05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
04.10.2019
09:33 Uhr
Guten Morgen Gaby:smileumarmung: Ich gratuliere Dir ganz :heart: zu 111 rauchfreien Tagen!! :fireworks::champballoongift::fireworks: :rose::balloonsheart::rose: Da bringe ich auch gleich mal :coffee::coffee: vorbei und setze mich mal in Deine Küche zum tratschen. Wie geht es Dir denn heute? Immer noch "Suchtgedanken"? Ich wünsche Dir alles Gute... komm gut durch den Tag und gut ins WE:gefsmilie: LG Lizzy
04.10.2019
08:05 Uhr
Guten Morgen Gabi Gratuliere doch mal zu 111. in dem Bereich hat man ja nicht mehr so oft Schnapszahl. Hoffe dir geht es gut Lg baum
04.10.2019
07:38 Uhr
Es sollte natürlich 111 heißen
04.10.2019
07:37 Uhr
Liebe Gaby ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du dich über deine 11 Tage ohne Qualm freuen kannst. Stell dir mal ein kleines Frühstück hin.:kaffeedonout::kaffeedonout:
03.10.2019
21:58 Uhr
Liebe Gaby, Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Leider bin ich jetzt noch eingeschränkter, das Ding ist ja vielleicht ätzend :bang: ....aber, da muss ich jetzt durch. Wenn es mir dann die OP erspart.... quäle ich mich halt noch ein paar Wochen. Allerdings werde ich hier selten schreiben....mehr lesen....also nicht wundern... Geht es Dir denn nach dem Tief jetzt wieder besser??? Ich hoffe es sehr.:quartfoil: Ganz liebe Grüße Lizzy
03.10.2019
21:35 Uhr
[size=2]Glückwunsch liebe Gaby zu 110 Tagen ohne[/size] :rose: Ich hoffe, du kannst es genießen... Lg Rita :flowers:
03.10.2019
21:31 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tagen. :rose::champballoongift::balloonsheart: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende..... :flower: LG Lizzy
03.10.2019
09:23 Uhr
Alles Gute zu 110 Tagen ohne Rauch:champballoongift:, Tapfer bleiben und nicht nachlassen ,ok . Komm gut durch den Tag . LG Hans
02.10.2019
09:39 Uhr
Guten Morgen Frau Nachbarin, :wink: Ganz lieben Dank für deine Besuch und deine Gratulation bei mir. Darüber freue ich mich auch als Lotse sehr. Ja es sind nun schon 6 Jahre, 3 Monate und 2 Tage als ich meinen Weg in die Rauchfreiheit gestartet bin. Ich weiß noch, die 100 war für mich so eine magische Grenze, ab da lief alles anders. Du hast nun deine 100 Tage überschritten, wozu ich dir (mal wieder zu spät, dafür umso lieber) Herzlich Gratuliere. Du wirst sehen, oft ändert es sich dann einiges. Wie geht es dir denn zurzeit in deiner Rauchfreiheit? LG Bine :rose:
30.09.2019
21:05 Uhr
Hallo Gabi danke für Deine Glückwünsche. ja 150 Tage ist schon eine Zahl. am Freitag werden es 5 Monate. das hört sich schon gut an. bald kann ich sagen ein halbes Jahr. und ich war so eine süchtige. Wenn man will kann man viel schaffen, das habe ich in den fünf Monaten auch gelernt. liebe Grüsse, hoffe Dein sch...Tag war nur gestern. P.S du brauchst mal ein anderes WZ. das mit den 50 Tagen passt nicht mehr. :lol:
30.09.2019
17:16 Uhr
Huhu Gaby, ja, solche Tage gibts. Hoffe das es heute wieder besser ist. LG Ralf
29.09.2019
19:38 Uhr
Liebe Gaby:smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und Deinen Besuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut  Du hast auch schon stolze 106 Tage auf deinem Zähler..... Respekt .. ich weiß wie holprig der Weg manchmal ist ....aber ich :penguin: Dir und Tuppi hinterher. Was ist denn los? Warum ist das heute ein Sch....Tag???:|:| Komm setz Dich zu mir...erstmal .:congratchamp: und jetzt erzähl doch mal... Lass Dich mal ganz fest :smileumarmung: das wird wieder...:rose:.wir beide bleiben stur und stark.... LG Lizzy
Hilfe