14.06.2020
15:59 Uhr
Gerne Doch , Nun Alles Braucht seine Zeit das ist so .
Wir kommen als Zwerg auf die Welt können nix alleine alles muss erlernt werden und das kostet viel Zeit und immer wieder Übung . Ja und mit dem Rauchen Hat man sich was Antraniert was man besser nicht gemacht hätte .Aber das ist es Wieder Hätte ... Gibt Viele Situation in unserem Leben da sagen wir gerne mal Hätte ...Ich es Doch anders gemacht ...Hilft aber nix nun muss man Umlernen und da wir Kein Computer sind den mal eben Neu Formatieren kann also alles auf Anfang müssen wir uns so behelfen ,Das wir am Anfang Leiden um die Sucht Los zuwerden ....Um unsere Alten Gewohnheiten in den Griff zu bekommen ...später ist es eine Neue Routine :Ergebnisse für
Routine
Routine steht für: Routine, Handlung, die durch mehrfaches Wiederholen zur ...
Routine (Programmierung)
Eine Routine ist im Kontext der Programmierung eine Folge von ...also sind wir doch so was wie ein PC ....:kaputtlachsmile: nur mit 2 Beinen 2 Armen ....und einer Corona Plautze ..also bei mir ist es so ...:-)
Es Wird besser bestimmt ,es kommen noch Situation die man noch nicht erlebt hat ohne Rauch ,Ich mache es so Stehn bleiben und Durchatmen und wenn es vom Kopf her was besser geht sich der Neuen Sitation Stellen Bedacht und Überlegt .Alles Gute Für Dich und Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue: