Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
05.08.2016
20:16 Uhr
Hallo Aki, ich lass dir mal ein paar Grüße da. Das war wirklich ein schöner Tag bei unserem Rauchfrei- Treffen. Und ich gratuliere dir ganz lieb zu 470 Tagen. Du kannst so stolz auf dich sein!! Lass dich mal umarmen!!! :smileumarmung: :balloons2:
05.08.2016
18:46 Uhr
[quote="ellietto"] schlaf gut, lieber aki und danke für deine unterstützung. dabei hast du es selber nicht so leicht. verena :smileumarmung: [/quote] Ja das hab ich auch schon mehrfach gedacht, dass der Aki es nicht leicht hat und allen immer so viel Mut zuspricht! Das ist einfach toll, Aki! Hab einen schönen Abend :smileumarmung:
05.08.2016
18:14 Uhr
Ohhhhhhhhhhh, nööööööööööööööö! Hyper ist anstrengend! Lieber alles o.k. und lustig!:kaputtlachsmile: Außer es muss ganz ernst zugehen, aber das ist ein anderes Paar Schuhe! LG :sun:
05.08.2016
18:03 Uhr
Das ist gemein, einen so über Stöckchen springen zu lassen! :kaputtlachsmile: Aber gut, wir kennen uns eben inzwischen! Dir auch ein schönes Wochenende! Ohne Hyper! :smileumarmung: LG Sonja :heart:
05.08.2016
09:54 Uhr
[quote="KlabauterAki"] [color=blue] So das kann ich ja nicht so Stillschweigend hin nehmen was du mir da geschrieben hast , Wie kommst du da zu Aki tut nix der will nur spielen :smileumarmung: [/color] [/quote] Mann, Aki, was bist Du denn immer so hypersensibel? Ist doch alles ganz harmlos kameradschaftlich! Natürlich bist Du unser Lieblingsklabautermann, denn wir haben nur einen! Genauso wie andere Leute einen Lieblingsvorgesetzten oder eine Lieblingsschwiegermutter haben! Alles chic soweit? Ein paar freundschaftliche Glückwünsche kannst Du ruhig mal annehmen, die stehen Dir dienstgradmäßig zu!:riesengrinser: LG Sonja Ach ja und Danke schön für Deine lieben Grüße zur Blümchenwiese!:flowerblue:
04.08.2016
19:24 Uhr
Lieber Aki, Danke für Deine lieben Worte für die Panikmaus Uti. Schlaf schön und träum was Feines. Ich hab Dir ein ganz kuscheliges Plätzchen im Traumland reservieren lassen. :smileumarmung: ..und grad gesehen [b][size=2]470 Tage rauchfrei[/size][/b] Sorry, dass ich es erst jetzt sehe... Aber besser spät als nie, stimmts ? :heart: lichen Glückwunsch, lieber Aki :balloonsheart: :smileumarmung:
04.08.2016
17:19 Uhr
[color=red][size=2]hallo A K I, G R A T U L A T I ON zu Deinen VIER-HUNDERT-SIEBZIG-RAUCHFREIEN-TAGEN lg helga[/size][/color]
04.08.2016
17:02 Uhr
Gratulation 470 Tage rauchfrei. :balloons2: Diese Zahl möchte ich auf meinem Zähler dann auch lesen....
04.08.2016
15:47 Uhr
Hey Aki, was heißt hier " schönen Abend beim Griechen"? Du bist dabei:), da können wir zusammen feiern:) Dann kann ich dich gebührend beglückwünschen:riesengrinser: [color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu 470 rauchfreien Tagen:taenzerin: [/color] Dir ist hoffentlich aufgefallen, daß ich das Spiel mit den Farben inzwischen auch behersche:riesengrinser: Wie heißt es so schön...man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu:).... Wir sehen uns heute Abend:wink: Lieben Gruß stressless
04.08.2016
09:22 Uhr
Hallo Aki, ich sehe, Du verarztest auch zuerst die dringenden Fälle, aber jetzt bist Du dran: Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [size=2][b][color=blue]470 rauchfreien Tagen[/color][/b][/size]:fireworksblue: und Danke [list] [*] a) dafür, dass Du Dich um alle und alles kümmerst, Du unser Lieblingsklabautermann [*] b) dafür, dass Du mich persönlich durch schwere See manövriert und nie im Stich gelassen hast [/list] Heute ist Dein Tag, aber Du wirst ihn mindestens mit stressless und mir teilen und von einer Party zur nächsten sprinten müssen. Viel Spaß und ein kleiner Vorgeschmack :champballoongift: LG Sonja
04.08.2016
06:57 Uhr
[color=green] Guten Morgen Aki....[/color] [color=blue] Heute hast Du 470 Tage geschafft.... nicht mehr lang dann gibt es die große Sause![/color] [color=orange] Aber ich finde man darf bei 470 Tagen schon mal " leicht " Vorfeiern!!! :lol:[/color] [color=red][b] Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnsch zu 470 Tagen Rauchfrei!!!!!!![/b][/color] : :balloonmix: :fireworksblue: Genieße Deinen Tag und sei mächtig Stolz auf Dich! GLG Betty
03.08.2016
16:56 Uhr
Warum sollte die Freude über das Erreichen von 50 rauchfreien Tagen für einen Mann alberner sein als für den Rest der Bevölkerung? Und wenn es 10x Blümchenwiese heißt! Ich liebe diese naturnahen Bilder und ich freue mich wie Bolle darauf!:riesengrinser: LG Sonja:flowerblue:
Hilfe