Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
07.08.2019
07:30 Uhr
Moin Moin Gaby, bring Dir mal kurz was vorbei, gratuliere dir zu 53 Tagen ohne Qualm..... wünsche Dir noch einen schönen, rauchfreien Tag.... und hüpfe fröhlich weiter... :coffee::flowerblue::coffee: Lg Lizzy :butterfly:
07.08.2019
05:25 Uhr
Hallo Gaby, ich hoffe , dir geht es gut? Danke für deinen lieben Besuch und weiterhin alles Gute!
06.08.2019
21:26 Uhr
Guten Abend Gaby. leider habe ich Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich sag dann mal :cocktailzumfeiern: Prösterchen :cocktailzumfeiern: Auch für Dich einen schönen Abend. :screensaver: :sweatpea: LG Lizzy
06.08.2019
07:30 Uhr
Guten Morgen Gaby, :kaffeedonout: :coffee: 52 Tage stehen schon auf Deinen Uhr...super :gefsmilie:.... ich bleibe dicht hinter Dir. :wink: :riesengrinser: Hab einen angenehmen Tag. :sun-2: :flowerorange: (Schön, dass man jetzt in deinem eigenen Zimmer schreiben kann, viel angenehmer.) Heute rauchen wir nicht:wink: LG Lizzy
05.08.2019
21:04 Uhr
Hallo Gaby, ja heute ist bzw. war es nicht so leicht. Aber die Nimm2 haben mich gerettet und der Gedanke daran den ganzen Misst nicht nochmal durchmachen zu wollen. Ich habe es jedoch sein lassen Einkaufen zu gehen. Meine Angst schwach zu werden war dann doch zu groß. Dafür war ich noch 5km joggen. Heute Abend rauchen wir nicht LG Marina
05.08.2019
20:57 Uhr
Hallo Santorini Vielen Dank für deine Glückwünsche. Das ist ja schon eine super Leistung, :gefsmilie: Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen, das Du dich von dem :nikotinteufelchen: nicht verführen lässt. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Lieben Gruß Gaby
05.08.2019
20:02 Uhr
[quote="Gaby60"] Hallo Forum, Herzlichen Glückwunsch für die 50 rauchfreien Tage....Ich bin bei 20 rauchfreie Tage,nach 53 Jahre Raucherleben....:flowerorange: Ich habe vor 50 Tage ungeplant mit dem Rauchen auf gehört. Habe es schon oft versucht, nie länger als ein paar Tage geschafft,ausser in der Schwangerschaft. Habe danach 3 Jahre nicht geraucht. Lese hier viel mit, so habe ich es bis heute geschafft. Habe mich heute sehr gefreut über die vielen Glückwünsche, DANKE Wünsche allen einen schönen rauchfreien Abend. Lieben Gruß Gaby [/quote]
05.08.2019
19:58 Uhr
Hallo Gaby, Dann komm ich mal einfach so rein ins Wohnzimmer. :rose::rose: paar Rosen hab ich dabei :lol: Ich gratuliere zu 50 + 1 :fireworksblue: Mach schön weiter so, sieht gut aus :wink: Lg Rita
05.08.2019
19:50 Uhr
Habe ich Gerne gemacht ,Nur ist immer so das man nicht alle auf dem Schirm haben kann . Wenn man das Könnte wäre es Perfekt .Aber das sind Träume ,als ich hier her kam dachte ich Wie zum Teufel kommen die an solche Tageszähler Zahlen das schaffst du nie.... Doch schafft man mit Ruhe mit Geduld mit einem Kleinen Schubs in die Richtige Richtung und schon ist das Erste Jahr um . Ich Wünsche dir einen Tollen Entzug .VG Hans:flowerblue:
05.08.2019
17:18 Uhr
Hallo Gaby, ja die erste Woche ist fast geschafft. Aber in den letzten Tagen war es nicht einmal so schwer wie es jetzt grade ist. LG Marina
05.08.2019
16:45 Uhr
Hallo Gaby, och wie schön, jetzt hast Du endlich ein eigenes WZ wo man Dich erreichen kann. Bring mal noch schnell :kaffeedonout: :twistednutice::kaffeedonout: und ein paar :flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: vorbei.... irgendwie muss ich die Erstellung Deines Zimmer verpasst haben, sorry. Gratulation zu 50+1 :rose: Lg Lizzy
05.08.2019
07:07 Uhr
Und die nächste, die dir zu 50+1 gratuliert. Stramme Leistung und weiter so, auch wenn es manchmal schwer ist.
Hilfe