Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
31.07.2016
18:57 Uhr
Lieber Aki, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 490 rauchfreien Tagen. Ja, zu Beginn war es hart.. Mittlerweile fällt es mir sehr leicht. Die "eine" gibt es für mich nicht mehr. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. LG Dagmar
31.07.2016
08:57 Uhr
Habe gerade Deinen Bericht gelesen, war doch alles in allem ein netter Tag in D! Sch***Kaffee kann man überall haben, das ist Pech! Der hier ist hoffentlich besser :coffee::coffee:! Genieße Deinen Sonntag zu Hause und freu Dich an Deinen [size=2][b][color=red]466[/color][/b][/size] rauchfreien Tagen! :medal: LG Sonja
30.07.2016
16:18 Uhr
hallo Klabauter Aki , herzlichen Dank für deinen Besuch , ja so langsam steuere ich 1 Jahr an , ich kanns selbst kaum glauben , und dabei geht es mir auch noch gut , alles super!!! Schönes Wochenende und alles Liebe Ute
30.07.2016
12:58 Uhr
Lieber Aki, nun will ich auch mal wieder was von mir hören lassen und dir erstmal zu 465 rauchfreien Tagen gratulieren. Ich hoffe, es geht dir gut, obwohl das Wetter sehr belastend ist. Mich macht es ganz kirre. Wärme, auch Hitze mag ich ja, aber diese Schwüle finde ich gräßlich. In letzter Zeit hocke ich nicht mehr so oft am PC, was auch seine Vorteile hat. Bin sehr damit beschäftigt, eine unerwartet hohe Gurken- und Tomatenernte einzubringen und zu verarbeiten. Andererseits kriegt man hier nicht so alles mit. Nun, wie dem auch sei, dir wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende. Liebe Grüße Gisela:butterflyflower:
30.07.2016
11:26 Uhr
Hallo lieber Aki, ich danke dir für deine Treue! Lasse dir schnell liebe Grüße da. Ich weder neu starten, dass ist sicher!!! Viele liebe Grüße Wilma
30.07.2016
09:22 Uhr
Hallo, ist die Kaffeerunde noch da? Oder habe ich mal wieder das Beste verpasst? Bring sicherheitshalber Nachschub mit. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Lieber Aki, vielen Dank für Deine gestrigen Glückwünsche und nein, ich bin nicht beim Straßenbau und ich möchte auch keinesfalls, dass meine Lunge aussieht wie A1 frisch geteert. Deine einprägsamen Bilder helfen oft durch den rauchfreien Alltag. Danke! LG Sonja
30.07.2016
07:41 Uhr
Groupi :kaputtlachsmile: du hast eine besondere Art die ganz und gar nicht auf den Senkel geht! :sun:
30.07.2016
07:11 Uhr
Hallo Aki, jetzt schaue ich auch bei dir mal rein :) Du hast ja eine große Fangemeinde! Da kann ich mich nur anschließen!! :balloonsheart: Einen schönen Sonntag für dich. siehe auch meine PN Liebe Grüße, Yvonne
29.07.2016
19:15 Uhr
Akiiiiiii :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Der war richtig gut, dankööö für den herzhaften Lacher, Du Lieber :smileumarmung:
28.07.2016
17:25 Uhr
Straßenbau? Du bist unbezahlbar! :flowerblue:
28.07.2016
16:28 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte! Die vielen tausend Tage nehmen wir zusammen in Angriff, dann gehts schneller :riesengrinser: Liebe Grüße Julia :flowers:
27.07.2016
19:18 Uhr
Ich hol auch meine Brüder, Pippilotta, Karlson, Kaptain Langstrumpf, kleiner Onkel, Tom und Annika. :kaputtlachsmile: LG Regina
Hilfe