05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
12.04.2021
08:48 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby:coffee::coffee: Hab ich Gerne gemacht , Schön das es Dir was besser geht . Sicherlich kommen immmer mal Situationen mit den man nicht Rechnet wenn es nicht Grade Lebensbedrohliche sind hilft mir Inne Halten Stehn belieben siche eine Minute Raus nehmen und Gezielt Durchatmen und erst dann wenn ich meine es geht wieder dann Versuchen die Situation zu Klären abzuarbeiten . Wir bestimmen wie es mit uns weiter geht ...ein kleines Beispiel : Die Türklinge schellt ....Ich Spring nicht mehr auf und Renne zu Türe und betätige den Aufdrücker ...Ich bin ja kein Sklave also mache ich es 15-20 Sec. später . Sich was Raus nehmen ,Politiker wenn sie vor Entscheidungen Stehen Beraten sich ...Das können wir auch man sollte sich imer Fragen wo Will der oder Die mit mir hin ? Ist das Gut für Mich ? sicher kann man nicht alles so behandeln aber vieles . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit ,Bleib Gesund und Munter ,LG Hans:flowerblue:
11.04.2021
23:20 Uhr
Liebe Gaby, :fireworks::fireworksblue: SECHSHUNDERTSECHSUNDSECHSZIG Was für eine gigantische Zahl :balloons::butterfly: Alles Gute weiterhin! Bleib gesund! Auf das wir noch lang in Verbindung bleiben! :congratchamp: :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver:
11.04.2021
22:13 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Gaby ist [b]666[/b] Tage rauchfrei supiiii[/size] [size=2]Was für eine wunderbare Schnapszahl 3 x 6[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso das zweijährige im Blick! :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
11.04.2021
09:06 Uhr
Liebe Gaby! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen[b][size=2] 666 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. Pass auf dich auf und bleib gesund! LG Christine
11.04.2021
06:35 Uhr
Schönen guten Sonntagmorgen liebe Gaby, wunderbare [b][i] 6 6 6 Rauchfreiheitstage [/i][/b] fantastisch :fireworksblue: ❤ - lichen Glückwunsch Sei stolz auf Deinen Erreichtes :gefsmilie: Liebe Grüße Bleib achtsam und gesund Sulalu
11.04.2021
06:11 Uhr
:balloons::fireworks:[b]Guten Morgen liebe Gaby :award: 666 Tage ohne Rauch:champballoongift: das ist eine Schnapszahl wie man Sie Gerne Sieht:gefsmilie:. Je Höher Sie werden die Zahlen um so Seltner werden Sie ,Ich Wünsche Dir Alles Gute Weiterhin bleib Gesund und Froh und Munter .LG Hans:flowerblue: [/b]
09.04.2021
21:21 Uhr
Danke liebe Gaby, dir auch einen schönen Abend. LG Lonnie
03.04.2021
19:30 Uhr
:fireworks: [b] [size=2]94[/size] Wochen:gefsmilie:.... :balloonsheart: 658 RauchfreiTage :heart:[size=2] lichen Glückwunsch, liebe Gaby!:smileumarmung:[/size] Wie schnell die Zeit vergeht. Unserem Deal kommst du mit Riesenschritten näher!:riesengrinser: Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Ostern mit den Kindern? Mit Sicherheit werdet ihr die richtige Entscheidung getroffen haben. Wie auch immer, ich wünsche dir eine gute Zeit und Frohe Ostern! [/b] :valrose: Liebe Grüße Herta
31.03.2021
21:56 Uhr
Hallo liebe Gaby:valrose: Danke Schön für Deinen lieben Besuch bei mir . Nun ich hoffe es geht dir Gut so weit alles ist Erträglich wobei die die Arbeiten müssen oder Drüfen ganz schön Unter Druck stehen in Coronazeiten . Bleib Gesund ganz Wichtig im Moment ich Wünsche Dir alles liebe ,VG Hans:flowerblue:
23.03.2021
22:41 Uhr
Liebe Gaby, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen nur eine Richtung gibt und zwar: :gemeinschaft: Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ja meine liebe Gaby und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel [b]200 Tage[/b] ....und nun bin ich müde und gehe ins Bett :sleep: Gute Nacht sagt Elli die NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
22.02.2021
17:36 Uhr
Danke, Gaby für den netten Gruß! Ich finde Montage immer besonders anstrengend. Aber so wie das Wetter jetzt ist, kann die Woche ja nur gut werden. Liebe Grüße und einen Glücksbringer für dich. Marion5:ladybug:
21.02.2021
18:56 Uhr
Guten Abend liebe Gaby, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe