05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
12.09.2019
06:48 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby , starte gut in den neuen Tag. Den :coffee::flowerblue::coffee: gönnen wir 2 uns zusammen noch...ehe es los geht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :flower: LG Lizzy
11.09.2019
22:35 Uhr
Hallo Gaby, ich habe gerade Deine nette Nachricht gefunden. Freue mich das es Dir schon langsam besser geht und der :evil: Dich langsam in Ruhe lässt. Andererseits tut es mir leid, dass es Deiner Mama nicht so gut geht. Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht. :quartfoil: Andererseits, hey, Du hast diese schwierige Situation bestens gemeistert, Respekt :gefsmilie: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Lizzy
11.09.2019
20:52 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: Liebe Gaby Die vorletzte zweistellige Schnapszahl...... Die 88 ist irgendwie die schönste von der Symbolik her... wie schön ist die Unendlichkeit.... Schau mal zurück wie weit du schon gekommen bist. In 12 Tagen erreichst du schon deine erste dreistellige Zahl. Weisst du noch die ersten 12 Tage? Reflektier mal wie leichter dir jetzt diese 12 Tage fallen werden. Sei glücklich, stolz und geh weiter deinen Weg und bleib sauber Liebs Griessli Taurita :congratchamp:
11.09.2019
20:30 Uhr
Wir schön ist das denn, so viele Glückwünsche :D
11.09.2019
16:01 Uhr
So Gaby, nun komm ich mal schnell auf einen Nachmittags :kaffeedonout::kaffeedonout: vorbei. Wetter ist hier ja plötzlich nicht mehr so schön, da können wir 2 uns gemütlich ins WZ setzten, Kaffee trinken und über Büsum ratschen. Wie geht es Dir heute? Ich muss Dir übrigens Recht geben...... Vor 20 Jahren war es noch ein wenig anders.... war lange nicht mehr dort und habe nicht schlecht gestaunt als ich sah, wie es heute aussieht. So, nun hab noch einen schönen, rauchfreien Tag :flower: LG Lizzy
11.09.2019
11:59 Uhr
Moin Gaby, auch von mir herzliche Glückwünsche zur erkämpften [b]aufrechten Doppelunendlichkeit = 88 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich wünsche Dir, daß Du den erfolgreich begonnenen Weg in die Rauchfreiheit nicht nur fortsetzen, sondern auch genießen kannst - jeder Tag, ja jede nicht gerauchte Zigarette zählen! :gefsmilie: Vergiß auch nicht, Dich zu belohnen - ob es ein Spaziergang an der Sonne ist, der so nicht geplant war, ein Schaumbad mit wohlriechenden Essenzen, ein schönes Buch, ein Theater- oder Konzertbesuch, ein Wellnesswochenende, ein Paar neue Wanderschuhe, ein Restaurantbesuch oder ein schicker Hut.... ganz egal - sich ganz bewußt zu belohnen ist wichtig für's Wohlbefinden und die daraus immer wieder erneute Motivation. In diesem Sinne alles Gute für Deinen rauchfreien Weg gewünscht vonne Nomade
11.09.2019
10:52 Uhr
Hallo Gaby, 88 Tage, eine wunderschöne Schnapszahl! Herzliche Gratulation dazu! :congratchamp::fireworks: von der Silke:gitarre:
11.09.2019
10:39 Uhr
[b]TUSCH.....GABY:fireworksblue: 88 Tage geschafft.....RESPEKT.... Schön, dass es so gut klappt, wenn auch mit manchen Schwierigkeiten.... Ich freue mich, dass wir uns hier " kennengelernt " haben[/b], vielleicht ja auch noch im realen Leben.... Liebe Grüße ,Kirsten P.S. habe am 18.9. Termin im UKSH....
11.09.2019
09:37 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, da komme ich doch gleich mal auf einen :coffee::coffee:vorbei, um Dir zu 88 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: :rose::balloonsheart::rose: Die 8. Schnapszahl :gefsmilie: :flower: LG Lizzy
11.09.2019
09:09 Uhr
Liebe Gaby, du rauchfrei-Zwilling von Herry, tolle Sache so ein rauchfrei-Zwilling (danke an Ines :P). [size=2]Glückwunsch zu 88 tollen rauchfreien Tagen[/size] :flowerorange: Und danke auch, für deine lieben Grüße an mich :oops: LG Rita
11.09.2019
08:45 Uhr
Liebe Gaby, [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] :champballoongift: zu deinen [size=2]88 rauchfreien Tagen [/size] Auch wenn es manchmal noch zwickt, es lohnt sich stark zu bleiben. Ich weiß wovon ich spreche. Denn ich bin so froh, dass ich nicht mehr die Gefangene meiner Sucht bin. Ganz liebe Grüße Herta
11.09.2019
08:33 Uhr
Hallo Gaby:balloons::fireworks: 88 Tage:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Deine Achte Schnapszahl dazu alles Gute ,Ich Wünsche Dir das diese Zahl noch viel Tausenden mal hinzukommt .Hab einen schönen Tag . VG Hans:flowerblue:
Hilfe