Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
27.07.2016
17:34 Uhr
Ich kriege Dich noch :kaputtlachsmile: Und dann :riesengrinser: erlebt der Klabauter Aki etwas, schließlich bin ich nicht umsonst die Räubertochter Ronja :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Regina :valrose:
27.07.2016
16:15 Uhr
Also, ick wees ja ooch nich wo die bei mir alle wieder hin verschwindibus sind :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Komm Aki, dann halt erstmal nur wir zwei Beiden :congratchamp: :wink: :smileumarmung:
26.07.2016
23:37 Uhr
Hallo Aki, DANKESCHÖN für die Glückwünsche. Ich habe mich darüber riesig gefreut. Nur was musste ich dann lesen: Du streichst mich von Deiner Liste? Was fällt Dir denn ein?:kaputtlachsmile: was mach ich jetzt mit Klabauter Aki? Kiel holen?:kaputtlachsmile: Ja gut. Ich habe Deine 460 vepennt. ES TUT MIR LEID. :riesengrinser: Dazu möchte ich Dir nachträglich noch gratulieren. Gut gemacht. Weiter so. :champballoongift: :balloons2: :fireworks: LG Regina
26.07.2016
21:18 Uhr
Schlaf gut lieber Aki:), deine schlaflose, fußkranke Wegbegleiterin war heute zum ersten mal seit Wochen wieder beim Sport. Hat zum Glück ganz gut geklappt:riesengrinser:obwohl es nicht so aus sah( mein etwas ungeschicktes Rumgehopse:kaputtlachsmile:)..... aber ich bin zufrieden und geschafft. Das Schäfchen zählen überlasse ich lieber dir,nicht daß ich vor lauter Suchen wieder nicht zum Schlafen komme:riesengrinser:. Träum was Schönes:smileumarmung: Lieben Gruß stressless
26.07.2016
09:38 Uhr
Ach Du mein Lieblingsklabautermann, jetzt war ich zwei Tage weg und habe prompt Deine bewunderungswürdigen [size=2][b][color=red]460[/color][/b][/size] Tage verpasst. Na, heute noch [size=2][b][color=red]1[/color][/b][/size] dazu und [b][color=purple]herzlichen Glückwunsch[/color][/b].:fireworks: Danke, dass Du hier den Laden zusammenhältst, immer einen Scherz bereit hast, wenn er am nötigsten gebraucht wird und nie was krumm nimmst! Weiter gemeinsam? :penguin: LG Sonja
25.07.2016
19:53 Uhr
Hallo Aki, auch von uns vom Camping - Platz bei Winterswijk NL herzlichen Glückwunsch zu 460 Tagen ohne Rauch. Bist Du am Samstag, 30 . 7. in Düsseldorf mit dabei? Wir würden uns freuen. Liebe Grüße Manfred
25.07.2016
19:40 Uhr
Hey Mister AKI,:tanzendepinguine::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: : ....allllle Gäste kamen angeflogen--- :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:zum um 460 rumzutanzen !!! :congratchamp::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::balloonmix: Liebe Grüße Crolle
25.07.2016
19:16 Uhr
Hallo AKi, 460 Tage, man das ist schon echt grob viel. Etwas neidisch bin ich da aber schon :wink: Vielen Dank für den Spritzer guter Laune den du hier immer wieder mal einbringst. Es tut sehr gut bei dem schweren Thema auch mal schmunzeln oder gar lachen zu können. Und so gönne ich dir glatt nochmal 460 Tage...:lol: Gruß, Norbert
25.07.2016
15:22 Uhr
Ich nochmal:riesengrinser: Ich hab auch Schäfchen gezählt:kaputtlachsmile:, da fehlten doch glatt 2 :kaputtlachsmile:......und ich hab die ganze Nacht gesucht. Nein im Ernst...die letzten beiden Nächte waren schon etwas besser. Ich bin mir sicher,es geht langsam wieder aufwärts:wink:
25.07.2016
08:34 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, :champballoongift: das lass ich schon mal hier, dann können wir später auf deine 460 Tage anstoßen. Ich lauf dir derweil fleißig hinterher, denn das möchte ich auf alle Fälle auch schaffen. Einen lieben Gruß und einen schönen Tag:smileumarmung: stressless:butterfly:
25.07.2016
03:41 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, ich hab grad was gesehen und da wollte ich Dir doch unbedingt zu [b][i][color=blue][size=2]460 grandiosen Tagen ohne Rauch[/size][/color][/i][/b] gratulieren Mann, das ja mal ne Zahl :| :fireworksblue: :flowerblue: Ich lass die :champagne: schon mal für später da Guten Start in den Tag und :smileumarmung: :smileumarmung:
25.07.2016
15:46 Uhr
Hallo lieber Aki , Ich habe mir endlich in den Allerwertesten getreten um mich mal wieder zu melden. Ich bin so schrecklich schreibfaul aber ich nehme das Wetter als Entschuldigung , bei der Schwüle ist jeder Handgriff zuviel. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag .Ich war heute Morgen tanken , da habe ich mich mal erkundigt was jetzt die 24 Ziggis kosten " wer wird denn gleich in die Luft gehe , greife lieber zur [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]" : 7 Euro kosten die jetzt und dazu noch die schrecklichen Bilder darauf , da können wir froh sein den Absprung geschafft zu haben. Ganz liebe Grüße Ute
Hilfe