Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
21.02.2020
23:54 Uhr
Liebe Gaby, meine herzlichsten Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfrei. Es ist so super von dir, dass du immer noch voll motiviert hier im Forum unterwegs bist. :congratchamp::congratchamp::fireworks::butterflyflower::flowers::champballoongift: Liebe Grüße Maria Danke für Alles! Irgendwie haut das momentan ned so richtig hin. Hoffe es geht diesmal durch
20.02.2020
10:09 Uhr
Liebe Gaby :heart: -lichen Glückwunsch zu 5 x auf einem guten Weg sein. Du bist def. auf einem fantastischen Weg. Auch wenn nicht immer alles leicht war, auch wenn immer noch Situationen vorkommen, die sich ohne dieses Zeug für einen Muckenfurz komisch anfühlen, gehst du zielstrebig weiter und lernst dazu. Heut ist dein Tag! :fireworks: Lass dich feiern und sei stolz auf deine Leistung. :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
20.02.2020
09:44 Uhr
:balloons::fireworks:So auch hier in deinem Wohnzimmer noch mal alles gute für Dich hast Du sehr Gut gemacht :taenzerin::gefsmilie:! Hier der Link zur Poolparty :birthday::champballoongift: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291 VLG Hans
20.02.2020
09:36 Uhr
Wie schön Ich habe schon Besuch, freue mich :heart: Stelle mal :birthdaycake::birthday::birthday::birthdaycake: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für meine Gäste hin
20.02.2020
09:35 Uhr
Liebe Gabi Wie dein Wohnzimmer sagt du bist auf einem guten Weg Ich gratuliere dir zu 250 Tage Freiheit :fireworks: Lg baum
20.02.2020
08:01 Uhr
Liebe Gaby, Du darfst so so so so stolz auf Dich sein! Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen! :fireworks: :fireworksblue: Jetzt hast Du schon so viele Tage geschafft, das erste geschaffte Jahr rückt sogar an :smileumarmung:, und vieles was nicht so einfach war und wo Dir der Suchtteufel Steine in den Weg legen wollte, all diese Situationen hast Du gemeistert. Egal wie sie waren, Du bist durch. Bist daran gewachsen und in Deiner Freiheit gefestigt worden. Dafür :medallion: Wir lesen uns, bis bald! Muss jetzt los, heute ist wieder Prüfung. Die große Abschlussprüfung ist Ende März. Feiere Dich heute jedoch, und zurecht! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
20.02.2020
07:09 Uhr
[b]Liebe Gaby, [size=2]Glückwunsch zu 250 Tagen[/size] :champballoongift: Jetzt hast du mal schnell :wink: aus 50 Tagen 250 Tage gemacht. Lg Rita[/b]
20.02.2020
06:29 Uhr
Liebe Gaby, oh ja, du bist auf einem sehr guten Weg:gefsmilie: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 250 rauchfreie Tage stehen auf deinem Zähler![/size] Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich über deine tolle Leistung freuen kannst. Schau doch mal, die herrlichen Rosen, sie sind alle für dich:D :rose: :rose: :rose: Liebe Grüße Herta
20.02.2020
05:19 Uhr
es waren 50 Tage auf dem Weg, jetzt sind es grandiose, fantastische, wunderbare . . . . [size=2] 2 5 0 rauchfreie Tage[/size] . . .:fireworksblue: [i][b] Liebe Gaby, herzliche Glückwünsche[/b][/i] T o l l Sulalu
19.02.2020
18:33 Uhr
:balloons::gitarre:Ein Schiff wird kommen und das bringt dir den Einen (Tag) der es vollenden Mag ....:gefsmilie: Morgen Gaby wirds was geben morgen wirst du dich dann Freuen...:congratchamp:.VG Hans:flowerblue:
19.02.2020
16:04 Uhr
Kukuluk liebe Gaby, einen ganz lieben Dank lass Dir einmal sagen, zu Deinen lieben Worten bei mir (vor einer Woche - iss schon wieder so lange her... - Tja, das RL halt...). Ich habe mal ein wenig quer gelesen in Deiner guten Stube - Du bist aber nicht oft zu Hause - stelle ich fest :kaputtlachsmile: Zu lesen bist Du dafür umso mehr woanders. Und das ist auch wunderbar. Das Forum lebt von gelebter Fürsprache und Verständnis. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Rauchfreiheit unter einem sehr guten Stern steht. Habe zumindest kein zerbrochenes Porzellan oder ähnliches entdeckt. Und: Pssst, Morgen ist Poolparty bei Dir - Hey das heisst dann [b]einvierteltausend Tage Rauchfrei[/b]. Nun, heute heisst es allerdings erst einmal [b][size=4]249 Tage in Rauchfreiheit [/size][/b] zu feiern. Denn im Grunde ist doch jeder Tag ohne diesem Zeugs ein Tag zum feiern. Oder? Alle Liebe, Klicker
16.02.2020
11:12 Uhr
Guten Morgen, Gaby..... Jaha, es geht mir gut, manchmal, noch nen Schmachter, aber es lässt sich aushalten.... Gerne trinke ich einen :coffee: mit Dir....kann aber auch ein :cocktailzumfeiern: oder :champagne: sein.... Bin nicht mehr so oft hier...auch weil wir unser Gästezimmer renovieren.... Bleib stark....Liebe Grüße, Kirsten
Hilfe