05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
13.08.2019
10:46 Uhr
Hallo Gaby, Danke für deinen Besuch :ladybug: Hab dir in deinem Privat Zimmer :kaffeedonout: :kaffeedonout: gekocht und Donuts gebacken. Falls du Lust hast, schau mal rein. Ganz lieben Gruß Bela Ach ja, bevor ich es vergesse, heute rauchen wir nicht :kaputtlachsmile:
11.08.2019
13:13 Uhr
Hey Gabi. Danke für die Glückwünsche und den Keks :)
10.08.2019
20:51 Uhr
Hallo Gaby Du kennst das Lied bestimmt "Dieser Weg wir kein Leichter sein ,Er wird Steinig und Schwer .... Stimmt aber eben nicht Ganz .Denn Es Bleibt nicht so es ist wie mit dem Regen dem Sturm dem Unwetter es bleibt nicht so es kommen Tage die sind Schön Gezeichnet von Blauen Himmel mit weissen Wolken Schwalben Fliegen durch die Luft und man Denkt nich mal dran das man jemals Geraucht hat . Es Wird so kommen ,Man Darf der Sucht nicht auf dem Leim gehen "Die Eine Gibt es nicht " oder "Heute Rauchen wir keine " das ist unser Mantra wenn man Dich des Nachts Weckt ist das dass erste was Du denkst Heute Rauche ich keine ..... Ich Dachte auch Wann hört das Endlich auf ? ich habe Gefragt alles sagten Bald ....Es gibt kein Zeitfenster wann es Vorbei ist ....Erdulden kommt von Geduld man muss es Leben annehmen weil ändern kann man es nicht also nimm es an wie es ist ,Dann wird es was Besser Erträglicher .Bleib Tapfer ,Du schaffst das . VG Hans:flowerblue:
09.08.2019
20:51 Uhr
Dann lass ich Dir mal Paar Türsteher da der erste Heisst Durchhalte Willen der Zweite Hoffnung und die nummer Drei Geduld :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:Die sagen immer Du :evil:kommst hier nit Rein ..Bleib Schön Tapfer ,Ich Weiss Leicht ist Anders aber es Gibt nur den Weg Überwinden muss man Seine Sucht sich Überwinden eben nicht nach zu geben Hart zu sich sich sein .Du schaffst das Keine Frage . VG Hans:flowerblue:
09.08.2019
18:18 Uhr
:champballoongift:[b]5. Schnapszahl :fireworks::balloons::congratchamp::taenzerin::gefsmilie: Sehr gut gemacht ! Hallo Gaby Dir alles gute und Weiterhin viel Kraft und Durchhalte Willen . VG Hans[/b]:flowerblue:
09.08.2019
17:37 Uhr
Hallo Gaby, schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Du hast heute 55 Tage erreicht, die 5. Schnapszahl also. Glückwunsch! Super, wie du deinen Weg gehst. Immer weiter einen Tag nach dem anderen und es werden dann immer mehr rauchfreie Tag. Schönes, rauchfreies Wochenende! Quasi
09.08.2019
09:38 Uhr
Hallo Gaby, Ich mag zwar keinen Schnaps aber ich liebe Schnapszahlen [size=2]55 Tage[/size] :fireworks: Tolle Leistung :gefsmilie: immer schön weiter machen. Lg Rita
08.08.2019
09:59 Uhr
Guten Morgen Gaby, schnell noch hier durch hüpfen, :coffee::coffee: verteilen, Dir einen wunderschönen Tag wünschen, hoffen das es Dir gut geht und zum nächsten hüpfen. :valrose::sun-2: Lg Lizzy
07.08.2019
21:33 Uhr
Die liebe Gaby hat nun ein eigenes WZ, wie schön!! Da lasse ich dir doch mal ein paar Blümchen da:flower: Und trinke einen Kaffee bei dir:coffee: Liebe Grüße
07.08.2019
19:56 Uhr
Guten Abend Gaby, Vielen Dank für die schönen Blumen und Deinen Besuch bei mir. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Hier fallen gerade die letzten Sonnenstrahlen ins Zimmer....die sende ich Dir mal.:sun: Hab noch einen schönen Abend.:smileumarmung: :sweatpea: LG Lizzy
07.08.2019
12:00 Uhr
Hallo Gaby, danke für deine Glückwünsche. Ich lasse dir mal liebe Grüße und ein paar:flowers::flowerorange::flower::flowerblue: da. Marina
07.08.2019
08:53 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung:...ich hüpfe mit, quer durch die Wohnzimmer! :riesengrinser: und bedanke mich bei dir, liebe Gaby :smileumarmung: ganz herzlich für deine Glückwünsche! Einen schönen Tag allerseits wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe