05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
14.06.2020
15:59 Uhr
Gerne Doch , Nun Alles Braucht seine Zeit das ist so . Wir kommen als Zwerg auf die Welt können nix alleine alles muss erlernt werden und das kostet viel Zeit und immer wieder Übung . Ja und mit dem Rauchen Hat man sich was Antraniert was man besser nicht gemacht hätte .Aber das ist es Wieder Hätte ... Gibt Viele Situation in unserem Leben da sagen wir gerne mal Hätte ...Ich es Doch anders gemacht ...Hilft aber nix nun muss man Umlernen und da wir Kein Computer sind den mal eben Neu Formatieren kann also alles auf Anfang müssen wir uns so behelfen ,Das wir am Anfang Leiden um die Sucht Los zuwerden ....Um unsere Alten Gewohnheiten in den Griff zu bekommen ...später ist es eine Neue Routine :Ergebnisse für Routine Routine steht für: Routine, Handlung, die durch mehrfaches Wiederholen zur ... Routine (Programmierung) Eine Routine ist im Kontext der Programmierung eine Folge von ...also sind wir doch so was wie ein PC ....:kaputtlachsmile: nur mit 2 Beinen 2 Armen ....und einer Corona Plautze ..also bei mir ist es so ...:-) Es Wird besser bestimmt ,es kommen noch Situation die man noch nicht erlebt hat ohne Rauch ,Ich mache es so Stehn bleiben und Durchatmen und wenn es vom Kopf her was besser geht sich der Neuen Sitation Stellen Bedacht und Überlegt .Alles Gute Für Dich und Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
14.06.2020
11:00 Uhr
Hallo Gaby..... Ich bin soooo stolz auf Dich..... Aus 50 ungewollten Tagen ist ein ganzes Jahr geworden….. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg..... lass es weitere Jahre werden.....:champagne::champagne: Ich stoße darauf mit Dir an... Ganz,ganz liebe Grüße.....Kirsten
14.06.2020
10:31 Uhr
[b]Liebe Gaby,:smileumarmung: jetzt sag doch mal :lol: dass ist doch ein großartiges Gefühl?...... oder was sagst du? :congratchamp: Ich weiß gar nicht, was ich hier alles posten soll:kaputtlachsmile: damit du erkennst, wie sehr ich mich mit dir freu:gefsmilie: Na gut..... hier die altbewährte Gratulation....:riesengrinser: [size=2]Licht aus........ :screensaver: Spot an..... :ideebirne::ideebirne: Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu einem ganzen Jahr rauchfrei:gefsmilie: [/size] Sei stolz auf dich, und denk an unseren Deal:riesengrinser: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine: [/b]
14.06.2020
10:15 Uhr
Auch Dir möchte in Deinem Wohnzimmer gratulieren :fireworks: Ein Jahr ohne Rauch, das hast Du super gemacht :D Genieße Deinen Tag und lass Dich belohnen :D :congratchamp: GGLG Manu
14.06.2020
10:02 Uhr
Liebe Gabi Ein sehr sympathisches Lächeln blickt mir grade entgegen Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr Seit der Zeit lesen und schreiben wir uns. Anfangs mit sehr harten Zeiten. Heute mit Zeiten wo wir einfach achtsam Bleiben werden Hoffe du gönnst dir was schönes Liebe Grüße Baum
14.06.2020
07:52 Uhr
Liebe Gaby :fireworks: :fireworksblue: Aus deinen ungeplanten 50 Tagen wurden mit viel Stärke, Willenskraft und Durchhaltevermögen sagenhafte 365 Tage. Dein Weg war nicht immer leicht, hast manche Hürde überwunden und viele grössere Steine aus dem Weg räumen müssen. Aber du bist standhaft geblieben. hast dem Druck in all dieser Zeit nicht nachgegeben. Doch diese Zeit die ist passé, all die Mühen haben sich einfach mal gelohnt, denn heut stehst du voller stolz auf deinem Treppchen, neben Herry natürlich, und feierst deinen grossartigen Erfolg. Lass es krachen, geniesse die Party, geniesse den Tag, geniesse es in vollen Zügen. Du hast es dir verdient! :heart: lichst Taurita Prösterchen :congratchamp:
14.06.2020
07:45 Uhr
:fireworks::balloons:Hallo liebe Gaby:balloonsheart::butterfly::sun-2: 365 :champballoongift:Tage ohneRauch und Teer, Auch :taenzerin::gefsmilie:Die hast du Dir Verdient:crown: ! Ja Am Anfang ist schon recht schwer man bekommt den Kopf nicht Frei immer nur Gedanken ans und um das Rauchen ,Man Denk schon fast das man (Frau) Verrückt wird ....Wir mussten einen Weg Finden um da Raus zu Kommen. Du hast den Deinen Gefunden ....und bist Stark und Stur geblieben dazu Alles Gute 365 Tage die nicht Einfach waren schon Garnicht Leicht und Doch hast du es Gemeistert :gefsmilie:.Sei Stolz auf Dich auf Dein Tun Deine Innere Stärke wer so was schafft der schafft noch viel viel mehr . Bleib Gesund Dir Deinen Lieben eine Gute Zeit . LG Hans:flowerblue:
14.06.2020
05:51 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] ✫Mein lieber Rauchfreizwilling Gaby:smileumarmung:, herzlichen✫ ♡-Glückwunsch zu deinem ersten Rauchfreijahr.-♡[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Gaby, seit heut hast du ein ganzes Jahr rauchfrei schon - wie wunderbar Mit viel Mut und Disziplin bekamst du dieses ganz toll hin Mit Recht wird man dich heut ehren und niemand soll sich nun beschweren wenn ein Feuerwerk wir zünden um diese Leistung zu verkünden :fireworks::fireworks: Der Anfang der war richtig hart nein, es war kein schöner Start Doch hast du deinen Weg gefunden den einzig richtig und gesunden Niemals wieder eine Rauchen weil das Gift wir echt nicht brauchen! Sicher - manchmal wirds noch zwicken doch es wird gewiss dir glücken dich vom Gedanken abzulenken Du kannst an so viel Schönes denken Es mögen sich die Tage mehren und nichts an deinen Kräften zehren Gesundheit wünsch ich dir sehr auch viel Glück und noch viel mehr Zufriedenheit und niemals Sorgen und Freude auf den nächsten Morgen zudem dass auch das zweite Jahr für dich wird ganz wunderbar Nun lass uns etwas feiern gehen hier siehst du ein Buffet nun stehen [/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771#pid548046 :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
14.06.2020
00:04 Uhr
Hallo Namenskollegin, herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Zigaretten. Eine supertolle Leistung. Ganz großes Kino, bleib dir treu und mach Party. Super schönen Sonntag für dich und sei stolz. Ich folge dir auf Schritt und Tritt. Liebe Grüße Gabi und sei gedrückt von mir.:balloonsheart::crown::medallion::congratchamp:
13.06.2020
21:02 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: Danke für deinen Besuch bei mir. Ich freu mich immer wieder dich im Forum zu lesen. Und in rund 3 Stunden stehen auf deinem Zähler die magischen Zahlen. Freu freu freu.... und bis dann dann liebs Griessli Taurita
13.06.2020
18:03 Uhr
Hi Gaby, morgen ist es soweit,dann sind 365 Tage geschafft. Ich freue mich so für Dich. Bis morgen Gruß Ursi
13.06.2020
05:54 Uhr
[size=2][b](_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥ ♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥ ♥==---------noch 1 Tag---------==♥[/b][/size] [size=2][b]♥♥••••••••liebe Gaby••••••••♥♥[/b][/size] [size=2][b](_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥ ♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥ [/b][/size] [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Morgen Gaby wird*s was geben morgen werden wir uns freu'n dann lassen wir das Forum beben laden alle herzlichst ein Einmal werden wir noch wach Heissa, dann ist Jahrestag[/b] Na, bist du schon ein wenig aufgeregt? Ein neuer Abschnitt beginnt. Auf ins zweite Jahr dann. Ein Jahr mit Hoffen, Bangen und manch hartem Kampf gegen den kleinen Teufel in uns, liegt dann hinter uns. Trotz all der Widrigkeiten um uns herum - GEWONNEN-. Eine super Leistung, wie ich finde. Also dann lieber Rauchfreizwilling:smileumarmung:, bis Morgen. :heart:lichst Herry
Hilfe