Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
15.06.2016
12:28 Uhr
Halle Aki, herzlichen Glückwunsch zu 420 Tagen:smileumarmung: :champballoongift: Hab einen schönen Tag und pass gut auf dich auf. Mir gehts wieder besser und ich kann heute vollkommen neidlos neben meinem rauchenden Mann sitzen. Alles Liebe stressless:butterfly:
14.06.2016
19:44 Uhr
Mein lieber Klabauteraki :smileumarmung:, ich danke dir sehr:D. Du bist so herzerfrischend! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße Wilma
14.06.2016
19:40 Uhr
Hallo lieber Aki, danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich freu mich sehr über meine geschafften 271 Tage ohne Rauch. Ich peile die 300 Tage an und kann es manchmal kaum fassen, das ICH nicht mehr rauche. :|:riesengrinser: Fühlt sich aber richtig gut an! Ich hoffe, dir geht es gut?! Eine schöne Restwoche wünsche ich dir und auch weiterhin stark und stur bleiben!:smileumarmung: LG Ute :flower:
13.06.2016
18:40 Uhr
Hallo Aki, dir auch einen schönen Abend:wink: Was lese ich hier alles... mit Schampoo vor die Türe:riesengrinser:,das geht hier auch. Weiß der Geier was ich verbrochen hab, daß mir dieser Urlaub soviel Regen beschert. ...... Und Auto kaputt? Erst bist du lange krank, dann dein Auto....du weißt schon, daß du nicht immer" hier " schreien musst:riesengrinser: Na wenigstens bewahrst du dir deinen Humor:) Machs gut und halt die Ohren steif. Lieben Gruss stressless:smileumarmung:
13.06.2016
17:39 Uhr
Och Mensch, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nicht so teuer wird beim Auto Doc. Dafür gab es gestern in ca. 2h gleich 2 gute Gründe sich ganz doll arg zu freuen ^^ :football: Kopf hoch. Du weißt ja erstens es kommt alles anders und zweitens als man denkt. Liebe Grüße Steffi
12.06.2016
18:56 Uhr
Hallo lieber Aki, bin wieder im Lande. Texel war schön, aber vor allem schön anstrengend. Mit 9 Personen zehn Tage muss gut überlegt sein. Wir hatten Bew die lange laut waren, andere die schon sehr früh laut waren. Ich habe gestern nur geschlafen :riesengrinser: Eine Kollegin hat geraucht, so richtig genüsslich :cry: Da fehlte mir was, einmal hat sie mir eine angeboten, war kurz davor...:bang: Aaaaaber ich habe es nicht getan, heute bin ich soooo froh!!!! Ich hoffe es geht dir gut :smileumarmung: GLG Conny
12.06.2016
11:24 Uhr
:butterfly: Danke mein lieber Aki für deine Grüße. Ach schimpfe immer wen der nerven Onkel ums Eck luckt:evil::evil::evil::evil:Wird aber weniger. Das es noch einmal so dicke kommt hätte ich nicht gedacht, aber ich weiß von meinen Vater der nun schon 20 jahre rauch frei ist. Das er auch heute noch Schmacht hat. Aber ich Kämpfe, wenn ich abgelenkt bin ist es alles kein Problem. So mein lieber ich wünsche Dir noch einen schönen rest Sonntag. Ich darf Arbeiten gehen.:P:P:roll::roll: Liebe grüße sendet Ütchen.
12.06.2016
10:43 Uhr
Hi lieber Aki, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche! :flowerorange::flower::flowers: Ich geh jetzt gleich zum Brunch bei einer lieben Freundin ... Ich meld mich mal wieder in Ruhe - zur Zeit steppt bei mir irgendwie der Bär - ABER, alles bestens! Bei Dir hoffentlich auch, mein Lieber :smileumarmung: Bis ganz bald GGLG Steffi
11.06.2016
22:44 Uhr
Gute Nacht Klabauteraki :D :screensaver::sleep:
11.06.2016
20:03 Uhr
Hallo Aki! Wollte auch mal einen Antrittsbesuch bei dir machen und mich herzlich für deinen Besuch bei mir bedanken! Ich finde, deine Art zu Schreiben ist so aus dem Leben- einfach fantastisch. Auch wie sehr du dich hier im Forum engagierst- einfach ganz große Klasse: dafür ein ganz riesiges Danke und meinen Respekt! Auch wenn es viell egoistisch ist- bleib so und mach bitte weiter damit! LG Paula
11.06.2016
17:46 Uhr
Einfach mal so, weil du immer so nette Worte findest ein paar Blümchen :flowerblue: :flowers: :valrose: :sweatpea: Liebe Grüße Steffi
11.06.2016
12:17 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.:sun-2: LG Dagmar
Hilfe