Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
21.03.2020
11:08 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: auch Du hast heute 280 rauchfreie Tage auf dem Zähler...... :fireworks::champballoongift::fireworks: 40 Wochen ohne Qualm und Gestank.......das ist eine beachtliche Leistung. :balloonsheart::rose::balloonsheart: ................... natürlich schaue ich auch bei Dir kurz vorbei um Dir zu gratulieren. :congratchamp: Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf.... Lizzy
21.03.2020
07:14 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo Gaby :award::medal: Alles gute zu 280 Tage:champballoongift: ohne Rauch und Teer ,Keine Gelben Finger mehr man Riecht nacht Frau und nicht wie ein Aschenbecher . Alles Gute Für Dich Gib Acht auf Dich in der Zeit . VG Hans
21.03.2020
06:51 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gaby, [size=2]280 Rauchfreitage[/size] [b]40 Wochen[/b] das ist ein Pfund Herzlichen Glückwunsch zu Durchhaltevermögen, Sturheit und einer großen Portion Selbstvertrauen :fireworksblue: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
21.03.2020
05:27 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Mein lieber Rauchfreizwilling Gaby:smileumarmung:, herzlichen Glückwunsch zu deinen (unseren:D:P) 40 rauchfreien Wochen = 280 Tage[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Gaby, es ist Zeit und auch wieder mal soweit dich dafür nun sehr zu loben denn die 280 oben:gefsmilie::gefsmilie: auf deinem Zähler sind enorm zeigen sie doch deine Form ist von Standhaftigkeit geprägt auch wenn ab und an sich regt die Sucht - jedoch dies kriegst du hin denn es gibt wirklich keinen Sinn nun zu dem ganzen Tohuwabohu nachzugeben - es ist so nicht nur gesünder - sondern gut Nun erstmal lüpf ich meinen Hut und sag dabei auch laut Chapeau! Ich freue mich ganz wirklich so dass wir in knapp 20 Tagen zueinander könne sagen die Ballonfahrt ist erreicht zum Rauchfreijahr der Rest wird leicht Nun lasse ich dir noch zur Zier deines Heims die Blümchen hier :flowerblue::flowerorange::flower: ein Feuerwerk sei auch erlaubt :fireworks::fireworks: ein trockner Sekt - der fast schon staubt:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :congratchamp: Ich glaub ein Schampus wär dir recht :champagne: dieser hier schmeckt gar nicht schlecht Nun sage ich noch Prost zu dir und entfleuche durch die Tür[/b]:riesengrinser::riesengrinser: :rose::rose::rose: :heart:lichste Grüße vom ollen Tuppes Herry
18.03.2020
20:36 Uhr
Liebe Gaby! Gerade sehe ich, du denkst an mich. Viele Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich. Die Corona-Krise beschäftigt mich sehr. Schließlich gehöre ich mit meinem Alter zur Risikogruppe. Doch das ist eigentlich nebensächlich. Sorgen mache ich mir um meine Söhne, besonders den Kölner. Da sorgt das Forum für Ablenkung. Viele liebe Grüße und bleib gesund! Uli
13.03.2020
08:58 Uhr
Liebe Gaby, danke für deine lieben Glückwünsche. Dir möchte ich heute zu deiner "Hintenwievorne" Zahl gratulieren. :champballoongift: Ich hoffe, es geht dir gut? Schönes Wochenende und liebe Grüße Rita
13.03.2020
08:49 Uhr
Liebe Gabi, bestimmt komm ich jetzt zu spät:roll: Ich dachte mir, wir trinken eine Tasse :coffee: :coffee:.... aber gratulieren kann ich dir, zu deiner schönen [b]HINTENWIEVORNEZAHL!!![/b]:riesengrinser: dabei liebe Grüße an Nomade... Dann lass ich auch noch etwas :sun-2: in deiner Stube. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ....und denke immer daran! Wir lieben das Leben! :rose: Liebe Grüße Herta
12.03.2020
17:36 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 270 +1 rauchfreien Tagen. :balloonsheart::champballoongift::rose::balloonsheart: Lg Lizzy :flower:
12.03.2020
14:05 Uhr
Liebe Gaby! :) Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! :) Freut mich, dass dir mein Foto gefällt. Ich wohne jetzt seit anderthalb Wochen im neuen Zimmer/Haus und habe mich schon ganz gut eingelebt. Auch wenn es leider doch kein WLAN gibt und unweit meines Fensters geraucht wird. Morgen fahre ich nach drei Wochen endlich mal wieder zu meinen Eltern. Aber schwimmen gehe ich nicht. :flowers: Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
11.03.2020
22:11 Uhr
Liebe Gaby! Ich danke dir für deinen Besuch. Ich freue mich. Bei dir sind es inzwischen[size=2] 270 Tage! [/size] Auch das ist ein Grund zum Feiern, obwohl du wohl nicht mehr die einzelnen Tage zählst. Jeder rauchfreie Tag ist ein Gewinn. Viele liebe Grüße Uli
08.03.2020
22:23 Uhr
Liebe Gaby, unverzeihlicherweise habe ich Dich heute Morgen bei meiner ersten Danksagung an meine ersten Gratulanten leider übersehen. Dafür bitte ich herzlich um Entschuldigung. Danke auch Dir für Deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Armin:flowerblue:
03.03.2020
21:34 Uhr
Prost Gaby :congratchamp::smileumarmung::congratchamp:
Hilfe