Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
15.09.2016
18:57 Uhr
Ach Aki :heart: Danke, ja ich mach weiter und dir wünsche ich sibirische Temperaturen :riesengrinser: Hoffentlich geht's dir bald besser. Dicken :smileumarmung: LG Ulla
15.09.2016
16:17 Uhr
Hallo Aki, mein Lieblingsstalker :riesengrinser: Bald ich es mit dieser unerträglichen Hitze vorbei, halt durch :smileumarmung: :heart: Bis bald :smileumarmung: Conny
15.09.2016
10:13 Uhr
Hallo Aki, wollte mal wieder Hallo sagen... Hoffe es geht dir gut? Schöne Grüße
14.09.2016
21:23 Uhr
Lieber Aki, vielen Dank für deine Besuche bei mir und dir auch eine angenehme und vor allem rauchfreie laue Septembernacht. Liebe Grüße Casaneu :sleep:
14.09.2016
20:05 Uhr
Lieber Aki, Herzliche Grüße und alles Gute zu 511! :quartfoil: Rada
14.09.2016
19:31 Uhr
Guten Abend lieber Aki, alles Gute mein Lieber zu gigantischen 511 Tagen rauchfrei. Denkst du noch oft an die bösen Stäbchen? Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
14.09.2016
10:32 Uhr
Aki :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: Ich hab volles Kopfkino... Uti mit zwei Armbinden... Was auch immer die Leute dann über die "Nein Danke"-Binde denken ? Ich schmeiß mich hier weg. DANKE mein lieber Aki, für diesen Lacher - nein Brüller :smileumarmung: :smileumarmung:
13.09.2016
20:57 Uhr
Gute Nacht lieber Aki:smileumarmung: Schlaf gut! Danke für deine Glückwünsche. Liebe Grüße Wilma
13.09.2016
19:49 Uhr
Ach Aki du bester aller Klabauter :smileumarmung:, und wie schön, daß du stark geblieben bist und uns allen hier :gemeinschaft: (ich bin jetzt mal so frech und spreche für alle hier 8)) so zur Seite stehst. Dafür hast du mehr als nur einen :medallion: und :medal: und :crown: verdient ! Nun lehnt dich gemütlich zurück und genieße es UND sei unendlich stolz auf dich. :balloonsheart: Laß dich einfach nur :smileumarmung: Einen ganz lieben Gruß schick ich dir :heart: Ulla
13.09.2016
14:05 Uhr
Huhu :| Na doppelt jemoppelt hält besser :riesengrinser:
13.09.2016
14:04 Uhr
Huhu Aki, hörste mich überhaupt, wenn du alles verdunkelt hast :riesengrinser:? 510 Tage ist ja auch mal ne Hausnummer *Daumen hoch * Mal ehrlich, hättest du das gedacht, als du angefangen hast mit Aufhören :). Das liegt für mich in so unendlicher Ferne und wie alt ich dann schon wäre :kaputtlachsmile: Schönen heißen Dienstag wünsche ich dir :sweatpea: LG Ulla
13.09.2016
13:59 Uhr
Huhu Aki, hörste mich überhaupt, wenn du alles verdunkelt hast :riesengrinser:? 510 Tage ist ja auch mal ne Hausnummer *Daumen hoch * Mal ehrlich, hättest du das gedacht, als du angefangen hast mit Aufhören :). Das liegt für mich in so unendlicher Ferne und wie alt ich dann schon wäre :kaputtlachsmile: Schönen heißen Dienstag wünsche ich dir :sweatpea: LG Ulla
Hilfe