26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
28.09.2016
17:03 Uhr
Hallo Lieblingsaki, einen Kamin hab ich keinen:riesengrinser:,aber feste Schuhe und eine gute Regenjacke...... und ganz viel Lust mich durchpusten zu lassen8) Der Rucksack ist gepackt und morgen früh um 8.00 Uhr gehts los. Und dir bring ich einen dicken Sack wunderbare frische Meerluft mit, damit du wieder besser atmen kannst:smileumarmung: Einen ganz lieben Gruss stressless
28.09.2016
12:12 Uhr
Klar kenn ich den :riesengrinser: - hatte das Lied nicht mehr auf'm Schirm, jetzt ist es wieder da :)
28.09.2016
10:28 Uhr
Mach ich mein Lieber... Mach ich Ich denk ganz oft an Dich auch wenn ich mich immer mal rar mache :smileumarmung: Und Du watschelst voran :penguin: Starke Leistung
28.09.2016
10:06 Uhr
Danke lieber Aki, aber eine Insel mit zwei Bergen :|:|:| - kenn ich nicht, kannste bitte mal vorsingen :gitarre::riesengrinser:
28.09.2016
09:46 Uhr
[size=2][b][color=red]525[/color][/b][/size] :smileumarmung: :heart: :smileumarmung: :sun:
28.09.2016
09:45 Uhr
Guten morgen lieber Aki, wat ene Dress !!!! Das tut mir so leid, streng dich nicht zu sehr an und teil dir deine Luft ein, wenn das geht. Laß dich mal drücken :smileumarmung: :heart: LG Ulla
27.09.2016
06:50 Uhr
Guten morgen lieber Aki, ich schicke dir mal flugs einen Morgengruß , hoffentlich geht's dir ein bißchen besser. Ich wünsche es dir so sehr. :heart: GlG Ulla
26.09.2016
08:55 Uhr
Danke, Aki, dass Du mich noch kennst, das bedeutet mir was. Komm, lass uns mal eben :coffee: :coffee: trinken, damit der Tag in Ruhe starten kann. Pass gut auf Dich auf......... und Rauchen? Was ist schon Rauchen...... Der unsterbliche Bert aus der Pfalz! LG Sonja:sun:
25.09.2016
20:58 Uhr
Hallo lieber Aki, habe heute gelesen, dass du schlecht Luft bekommst. Das stimmt mich sehr traurig. Ich drücke dir alle Daumen, dass es dir schnell besser geht. Du bist auch einer von den lieben Menschen die mich nicht aufgeben haben. Hast mir immer wieder Mut gemacht. Danke lieber Aki....:smileumarmung: Schön - das wir uns hier über den Weg gelaufen sind:D. Du bist authentisch und emphatisch, dass macht dich sehr liebenswert. Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn! Herzliche Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
25.09.2016
09:32 Uhr
Guten morgen liebster aller Klabautermänner :smileumarmung: [b]danke für deinen Besuch und danke dafür, daß es dich gibt und du trotz deiner Krankheit immer an alle denkst :heart: Du bist einfach ne Wucht lieber Aki - hoffe, daß es dir bald ein wenig besser geht[/b] :rose:
24.09.2016
15:59 Uhr
Danke. Und ein schönes Wochenende weder ich haben. Dir auch ein schönes Wochenende. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange:
24.09.2016
11:38 Uhr
Kaffee??? Bin dabei, ich Kaffeetante :coffee: Akilein, schönes Wochenende wünsche ich dir :smileumarmung: :heart: LG Conny
Hilfe