Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
09.07.2016
10:42 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki, was für eine tolle Schnapszahl! [i][color=blue][size=2]4 x[/size][/color][/i] :flowerblue: [i][color=blue][size=2] 4 x [/size][/color][/i] :coffee: [i][color=blue][size=2]und dann auch noch 4 x[/size][/color][/i] :birthdaycake: [i][color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch, alter Seebär![/size][/color][/i] Liebe Grüße, Brigitte
09.07.2016
10:31 Uhr
HAMMERSTARK [b]444 Tage ohne Rauch[/b] wie geil is das denn ? ...geil würd ich mal meinen :fireworksblue: :congratchamp: Du bist klasse, lieber Aki :smileumarmung:
08.07.2016
09:15 Uhr
Mal fix hier rein hüpf und ein liebes Hallo mit Knuddeldrücker da lass
08.07.2016
07:51 Uhr
Guten Morgen Aki:), ich hoffe dir bleibt vor lauter räumen noch ein bisschen Zeit das Wetter zu genießen, wo die Sonne sich endlich die Ehre gibt:riesengrinser: Fahrt vorsichtig!!! Wir lesen uns. Einen lieben Gruß stressless:butterfly:
07.07.2016
10:20 Uhr
Guten Morgen Aki, du treue Seele! Ist die Sonne endlich mal bei euch aufgetaucht? Ich versuche die Zeit mit dem Kleinen ganz intensiv zu erleben und mir einzuprägen- dass man in unserem Land in Elterzeit gehen kann, ist wirklich ein Luxus!!! Und wenn ich mir die Fotos aus dem Krankenhaus anschaue, kann ich gar nicht glauben, wie sehr er sich in diesen Wochen schon verändert hat :| Schwuppdiwupp, eines Morgens wache ich auf, er ist erwachsen und ich werde mich fragen, wann das eigentlich passiert ist :kaputtlachsmile: Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit :riesengrinser: Liebe Grüße Julia :flower:
06.07.2016
21:09 Uhr
Hey Aki, alter Nichtraucher, ;) danke für Deine Glückwünsche!:sweatpea: LG Tine
06.07.2016
11:59 Uhr
Lieber Aki, ich danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Schick, wie schön bunt Du das immer machst. Dir und Deiner Liebsten wünsch ich noch schöne Tage und Wetter mit mehr :sun: Ganz liebe Grüße, Ute
06.07.2016
08:17 Uhr
Guten Morgen:) :coffee: Wollte dir nur schnell einen schönen Urlaubstag wünschen:) Lieben Gruß:smileumarmung: stressless:butterfly:
05.07.2016
20:55 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche ????
05.07.2016
09:41 Uhr
Ahoi Klabauter - Aki, Glückwunsch zu runden [b][color=blue]440[/color][/b] rauchfreien Tagen :fireworksblue: Haben wir nicht eben erst Deine 400 gefeiert? Die Zeit rast! Genieße Deinen Tag! LG Sonja:flowerblue:
04.07.2016
12:41 Uhr
Lieber Aki, jetzt weiß ich gar nicht , was los ist, von meinem Wohnzimmer aus konnte ich dich gar nicht erreichen, denn unter deiner Mitteilung steht nur "Zitieren" und nicht "Profil". So musste ich dich woanders suchen. Las schon, du bist in Urlaub - nass und kalt, Schade. Hier will der Sommer aber auch gar nicht in die Gänge kommen. Wir sind ja auch gerade erst ein paar Tage zurück, da wars schön sonnig und warm. Heute geht es hier so lala. Vielleicht hast du gelesen, hab alles rf überstanden, auch wenns ab und zu doch schwer war. Wünshe dir noch schöne Urlaubstage und gute Erholung, mach das Beste daraus. Liebe Grüße Gisela:island:
03.07.2016
16:31 Uhr
Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Musste nur an meinen letzten Urlaub dort denken, das war echt zu kurz gedacht. Schönen Urlaub weiterhin! LG Sonja
Hilfe