26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
11.07.2016
13:10 Uhr
Lieber Aki, danke für Deinen Besuch und den Lacher. Teeren und federn mit Daunen ist dann wohl die Luxusvariante :wink: Der Spruch mit der Gangart hat mir sehr gefallen, so kannte ich den noch gar nicht. Ganz liebe Grüße von Uti
11.07.2016
00:22 Uhr
Lieber Aki, schön von dir zu lesen. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so viel hier - aber es ist wirklich sowas wie heimkommen. Sehr viele von den Leuten die aktuell hier viel schreiben kenne ich ja nicht mehr und deshalb freue ich mich jedesmal wie Bolle wenn ich deine Grüße lese. Ja, ich hab´s geschafft bin immer noch rauchfrei und will es auch unbedingt bleiben. Du hast mir in schwierigen Momenten oft geholfen. Manchmal hab ich noch Trauerphasen - aber ich komme ganz gut zurecht. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich einigermaßen gut. Ich hab grad deine Geschichte übers die Urlaubsheimfahrt gelesen - ok, auch mal was neues. Ist ja gut ausgegangen. Bis demnächst einmal, ganz liebe Grüße Lysi
10.07.2016
17:42 Uhr
Lieber Aki, nach aller Aufregung auf der Rückfahrt aus dem Urlaub wünsche ich dir jetzt einen schönen Restsonntag. Wegen der Atemprobleme solltest du eventuell den Arzt deines Vertrauens besuchen. Nach meiner Erfahrung ist der häufige Gebrauch von Notfallspray ein deutlicher Hinweis auf eine Verschlechterung der COPD. Ich wünsche dir gute Besserung. LG Dagmar
10.07.2016
15:18 Uhr
Hallo, lieber Aki, danke für Deinen abenteuerlichen Bericht über Eure Heimfahrt, ich habe die Luft angehalten und mich anschließend gefreut, dass alles gut gegangen ist. Nachdem Ihr von Stressless und Kumulus schon bestens mit Kuchen und Eis versorgt worden seid, kommt von mir noch die Eistorte dazu: :coffee::birthdaycake::coffee: (Wer nicht so gut backen kann, muß die nicht gelierende Sahnecreme frosten - schmeckt´s? :lol: ) Liebe Grüße, Brigitte
10.07.2016
14:46 Uhr
Lieber Aki, Danke!!!!! Geb das Kompliment zurück und wünsch Dir heute ganz viel Eis ! :twistednutice::cornet::twistednutice:
10.07.2016
08:09 Uhr
Guten Morgen:), hab ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst nicht immer " HIER " rufen, wenn die kleinen und größeren Katastrophen verteilt werden....war dein Auto nicht erst kürzlich defekt? Zum Glück seid ihr wieder heil zu Hause angekommen:smileumarmung:...da bin ich wirklich wirklich froh:smileumarmung: Gestern war ich garnicht hier und deswegen hab ich auch deine wunderbaren 444 verpaßt. Als Wiedergutmachung hab ich für dich gebacken:birthdaycake: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ruhig,sonnig und ohne Aufregeung. Einen ganz lieben Gruß stressless:butterfly:
09.07.2016
21:14 Uhr
Guten Abend mein herzallerliebster Klabauteraki, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu fantastischen 444 rauchfreien Tagen. Toll gemeistert - wenn ich mir das erlauben darf, so zu schreiben. Du hast mich aus der tiefsten Ecke herausgelockt. Da habe ich mich nämlich verkrochen. Vielen Dank:smileumarmung: Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
09.07.2016
21:01 Uhr
Oh je, das ist kein Spaß! Bloß gut, dass Euch beiden nichts passiert ist! Alles andere ist nur Blech und wie Du immer sagst: nichts wird von Rauchen besser! Erholt Euch gut von Schreck und Ärger! LG Sonja:flowerblue:
09.07.2016
12:07 Uhr
Lieber Aki, Du unser einziger und Lieblingsklabautermann, auch wenn Du heute anderweitig beschäftigt bist: :fireworks:[size=2][b][color=purple]Glückwunsch und UMBA, UMBA, UMBA, TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ zu [/color][color=yellow]444[/color] [color=purple]rauchfreien Tagen[/color][/b].[/size] :fireworks: Komm gut nach Hause! LG Sonja
09.07.2016
11:18 Uhr
Moin Aki, vierhundertvierundvierzig Tage! Reife Leistung mien Jung! :) Geniess das sonnige Wochenende 8) und lass Dich feiern :riesengrinser: LG Tine
09.07.2016
10:56 Uhr
Lieber Aki, Einfach nur grandios, was du hier leistest. Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]444 rauchfreien Tagen [/size][/color]auf der Uhr. :champagne::birthdaycake::champagne: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende. LG Dagmar
09.07.2016
10:45 Uhr
So lieber Aki, dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu dieser tollen Zahl. 444 Tage rauchfrei - das ist wirklich sagenhaft. Das dauert noch bis z.B. ich das nachgemacht habe.Aber dir gönne ich es schon auch - denn bei dir ist es auch eine Belohnung für große Mühen. Ach, bei Belohnung fällt mir eine Frage ein, die mich schon mal umtreibt: Belohnst du dich eigntlich noch so dann und wann? :crown:Von mir kriegst du dies mal als Belohnung. Komm gut heim und leb dich wieder gut ein. Liebe Grüße Gisela
Hilfe