Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

615
615Beiträge
10.08.2016
14:07 Uhr
Stimmt Aki, die 18 :locotoy: fährt nach Istanbul :kaputtlachsmile: Da würde ich aber zur Zeit nicht hinfahren :)
10.08.2016
13:47 Uhr
Och Aki, Rücken klingt gar nicht gut, wünsche dir gute Besserung. Und ich nehme dann doch lieber die Kekse :kaputtlachsmile: Maach et jot LG Ulla
10.08.2016
07:58 Uhr
Lieber Aki, einfach mal so viele liebe Grüße . und einen Morgenkaffee, Helly:coffee:
09.08.2016
21:05 Uhr
Ich wünsche dir eine gute Nacht, lieber Aki. Danke - für deinen Besuch. Schlaf gut!
09.08.2016
14:18 Uhr
Einfach nur DANKE !!!!!! Lieber Aki und laß dich mal drücken :smileumarmung: und :heart:, du leeve Jong:) Et hätt noch immer jot jejange :P Ganz, ganz vorsichtig glaub ich langsam auch, daß ich es schaffe :|. Und natürlich gratuliere ich dir zu 475 Tagen :birthballoon: :fireworksblue: :crown: :medallion: :balloonmix: Ne leeve Jrooß Ulla
09.08.2016
11:15 Uhr
Hallo, Aki, Du unser Lieblingsklabauter ( jetzt gerade, ätsch :riesengrinser:) Danke für Deine freundlichen Glückwünsche, aber heute ist leider nicht Belohnung angesagt, sondern Stress, weil ich alle meine schwierigen Situationen durchmachen muss (Mutter und Cousine). Aber es ist wie Du sagst, keiner kommt ungeprüft in die Rauchfreiheit und heute und morgen sind Prüfungstage. Denk an mich! Aber das tust Du ja immer! Danke dafür! Bis übermorgen! LG Sonja:flowerblue:
09.08.2016
07:49 Uhr
Guten morgen lieber Aki, danke dir für deinen Besuch und ich bringe dir mal ein paar frische :flower: :flowers: :flowerorange: vorbei. Ja unendlich wäre super, aber das ist noch ein weiter Weg :| Hab auch nur dank euer aller Hilfe durchgehalten. Hab einen schönen Tag :butterfly: LG Ulla
08.08.2016
20:25 Uhr
Hallo Aki, nachdem Du ja hier schon zum Inventar gehörst, stelle ich Dir die Frage, ob es hier schon einen Thread über Veränderungen (im positiven Sinn) nach dem Rauchstopp geht? Wäre ja sinnvoll, denn das ist doch individuell verschieden. LG Bonifaz
07.08.2016
20:08 Uhr
Aki,alter Freund...was soll ich sagen.....vielen lieben Dank für deine unermüdlichen Anstrengungen und immer wieder aufbauenden Worte....das ist soooo klasse,was du hier leistest....vielen vielen Dank und auch für DICH alle guten Wünsche..... Alex.
07.08.2016
10:02 Uhr
Lieber Aki, wünsche dir einen schönen Camping Tag. Das Wetter ist doch traumhaft heute, hoffe bei dir auch?! Alles alles liebe und lass es dir gut gehen! :smileumarmung:
07.08.2016
09:36 Uhr
Lieber Aki :smileumarmung: VIELEN DANK für Deine Worte. Es beruhigt mich doch sehr zu lesen, dass es auch länger bis Monate dauern kann bis Symptome besser werden. Sogar ggf. verstärkt werden, wenn sie vorher nicht so da waren. Es verwirrt doch schon, wenn man nur liest wie toll und besser alles in kürzester Zeit ist und man fragt sich was schief läuft oder gar nicht stimmt. 40 Jahre rauchen ist halt ne Hausnummer und jeder Entzug anders. Dankööö nochmal, Du Lieber :smileumarmung:
07.08.2016
09:34 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, hättest mir ja mal einen Tipp geben können, ich habs erst gelesen als es vorbei war:roll: ....ich brauch halt immer ne Extraeinladung:riesengrinser:..... Ich laß mal ne Tasse vom guten Schlafzimmerkaffee hier:coffee: und wünsch dir einen schönen Sonntag. Einen lieben Gruß:smileumarmung: ( Sommerwetter, ist das nicht herrlich?!:))
Hilfe