Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
30.08.2016
09:42 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, nachdem du hier im Forum in allen Wohnzimmern liebe motivierende Grüße hinterlässt, dachte ich, ich komme auch mal bei dir vorbei und sage DANKE für deinen lieben Worte. Das mit den kleinen Schritten ist gar nicht immer so einfach. Ich bin da eher die, die immer alles auf einmal haben will :) Aber es wird! Und Geduld üben kann ja auch in anderen Situationen hilfreich sein. Hab einen schönen :sun-2:igen Tag Hexe
30.08.2016
08:05 Uhr
Guuuuten Morgen liebes Akilein, viiieeelen Dank für den :coffee: den ich gerne mit Dir schlürfe aber noch mehr danke ich Dir für Deine Worte. Die treffen so sehr ins Schwarze und haben mir gut getan. :heart: Auch wenn der :evil: Armleuchter sich noch nicht wirklich vom Acker gemacht hat. Im Urlaub mit all dem Druck, den ich ja eigentlich los werden wollte *seufz* hat der Stinker sehr oft vorbei geguckt. Der weiß halt ganz genau wo die Schwachstellen sind... Aber was red ich, das weiß ja hier fast jeder selbst, gell ? Ich wünsch Dir gutes Gelingen mit Deinem Auto und drück weiter Daumen. Knuddel gibt's auch :smileumarmung:
29.08.2016
21:45 Uhr
Lieber Aki, dankööö für Besuch und Gratulationen... :smileumarmung: Aber WOW :| 495 Tage... Das ist mal richtig grandios ! Für Dein Auto auch gedrückte Daumen von mir Gaaaanz liebe Grüße, Uti :smileumarmung:
29.08.2016
21:30 Uhr
Hallo Aki Du treuer Gesell, Glückwunsch zu 495 Tagen, die halbe Tausend hat Du auch bald voll. :balloons: :champballoongift: :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: Geht's Dir gut? Mir geht es ohne Kippen wunderbar. Und wenn es dann bald in die neu renovierte Wohnung geht, geht's noch besser. Und noch vielen Dank. LG Regina
29.08.2016
19:24 Uhr
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für dein Auto!:quartfoil:
29.08.2016
19:22 Uhr
Guten Abend lieber Aki, hier kommt die wilde 13. :riesengrinser:. Nach Istanbul fahr ich nicht . Bleib lieber hier.... Danke Aki:D Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma
29.08.2016
11:31 Uhr
Liebe Aki, hoffentlich kriegst du inzwischen wieder besser Luft, ich weiß ja nicht, ob es bei euch bisschen kühler geworden ist, hier ist es immer noch ziemlich heiß. Du hast Recht mit der Luft und dem Rücken..... das eine ist auch immer vom anderen abhängig. M eine Mutter sagte immer "die beste Krankheit taugt nix". Bei deinen zahlreichen Baustellen - Auto auch noch - wollen wir aber deine schönen Erfolge nicht vergessen. 495 rauchfreie Tage, kurz vor 500, das ist doch eine tolle Nummer. Ich gratuliere dir herzlich dazu. Und wünsche dir gute Besserung. GLG Gisela :butterflyflower:
29.08.2016
10:51 Uhr
[size=2][b][color=purple]495[/color][/b][/size] x :fireworks: für unseren Lieblingsklabauter und viel :quartfoil: für Rücken und Auto (zu gleichen Teilen!) Einen guten Wochenstart! LG Sonja
28.08.2016
10:03 Uhr
Lieber Aki, dankeschön für deine Gratulation..Ich verstehe nicht , wieso du einen Blackou.t haben solltest. Aber es ist schon so, dass die Hitze einen zusetzen kann. Mir gefällt dieses Wetter, aber es soll ja auch schon wieder vorbei sein. Die meisten Leute werden froh sein darüber, aber wann, bitte schön, solls denn warm sein? Schließlich sind wir nicht in Alaska. So wünsche ich dir, dass du dich erträglich einrichten kannst und vor allem gute Besserung für deinen Rücken. Hilft die Akkupunktr, kann man da schon was sagen? Schönen Sonntag und liebe Grüße Gisela :butterflyflower:
27.08.2016
08:09 Uhr
Hallo Aki, Du unser Lieblingsklabauter, vielen Dank für Deine lieben Grüße und ich wünsche Dir ein möglichst angenehmes Wochenende! Ich für mein Teil rühre mich bei dieser Hitze nicht aus dem Haus, wenn ich nicht muss. Hoffentlich kommt bald Gewitter! Schon Deinen Rücken, bis er wieder mit Nadeln gepiekt wird! :wink: Liebe Grüße Sonja :flowerblue:
27.08.2016
06:59 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!:sun: Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
26.08.2016
21:33 Uhr
Aki du leeve Jong, du denkst aber auch wirklich an alles und jeden :smileumarmung:. Dank dir dafür, das du da bist :balloonsheart: :balloonsheart:n:balloonsheart: Wünsche dir ein schönes, schmerzfreies Wochenende GlG Ulla :sweatpea:
Hilfe