Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
19.07.2020
14:52 Uhr
Hallo Gaby, alles Gute zu 400 rauchfreien Tagen. Na, da kann man doch schon entspannt die Freiheit genießen :D   :)   :D :flower::ladybug::flowerorange:
19.07.2020
13:52 Uhr
Hey Gaby, [b]wow[/b] [b] [size=2]4 0 0 Rauchfreitage[/size][/b] :fireworksblue: das is ja mal ne Zahl Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse weiterhin achtsam bleiben Sulalu
19.07.2020
10:18 Uhr
.....[size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 400TAGEN [/size]... :birthday: Tääääärääääää :fireworks: Wünsche dir einen schönen Sonntag Glg bettina :smileumarmung:
19.07.2020
09:14 Uhr
Gutne Morgen liebe Gaby:fireworks::balloons: [b]400 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer :taenzerin::gefsmilie: Top Leistung . Ich Wünsche Dir Alles Gute bleib Gesund und Munter . VLG Hans:flowerblue:[/b]
19.07.2020
09:12 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: auch dir herzlichen Glückwunsch zu starken :malenalsablenkung:[b][size=2]400 rauchfreien Tagen![/size][/b] :malenalsablenkung: und viel Glück auf dem weiteren rauchfreien Weg! Bin mal gespannt, ob du mit Herry feierst! :riesengrinser: Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
17.07.2020
23:08 Uhr
Liebe Gaby, vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche zur Trauminsel! Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Hier strahlt die Sonne. Liebe Grüße Armin :rose::sun-2::cocktailzumfeiern:
14.07.2020
21:22 Uhr
Hallooooo liebe Gaby, Lieben Dank:smileumarmung: für deine Glückwünsche zu meinem 1. Jahr ohne... Schön :oops: das du an mich gedacht hast.... So langsam aber sicher kommt der ersehnte Urlaub in Sicht.. Hast du auch vor für ein paar Tage zu verreisen? Wenn ja, wohin zieht es dich? Glg bettina
13.07.2020
00:11 Uhr
Liebe Gaby, vielen Dank für deine netten Zeilen. :smileumarmung: Freu mich immer sehr obwohl ich manchmal nur sporadisch antworten kann. Einfach Zeitmangel. Denk mir immer, geh a halbe Stunde eher ins Bett und schreib da in Ruhe. Kannst a oft haken. Kann mich ned einloggen, penn ein oder mein Mann fühlt sich gestört. Heut haut es mal wieder hin. Du hast die 400 Tage eher erreicht als ich das leidige Jahr Vollmacht. Manchmal, weiss es klingt deppert, fehlt mir was. Sind nur so Gedanken. Dann geh ich ins Forum, hier findet man immer jemanden, der einen versteht. Deine Söhne wohnen auch weit weg. Bei mir ist es nur einer der 200 km entfernt am Chiemsee wohnt. Anfreunden, werd ich mich wahrscheinlich nimmer damit. Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver: :butterfly::flowers::quartfoil::ladybug:
10.07.2020
13:54 Uhr
Ich sehe schon, ich bin mal wieder überall zu spät :roll: Meine liebe Gaby, meine aller herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Ich bringe dir ein leckeres Eis vorbei. :cornet: Ich hoffe dir geht es gut und du kommst gut über die Regen Tage, langsam könnte ja mal wieder Sonne kommen. Nur ein klein bisschen. LG Bine :rose:
09.07.2020
23:44 Uhr
Liebe Gaby, Dank dir recht schön für die netten Zeilen und Wünsche. Du kratzt auch schon mächtig an der vierhundert. Bin ziemlich ausgelaugt. Hatten seit letzten Freitag vier Geburtstagsfeiern, heut war die letzte. Genug is genug. Wollt vorhin noch die laue Sommernacht geniessen, Satz mit x, die grässlichen Staunsen haben mich dermassen attackiert musste wieder reingehen. Ned mal das ist einem vergönnt. Hab mein :cocktailzumfeiern: drinnen geleert. Dankeschön, Erdbeerlimes Schmeckt prima. Ein PROSIT auf uns! Geht es dir gut? Hast du noch Pläne für den Sommer? Ich wünsche dir eine angenehme Nacht :sleep:und liebe Grüsse :butterflyflower::flowers::flowerblue: Maria .
09.07.2020
21:07 Uhr
Hallo Gaby, [size=2] 390 rauchfreie Tage[/size]:balloonsheart: Stark. Das geht jetzt auf die 400 zu. Ich freue mich für dich, dass es bislang gut gelaufen ist. Auch ich denke immer mal wieder ans rauchen. Nicht, dass ich Entzugserscheinungen hätte, so wie in den ersten Wochen. Heute war ich in einer Gaststätte und habe mir ein Essen spendiert. Ich hatte keine Lust zu kochen. Als ich gegessen hatte, dachte ich, so und jetzt eine Zigarette, dann ist alles wie früher. Ja, wie früher, das ist wonach ich mich sehne, dkeses früher war es besser als jetzt, was ja nicht stimmt. Aber ich rauche heute bestimmt nicht mehr. Ganz liebe Grüße Lesirma
09.07.2020
18:30 Uhr
Hallo Gaby, ja, es muss sein, will nicht noch länger rauchen, je schwerer wird es. Ich drücke mir selbst die Daumen. Im Moment geht es so einigermaßen ohne. Mal sehen. LG Lonnie
Hilfe