Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
15.01.2020
13:36 Uhr
Hallo liebe Gaby, Ganz lieben Dank, für deine Glückwünsche bei mir. Ich hoffe bei dir beruhigt sich der Alltag wieder. Sei lieb gedrückt.:smileumarmung: LG von der anderen Seite vom Wald. Bine :rose:
13.01.2020
21:19 Uhr
Liebe Gaby Dankeschön für deinen lieben Besuch :smileumarmung: Irgendwie schon krass, wenn ich unsere Zähler so anschaue. Und findest du nicht auch, dass mittlerweile die Zeit rast? Noch vor kurzem hiess es Trauminsel, dann Doppelkeks und jetzt der Pool. So kann es weiter gehen und bald pflanschst du im Pool rum. Liebs Griessli Taurita
13.01.2020
14:09 Uhr
Liebe Gaby, Danke für die Glückwünsche. Ich folge dir unauffällig :lol: Schönen Wochenstart für dich LG Ralf
11.01.2020
09:40 Uhr
Liebe Gaby, ich hab mich beeilt, damit ich noch einen :coffee:mit dir :coffee: trinken kann. :riesengrinser: [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 30 Wochen bist du schon rauchfrei:gefsmilie:[/size] [/b] Der Tag an dem du sagen kannst, es hat sich gelohnt...glaube mir, diesen Tag kannst du abwarten. Weil du stark bist, deshalb wirst du auch die letzten Hürden in die Rauchfreiheit nehmen und gewinnen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende das wünscht dir Herta
11.01.2020
07:01 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gaby, fantastisch . . . [b][i]3 0 Wochen[/i][/b] Glimmstengelfrei - wow Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Liebe Grüsse Sulalu
09.01.2020
20:58 Uhr
LIebe Gabi danke für Deine Glückwünsche zu meinen 250 Tagen. DAs ist dein nächster Meilenstein. danach gehen wir bald schnurstracks auf ein Jahr zu. wünsch Dir schönen Abend LG BAum
09.01.2020
14:26 Uhr
Hallo liebe Gaby, lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich folge Dir im gebührenden Abstand - hoheitlich so zu sagen...............:kaputtlachsmile: Liebe Grüsse Sulalu
08.01.2020
22:20 Uhr
Guten Abend Gaby :smileumarmung: :rose: Dankeschön für Deine lieben Wünsche und Deinen Besuch bei mir. Leider haben wir uns gestern in der DOKEDO verpasst. Darum schaue ich jetzt bei Dir vorbei und hab zu Deinen 207 rauchfreien Tagen auch was zu anstoßen mit gebracht :congratchamp: Prösterchen Gaby Schön dass es Dich gibt. Gute Nacht und LG Lizzy
06.01.2020
21:01 Uhr
Liebe Gabi In deiner Stube war ich schon länger nicht mehr Hast vor 5 Tagen auch schon wichtigen Meilenstein gefeiert. Glückwunsch nachträglich. Hab letzte Zeit nur gelesen. Tablet war ständig in Beschlag. Mit Handy schrieb ich nicht so gern. Wie geht es dir so nach über 200 Tagen. Bei mir wird es leichter bis auf bestimmte Situationen. Z. B. Alkohol oder bei feiern Aber dem geh ich trotzdem nicht aus dem Weg Wünsche dir guten Start in die Woche Lg Baum
06.01.2020
17:17 Uhr
Liebe Gaby, danke für Deine lieben Wünsche! :heart: Diese mag ich gerne erwidern und Dir dazu noch zu 200 Tagen in Freiheit gratulieren! Hoffe es geht Dir ganz gut und dass Deine Tage mit Freude gefüllt sind und werden. Und wenn noch nicht so, dann ganz bald :smileumarmung: Wunderbar, dass wir rauchfrei sind! Und bleiben. Ende! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
06.01.2020
10:03 Uhr
Liebe Gaby Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir :smileumarmung: Ich hab mich wirklich sehr gefreut...... :quartfoil: Immer mal wieder schau ich vorbei und sehe das alle die die mir ans Herz gewachsen sind noch da sind Schön das es dich gibt :oops: Ich hoffe es geht dir gut? Lg Melanie
04.01.2020
12:12 Uhr
Hallo Gaby,.....Du bis mir ja immer 12 Tage voraus…. aber...jetzt können wir ...BEIDE....sagen..... [b][i]WIR HABEN LETZTES JAHR AUFGEHÖRT.....[/i][/b] Hört sich doch toll an, oder???? Ganz liebe Grüße, Kirsten
Hilfe