Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
13.05.2020
08:08 Uhr
:butterflyflower: [b]Guten Morgen Gaby, das erste Drittel zu unserem Deal, dass hast du bereits erreicht:gefsmilie: [size=2]Ganz große Klasse, herzlichen Glückwunsch! :champballoongift: *3*3*3* rauchfreie Tage..[/size] und... wie es aussieht, trinkst du deinen Kaffee:coffee: wieder einmal :coffee:mit mir:riesengrinser: An der Stelle sag ich auch Dankeschön für deinen lieben Besuch. :rose: Liebe Grüße Herta [/b]
13.05.2020
07:13 Uhr
Hallo liebe Gaby :balloonsheart::fireworks: Dir Heute alles gute zu 333 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer ! Hab einen schönen Tag so weit Möglich :sun-2::butterfly::flowerblue: VG Hans
13.05.2020
07:12 Uhr
[b][size=2]*pling* [/size][size=3]Schnapszahl![/size][size=2] auf dein Wohl![/size][/b] :congratchamp: :flowerorange::flowerorange:
13.05.2020
06:51 Uhr
Hey Gaby, schönen guten Morgen. [b][i][size=2] 3 3 3 [/size][/i][/b] Hübsche Schnapselzahl, dafür gibt's ein Blümsche :flower: Ich schreibe Dir noch ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, schön, dass Du vorbeigeschaut und an mich gedacht hast. Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
11.05.2020
20:39 Uhr
Halli Gaby,:smileumarmung: Vielen Dank für deine Wünsche zu meinen erreichten 300 TAGEN... Ja... es war ein schöner Ausflug und an dem Ballon zu nähen hat mir gut getan. :balloons2: Wie geht es dir denn so? Zwickt er noch der:bang: Suchtteufel? Glg bettina
11.05.2020
20:25 Uhr
Liebe Gabi Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Wie ich gerade sehe, feierst du schon bald das jährige Jubiläum. Toll !!! :sun: Pass ebenfalls auf und bleib gesund. Herzliche Grüsse Mona
11.05.2020
10:43 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, dein Besuch zu meinen 800 Tagen und deine guten Wünsche haben mich sehr gefreut. 800 Tage hört sich mächtig an. Sie kommen aber ganz von alleine, wenn man den Punkt an dem man sich keinen Stress mehr darüber macht, überschritten hat. Wann das sein wird kann ich für niemanden vorraussagen, aber du bist mit bald einem Jahr vielleicht näher dran als du es vermutest. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Viele liebe Grüße Bolando :D
10.05.2020
07:41 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Alles Gute zu 330 Tage :champballoongift:ohne Rauch liebe Gaby :taenzerin::gefsmilie: Hab einen schönen Tag ,Bleib Gesund .VG Hans[/b]
09.05.2020
23:56 Uhr
Liebe Gaby, auch du unter den Gratulanten heute in meinem Wohnzimmer. Vielen Dank für deinen Besuch. Mir bedeutet das sehr viel. Mir haben all die Etappen geholfen, solange durchzuhalten und soweit zu kommen. Dafür bin ich dankbar. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz herzlich Lesirma:sun:
08.05.2020
08:34 Uhr
:butterflyflower: Guten Morgen Gaby, keine Jubiläum, keine Schnapszahl.... einfach so, komm ich bei dir vorbei:D Ja, du hast es erraten, ich will schon wieder eine Tasse Kaffee:coffee: mit dir trinken! Bittesehr, diese :coffee:ist für dich. Erzähl mir, wie es dir geht...das hört sich doch gut an:gefsmilie: Dann wünsch dir jetzt einen schönen Tag, genießen wir das Wetter. Freuen wir uns auf die Menschen, die uns begegnen. [b][i]Es gibt Menschen, die berühren etwas in uns, ohne dass wir genau wissen, warum. Aber sie tun es![/i][/b] Ganz viele solcher Menschen, sollen dir begegnen. :rose: Das ist mein Wunsch für dich! Liebe Grüße Herta
07.05.2020
21:58 Uhr
Lieber Gaby :smileumarmung: Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Gerne nehme ich noch einen Schlummertrunk mit Dir. :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf Deine 327 rauchfreien Tagen :rose: Lg Lizzy :flower:
06.05.2020
09:07 Uhr
[quote="Gaby60"] Liebe Herta:smileumarmung: Jetzt noch einen :coffee::coffee: mit dir und schon geht's mir wieder gut. Liebe Grüße Gaby [/quote] Hab ich dir schon gesagt, dass ich solche Aussagen sehr wörtlich nehme*lach* Schau mal....:coffee::coffee:für uns! Will ich doch, dass es dir auch heute gut geht, liebe Gaby. Dass du mit meinem Deal einverstanden bist, ist einfach großartig :gefsmilie: :tanzendepinguine: Genieße das herrliche Wetter, lass es dir gut gehen. :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe