Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
17.06.2020
06:36 Uhr
merci, für deine Glückwünsche :D Ja, jetzt werden meine Schnapszahlen seltener :lol: Da kann man sich auf die nächste freuen :D Ich wünsche Dir einen schönen Tag, genieße ihn :D GGLG Manu
16.06.2020
22:18 Uhr
Hallo Gaby und herzlichen Glückwunsch. Wir haben uns gerade im Chat getroffen und nun sehe ich, du hast das erste Jahr geschafft. Kannst stolz sein, und bleib weiter wachsam. Gruß Tina
15.06.2020
23:06 Uhr
Liebe Gaby, Glückwunsch zu 366 Tagen ohne Selbstvergiftung ( Kippe). Hast Du echt gut hinbekommen, mach weiter so. :rose: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Lieben Gruß Ursi
15.06.2020
14:27 Uhr
Hallo, hallo liebe Gaaaaabyyyy, oh menno, ..................…. gestern - so doooof das - ich hab einfach keine Zeit gehabt mal schnell vorbei zu schauen; gell, Du nimmt die Glückwünsche heute auch noch ( is ja Schaltjahr )??!! a l s o (luft hol) zu Deinen super tollen, exorbitanten, wahnsinnigen [size=2][i][b]3 6 6 Rauchfreiheitstagen[/b][/i][/size] gaaaanz :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Ihr habt mächtig gefeiert - richtig so ……….. :fireworksblue: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
15.06.2020
08:29 Uhr
[b][size=2]634[/size] es sind nur noch [size=2]634 Tage:riesengrinser:[/size][/b] Guten Morgen Gaby, sag mal...von dem Haselnusslikör ?:roll: hast du noch etwas davon?:kaputtlachsmile: Nein, nein...nicht für jetzt:lol: jetzt gibts erst einmal einen :coffee::coffee:.... ich will dich fragen, ob es dir gut geht? So ein Fest ist ja auch anstrengend :riesengrinser: Solltest du Hilfe für die Aufräumarbeiten benötigen???? Ich kann dir gerne helfen:P Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
14.06.2020
23:37 Uhr
Liebe Gaby, vielen lieben Dank für die super Party. Trink noch einen auf euch und dann Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver::tanzendepinguine::heart:
14.06.2020
21:35 Uhr
Liebe Gaby, Hier noch ein kleiner Gute Nacht Gruß von mir :sleep: Schön war es mit dir und allen anderen zu feiern.. Schlaf gut und träume was schönes...:screensaver: Wir sind hier schon ein toller Haufen :kaputtlachsmile::gemeinschaft: Glg Bettina
14.06.2020
21:00 Uhr
Hallo Gaby :champagne: meinen Glückwunsch zu einem jahr rauchfrei :balloonmix: du kannst sehr stolz auf dich sein. Weiter so... das gibt mir selber Kraft immer weiter zu machen. Liebe Grüße Anita :rose::medallion:
14.06.2020
19:31 Uhr
Gaby, wie toll ist das denn?!?!? Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich hoffe, du nimmst dieses Jubiläum zum Anlass und gönnst dir etwas wunderschönes. Auf dich! :taenzerin: :balloons: :medal: Liebe Grüße Sarah
14.06.2020
19:17 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum [size=2]ersten rauchfreien Jahr[/size]:flowerblue::balloonsheart: Das stelle ich mir ganz toll vor, ein Jahr durchgehalten zu haben. Da darfst du wirklich stolz sein. Liebe Grüße Lesirma
14.06.2020
18:59 Uhr
hey auch dir liebe Gaby die herzlichsten Glückwünsche zum 1. rauchfreien Jahr. Was für eine tolle Leistung und ich wünsche dir noch ganze viele weitere rauchfreie Jahre :-)
14.06.2020
18:34 Uhr
Liebe Gaby, Ich glaube, dein Briefkastendeckel hat geklappert [size=2]✉[/size]:riesengrinser:
Hilfe