Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
22.09.2019
20:07 Uhr
Lieber Ralf OK, ich dachte schon, das es ein FC Trikot mit grün gibt, welch ein Gedanke:wink: Wünsche Dir einen schönen Sonntag, auch wenn wir gestern wieder verloren haben Liebe Grüße Gaby
22.09.2019
19:32 Uhr
Liebe Gaby, vom FC besitze ich einige T Shirts, aber auf dem Bild war das Viktoria Köln - Trikot mit der Nummer 8 - Mike Wunderlich. LG Ralf
22.09.2019
08:44 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bring mal :coffee::coffee: vorbei. Gratuliere Dir auch gleich zu Deiner Schnapszahl :gefsmilie: :fireworks::champballoongift::fireworks: Noch..... 1.....:riesengrinser: :flower: LG Lizzy
22.09.2019
08:28 Uhr
[size=2]Schnapszahlenalarm[/size] :fireworks: Liebe Gaby, da will ich dir doch direkt, hier und jetzt gratulieren. [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 99 Tage rauchfrei :champballoongift: [/size] und Morgen zu deinem großen Fest, schau ich wieder hier vorbei. Dreistellig,... du wirst sehen welche Energie das nochmal freisetzt. Der "Doldi" :evil: wird dich dann bald ganz in Ruhe lassen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Herta
21.09.2019
08:57 Uhr
Hallo Gaby..... Nur noch 2 Tage....dann hast Du eine große Hürde geschafft... [b]Ich bin soooo stolz auf Dich....:heart: Ganz liebe Grüße, Kirsten[/b]
21.09.2019
07:35 Uhr
Hallo Gaby, wie geht es dir? Alles in Ordnung? Ich lasse dir mal ein paar sonnige Wochenendgrüße da, Helly:sun::sun:
20.09.2019
20:42 Uhr
Hallo Gabi Aber vorher gibt es Kekse bei dir Hab mir überlegt im zehn Tagen zum echte Griechen zu gehen. Belohnung heißt es doch immer. Das würde bei dir schwer werden. Wie passt man in eine Keks Dose :) Viele rauchfreie grüsse Mach was schönes. Wetter soll bombastisch werden Ich fahre morgen zum almabtrieb Österreich. Lg Baum
20.09.2019
18:27 Uhr
Hallo Gaby, vielen Dank für deine Glückwünsche. Bei dir gibt es ja in 3 Tagen richtig Was zu feiern. Ich hoffe sehr, dass mein Enkelchen jetzt bald kommt(Termin ist Sonntag). Irgendwie habe ich gar keine Ruhe mehr. Liebe Grüße Birgitt :):like:
20.09.2019
16:31 Uhr
Huhu Gaby, noch 3 Tage dann bist du dreistellig. Es wird immer mal wieder Situationen geben, wo es nicht so einfach ist. Aber du weißt, wenn man raucht, hat man wieder ein Problem mehr. Und die vorhandenen Probleme lösen sich dadurch auch nicht. Beiß dich durch den Tag :-) LG Ralf
20.09.2019
10:23 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, :smileumarmung: bring Dir mal einen :coffee: , wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe, es geht Dir gut! :flower: Alles Liebe, Lizzy
19.09.2019
21:41 Uhr
Liebe Gaby Hab vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch.:smileumarmung: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht...... ....nun sind es nur noch 4 :riesengrinser: :flower: LG Lizzy
18.09.2019
17:00 Uhr
Huhu Gaby, bald wirds dreistellig :-). Wünsche einen schönen Rest-Mittwoch. LG Ralf
Hilfe