Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
26.11.2016
16:12 Uhr
Lieber Hans, Ich möchte mich in die Reihe derer einreihen und Dir für die vielen Trost spenden Worte, die Du für jeden hier übrig hattest und auch Deine Ratschläge, sie taten so gut, danken. Obwohl es Dir selbst nicht gut geht, warst Du immer sofort zur Stelle wenn es irgendwo Not tat. Es wäre Schade, wenn Du so ganz verschwinden würdest. Auch ich bin nur noch sporadisch hier. Aber manchmal ist es schön zu sehen wieviel rauchfreie Tage ein jeder auf dem Zähler hat. Ein solcher Tag ist immer ein Stück Freiheit mehr. Ein grosses Dankeschön für Deine immer aufrichtenden Worte. Du hast mir soviel gegeben. LG Regina
14.11.2016
09:42 Uhr
Hallo lieber Aki, ich habe mal wieder alles verpasst :| Ich hoffe, dass du noch ab und zu als Zaungast vorbeikommst aber vor allem hoffe ich, dass du weißt, wie viel du einigen von uns - z.B. mir :wink: - bedeutest! Vielen Dank für die vielen hunderte von Tagen, die du mich begleitet hast :smileumarmung: Deine Julia und der Knirps lässt auch grüßen! :flower:
07.11.2016
18:59 Uhr
Also ein bisschen lächerlich finde ich das ganze nun schon... bin weg, bin da, bin weg bin da. Und das innerhalb paar Tage. Na wie nun? Waren die ganzen Bitten scheinbar nicht intensiv genug! Entweder macht man, oder nicht. Und da lass ich mich auch von keinem speziellen oder mehreren Usern beirren. Die Welt wird sich weiter drehen.
07.11.2016
18:40 Uhr
Oh nein, Aki du bist nicht mehr hier?:| Die Seele dieses Forums - du hast mir von Beginn an deine Hand gereicht, warst immer gleich zur Stelle, wenn ich gejammert habe und dachte zu scheitern. Du warst für mich der Fels in der Brandung. Ach liebster aller Klabautermänner, wie leid mir das tut - bin sehr traurig :cry::cry:. Ganz lieben Dank, daß du immer für mich und so viele andere da warst. Und danke dafür, daß du mich begleitet hast auf diesem für mich so schweren Weg. Du wirst mir sehr fehlen :smileumarmung: :heart: :smileumarmung: Lieben Gruß Ulla
07.11.2016
14:59 Uhr
Lieber Aki, ich bin sehr traurig, aber ich versuche nicht mehr, Dich zu halten. Jeder hat das Recht, seine eigene psychische Gesundheit zu schützen. Du warst hier eine ganz wichtige Säule, hast vielen Mut und Kraft gegeben. Ich bin sehr froh, dass ich Dich hier kennenlernen durfte und dass Du mir immer wieder über meine Stolperer hinweggeholfen hast. Danke für alles! LG Sonja
07.11.2016
09:24 Uhr
Guten Morgen nach Wuppertal und gute Besserung für Euch! :sun: :sun: :sun:
07.11.2016
07:34 Uhr
Gute Besaerung an dich und deine Familie!:kaffeedonout::kaffeedonout:
06.11.2016
21:01 Uhr
[color=red][size=2]Lieber Aki, sende Dir mal ein paar Grüße aus Kassel - helga[/size][/color]
06.11.2016
20:58 Uhr
Vielen Vielen Dank für deinen Besuch 8) dann möchte ich mal in deinem tollen Wohnzimmer hier das schon so ultra lange da ist mal mit vielen :flower: :flowerorange:#:butterflyflower: :flowers: Blumen schmücken und dich als Vorbild nehmen, das es zu schaffen ist :) Vielen Dank lg Tanja
06.11.2016
14:09 Uhr
Sorry, wenn ich hier so einfach rein platze und Offtopic betreibe. Kommt nicht wieder vor. [quote]In Köln[/quote] Aha, na dann könnte man wirklich mal eine Runde flippern. So zurück zum Thema, JeanLuc
06.11.2016
14:08 Uhr
Ach hier ist das, hatte mich wohl verlaufen... Sieht man ja nicht mehr im Profil!!! tztzt... :D Also, dann hier: vielen lieben Dank, Aki, dass du immer mal wieder bei allen reinschaust!!! wünsch dir einen schönen Sonntag! :kaffeedonout:
06.11.2016
14:07 Uhr
Danke der Nachfrage. In Köln stehen die Segel auf Sturm, Töchterchen krank, morgen ist Montag, aber das Antibiotikum sollte wirken und morgen ist wieder ruhige See.... und bei Dir?
Hilfe