Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
19.12.2016
21:25 Uhr
Hallo Hans, Vielleicht liest Du ja irgendwann diese Zeilen. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ab und an schneie ich nochmal hier herein und bin jedesmal über meinen und der anderen Zähler erstaunt, daran sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann nicht behaupten, dass mir die Zigarette feht. Ich merke es nicht einmal mehr. Vielleicht liegt es auch daran, ich bin seit zwei Wochen in meiner neuen Wohnung. In der alten Wohnung hatte ich früher in der Küche noch geraucht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich eine alte Haut komplett abgestreift habe. Ansonsten geht es mir blendend. Aber sag mal, wie geht es Dir? Alles so wie es sein müsste? Ich hoffe es für Dich. Wie ich gesehen habe, hast ja auch Du schon eine beachtliche Zahl auf dem Zähler. 607 Tage. Toll hast Du das gemacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. LG Regina :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk:
18.12.2016
10:59 Uhr
Guten Morgen lieber Aki! Wie schön, dass du hier wieder unterwegs bist :D Wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und falls ich es nächste Woche nicht noch einmal schaffe, auch schon einmal frohe Weihnachtsfeiertage! Wir machen uns nämlich am Dienstag bereits auf in den Norden zu Familie und Freunden. Darauf freue ich mich schon sehr! Das erste Weihnachten mit unserem Krümel wird bestimmt toll. Lass es dir gut gehen :smileumarmung: Liebe Grüße Julia :flower:
17.12.2016
13:47 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Aki, 605 TAGE ist eine ganz schön hohe Haus - Nr. - von rauchfreien Tagen - GRATULIERE DIR :heart:[/size][/color] lg helga
16.12.2016
18:35 Uhr
Hey du lieber Aki, auch vom Lix nochmal ganz ganz :heart:liche Glückwünsche zur geschafften 600!!!! Du bist unser großes Vorbild und ich hoffe auch, dir geht's schon viel besser und wir haben dich ganz bald wieder hier. Drück dich ganz doll und schick dir mal den Pingu vorbei, ja? Bis hoffentlich ganz bald die Lix xxx Mit Pingu und Gesundwerdbär xxx :penguin::teddy:
13.12.2016
13:37 Uhr
Lieber Aki, das ist aber schön, dass du wieder hier bist. Zu deinen 600 + 1 Tagen in Freiheit gratuliere ich dir auch noch herzlich. Leider konnte ich zuletzt nicht mehr viel hier schreiben, aber verabschiedet hätte ich mich gern von dir. Ich bin froh, dass sich das jetzt erübrigt. Ich wünsche dir für deine Gesundheit alles Gute und dass du das ekelhafte nasskalte Wetter gut überstehst. Auch eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Familie. GLG Gisela
13.12.2016
07:37 Uhr
Hallo Hans, auch ich möchte sagen, dass ich es schön finde, dich wieder hier zu haben und gratuliere dir ganz herzlich zu dieser langen rauchfreien Zeit.
13.12.2016
06:59 Uhr
Hallo Hans :) Da schließe ich mich doch gleich mal allen Gratulanten an. Glückwunsch zu ü600 Tagen Freiheit ohne Rauch. Du bist und bleibst stur und stark. Super!!!!!! Schön dass Du wieder hier im Forum dabei bist. Laß Dich feiern :fireworks: VG Waika
12.12.2016
23:35 Uhr
Lieber Aki, ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser. Schön das du wieder da bist. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Tage ohne Rauch und Qualm.:sweatpea: Und du hast recht, welchen Grund sollte es geben für uns zu rauchen? Ich will das was wir hinter uns haben nie wieder mitmachen. Wir haben richtig was geschafft und wissen wie sehr es sich lohnt. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit! LG Lysi
12.12.2016
22:39 Uhr
Lieber Aki, wie freue ich mich dass du geantwortet hast!:fireworks: Du fehlst hier und mir und vielen von uns:cry: Glückwunsch zur 600 und auf zu den nächsten 600 Tagen.:fireworksblue::firewor:balloons:ks::balloons2::balloonmix::balloonsheart: GLG Marion
12.12.2016
22:24 Uhr
:balloons::balloons::balloons::balloons:[b][color=blue][size=2]600 rauchfreie Tage! :heart:lichen Glückwunsch, lieber Aki, und alles Gute wünsch ich dir!:balloons::balloons::balloons:[/size][/color][/b] Liebe Grüße, Lilith
12.12.2016
22:07 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen, gesundheitlich alles Gute, wünscht jörg
12.12.2016
22:07 Uhr
[color=red][size=2]Hallo AKI, heute - SECHSHUNDERT rauchfreie Tage - GRATULATION[/size][/color] lg helga
Hilfe