Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
22.05.2022
20:10 Uhr
Liebe Gaby,:smileumarmung: ein lieber Gruß von dir, in meiner Stube! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön dafür. :rose: Zu meinen 250 Wochen...ich kann es heute kaum glauben, dass es mir so unendlich schwer gefallen ist, diesen Weg zu gehen. Zum Glück erinnern wir uns meist, an die positiven Erfahrungen. Gut ist auch, dass ich in diesem Forum, so viele wunderbare Menschen getroffen habe. :tanzendepinguin Du gehst mit großen Schritten, auf 3 Jahre rauchfrei zu. Darauf sollten wir anstoßen :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Alles Gute für dich und liebe Grüße sendet dir Herta
28.03.2022
22:38 Uhr
Liebe Gaby, Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner Stube und die Glückwünsche! Ich hatte es natürlich wieder verpennt :roll:! Umso mehr habe ich mich über eure Glückwünsche gefreut. Komm nehmen wir noch einen Absacker, zum Wohl :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie ...und nun gute Nacht und schlaf gut :sleep: Liebe Grüße, Elli
17.03.2022
13:50 Uhr
Liebe Gaby, :smileumarmung: vielen Dank für deine lieben Wünsche und deinen Besuch. Da hat mir doch ein kleiner ...... gesagt ich soll mal hier reinschauen und zack, sehe ich deine liebe Nachricht als 1. :D :riesengrinser: Mensch und ich treuloser Frosch habe dein Jubiläum verpennt. :cry: :cry: :cry: Entschuldige bitte. :oops: Dafür jetzt :heart: Glückwunsch zu fantastischen 1006 rauchfreien Tagen!!! :rose::rose::rose: :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :balloonsheart::fireworks::birthday::balloonsheart: Daruf ne Runde Algen :champagne::champagne::champagne: Ich wünsche dir eine schöne Woche und bleib gesund. Liebe Grüße Lizzy
12.03.2022
11:53 Uhr
Liebe Gabi Alles gute zu 1001 Tage. Wie schwer war unser Anfang. Aber du hast ein Versprechen gemacht, hattest ein klares Ziel und hast es erreicht Und weiter gehts. Liebe Grüße Heut scheint so schön die Sonne. Hoffe auch bei dir :sun:
12.03.2022
09:51 Uhr
Liebe Gaby :sweatpea: [b][SIZE=2]Es ist kein Märchen :lesenalsablenku sonder Wahr 1001 und ein Tag :champballoongif in der Rauchfreiheit :gefsmilie:[/SIZE][/b] Du willst noch mehr, Ja Süchtig nach dem Nicht mehr Rauchen :kaputtlachsmile. Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Erfolg ,Bleib Gesund .LG Hans
11.03.2022
22:00 Uhr
Du bist auf einem guten Weg.....(20 x) 50 Tage rauchfrei Glückwunsch zu [b][SIZE=5] 1000 [/SIZE][/b] Tagen :fireworks: LG Ralf
11.03.2022
21:25 Uhr
:birthday: Du hast die 1000 ! :congratchamp::medal::medallion: Gruß Christian
11.03.2022
15:15 Uhr
:rose: [SIZE=3]1 000 [/SIZE] Rauchfreiheitstage :rose: sind geschafft.... :balloonsheart: -lichen Glückwunsch liebe Gaby Genieße Dein Jubiläum und lass es Dir weiterhin gut gehen ...... und wir hullern weiter Liebe Grüsse Sulalu
11.03.2022
11:50 Uhr
Guten Tag , liebe Gaby, du hast die [SIZE=2]1.000[/SIZE] erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und gefeiert wird natürlich auch. Da werde ich mich gleich mal dem tollen Büffet zuwenden. Gibt es ein Gedicht von deinem Ruchfreizwilling? Weißt du ob es ihm gut geht? Aber jetzt genieße erstmal den Tag, die Ehre, die Freude. Herzliche Grüße Marion5
11.03.2022
10:57 Uhr
Hallo liebe Gaby :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]1000[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist im Club der Tausender [/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und das ist eine tolle Party wert!:taenzerin: Ich gehe erstmal ans Frühstücksbüffet von Herta, hmmm Und schaue später nochmal rein! Elli
11.03.2022
09:21 Uhr
Hallo Gaby, alles Gute zu [SIZE=5][b]1000[/b][/SIZE] Tagen rauchfrei. VG, :champballoongif
11.03.2022
09:10 Uhr
Liebe Gaby, heute hast du das gesteckte Ziel erreicht ... du bist vierstellig! :D . . [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡[/size][b][size=4] 1000 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit!♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] . . Die Sonne scheint zur Feier des Tages vom Himmel und Herta hat für dich und deinen Rauchfreizwilling Herry schon ein riesiges Buffet aufgebaut. Hier geht's lang [SIZE=2]☞[/SIZE] http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/ich-krall-mir-jetzt-einfach-den-1000-fuer-uns-alle-7218/ Ich wünsche dir sehr, dass da jetzt noch ganz ganz viele Tausender folgen, aber der erste rauchfreie Tausender ist sicherlich etwas ganz besonderes. (So wie die erste verdiente Million angeblich die schönste ist - auch da habe ich leider keinerlei Erfahrungswerte. :P) Also genieße diesen Tag und gönne dir eine ordentliche Belohnung. Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung :smileumarmung: von Christine
Hilfe