vor allem, dass sie dir hilft. Eine gute schmerzfreie Zeit für dich . GGLG Gisela
22.08.2016
12:42 Uhr
Erst eine halbe 8 und dann zwei ganze, da kann ja unendlichkeitstechnisch gar nichts schief gehen! Wir werden doch wohl aus solch einer interessanten Zahlenkombination einen Grund zum Feiern herauslesen.:riesengrinser: Also, lieber Aki, Du unser Lieblingsklabauter, viel Glück, Gesundheit und unendlich viele rauchfreie Tage! :congratchamp::champballoongift::congratchamp: LG Sonja:flowerblue:
21.08.2016
17:45 Uhr
Hallo Aki, "alter" Freund und Mitstreiter! Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich hoffe, deine gesundheitlichen Einschränkungen halten sich im erträglichen Rahmen. Meinen Ehrentag habe ich im Türkeiurlaub verpennt. Ich genieße meine Rauchfreiheit nun ohne Suchtdruck in vollen Zügen. Noch 13 Tage und du kannst auch deinen Ehrentag feiern. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Schön, dass du hier die Aufhörwilligen so unterstützt und begleitest. LG von Unna nach Wuppertal direkt über die A1 Dagmar
21.08.2016
12:22 Uhr
Lieber Aki, lasse dir auch schöne Sonntagsgrüße hier.:sun-2::kaffeedonout:
21.08.2016
10:12 Uhr
Hallo lieber Aki, ich danke dir von ganzem Herzen! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
21.08.2016
09:23 Uhr
Dankööö für die Glückwünsche :smileumarmung: Trinkst einen Kaffee mit mir ? :coffee: :coffee: Ich drück Daumen für die Akupunktur, wie Verena kann auch ich auf gute Erfahrungen zurückblicken. Noch ein Knuddel :smileumarmung: von dat Uti
21.08.2016
08:20 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, dein hoffnungsvolles Grün hat irgendwie geholfen....ich hab geschlafen:taenzerin: 9 Stunden:| und ich fühl mich seit Ewigkeiten mal wieder voll Energie. Ich kann mich nicht erinnern, seit wieviel Monaten ich das nicht mehr hatte. Ist auch egal, heute bin ich einfach nur dankbar und hab endlich wieder Hoffnung, daß der Schlaf irgendwann wieder da ist. Schönen Sonntag:smileumarmung: Lieben Gruß ( die glückliche) stressless
21.08.2016
08:12 Uhr
Guten morgen lieber Aki, na dann hoffe ich mal, daß es nicht so lange anhält und es tatsächlich diese berühmt, berüchtigten 3 Wochen sind :x. Danke dir ganz :heart: Hab einen schönen Sonntag :smileumarmung: Hoffentlich mit wenig Rücken :| LG Ulla
20.08.2016
19:54 Uhr
[color=blue]Hallo Aki, ich möchte dir mal auf die Schulter klopfen, dich von Mann zu Mann ganz fest drücken, :smileumarmung: und dir danke sagen für deine lieben Zeilen, deinen frohen Mut und deine Energie die du nicht nur für mich aufbringst.[/color] [b][color=green]DANKESCHÖN ![/color][/b]
20.08.2016
14:44 Uhr
....wirklich unglaublich sowas.......die Sucht....haste gut gesagt. Aber nun wünsche ich Dir auch, dass Du gut durchs Wochenende kommst, damit der Arzt Dir ganz schnell helfen kann am Montag. Viele liebe Grüße von Andrea
20.08.2016
08:50 Uhr
Ok, da hab ich meine Antwort ja. Das tut mir sehr leid. Dann wünsch ich dir weiterhin [color=red]GUTE BESSERUNG[/color]:smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe