Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
10.04.2020
14:57 Uhr
WOW, liebe Gaby... Herzlichen Glückwunsch zu [b][i]300 Tage[/i][/b] ohne Rauch . Du bist auf dem richtigen Wege... Ich hoffe es geht Dir gut :D Wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
10.04.2020
08:43 Uhr
Guten Morgen meine liebe Gaby, Wie gut, das Helly deinen Thread nach vorne geholt hat, so brauch ich nicht mehr danach suchen. :wink: Wie geht es dir, auf der andern Seite des Waldes? Was hast du zu Ostern:rabbit: vor? Auch wenn diese Jahr alles anders ist oder gerade deswegen, kann man neue Bräuche, neue Abläufe einbringen. "Nur wer sich erneuert, bleibt nicht auf der Stelle stehen" Ich sehe es als eine Chance an noch mal eingefahrene Abläufe, Rituale (auch zu Osern) zu überdenken und neu zu gestalten. Flexibler zu werden und Kontakte anders zu organisieren. Aber bevor ich es vergesse meine Liebe. Alls gute zu[b] 300 Tage OHNE RAUCH[/b] :fireworks: Wenn du zurückblickst, was war deine größter Erfolg in dieser Zeit? LG Bine :rose: Wir sehen uns wieder.
10.04.2020
08:34 Uhr
Hallo Gaby, wie die Zeit vergeht: Jetzt hast du 300 Tage geschafft. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich hoffe, dass es dir gut geht? Und trotz der Gesamtlage schöne Ostertage, Helly:champballoongift::congratchamp::rabbit:
10.04.2020
08:31 Uhr
[b] Liebe Gaby, [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] :balloonsheart: zu diesen [size=2]300 rauchfreien Tagen:gefsmilie: [/size] :congratchamp: Sei stolz auf dich, genieße diesen Tag mit deinem Rauchfreizwilling! :penguin::penguin: Ich wünsche dir, dass du dieses Osterfest, zu deinem ganz persönlichen Fest machen kannst. :rose: Liebe Grüße Herta[/b]
10.04.2020
08:05 Uhr
:balloonsheart::balloons:[b]Hallo liebe Gabi :sun-2::flowerblue::butterfly: Auch Dir als Zwilling Alles Alles Gute zu Deinen 300 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ! Hab eine Gute Zeit auch wenn man Draussen nur das eine Tehma Kennt .... Ein Schönes Osterfest für Dich und die Deinen :rabbit:. 300 Tage sind Ballon Fahr Wetter:taenzerin::gefsmilie::balloons: Alles Gute dazu Schaudir alles Gut an manches wird aus Ferne betracht doch so Klein und Unerheblich,so auch das Rauchen ...Komm gut durch die Zeit . VG Hans [/b]
10.04.2020
05:32 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gaby, :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu fantastischen [b][i][size=2] 3 0 0 Rauchfreitagen[/size][/i][/b] Ich wünsche Dir alles Gute, weiter so Genieße den Tag und das Wissen um Deine tolle Leistung Liebe Grüsse Sulalu Schöne Ostertage
10.04.2020
05:10 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Die 300 rauchfreien Tage sind erreicht mein lieber Zwilling Gaby:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch dazu[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :fireworks::fireworks: [b]Liebe Gaby, heute gibt es unseren Lohn eine Fahrt mit dem Ballon für unsre tollen Rauchfreitage 300 sind es - ohne Frage die wir mit Disziplin und Kraft wirklich grandios geschafft Stur zu bleiben - unbeirrt auch wenn man anfangs sehr verwirrt auch schlaflos war so manche Nacht haben wir es doch vollbracht wir steigen auf von dieser Welt die trotz allem doch gefällt Der Tag ist heut für uns gemacht mit Sonne die so toll doch lacht schau ich packte uns recht fein etwas ins Picknikkörbchen ein :congratchamp: Einen gut gekühlten Sekt der sicherlich dort oben schmeckt Mini-Baguetts, mit guter Butter hausgemacht wie von der Mutter ein paar Pastetchen - nicht zu groß als Amuse-Geule dient dies bloß es folgt im Glas nun in der Tat ein Hähnchen--Ananassalat mit Joghurt und Limettendipp (gut gepfeffert so als Tipp) So - nun kann die Fahrt beginnen wenn wir über die höchsten Zinnen sehr majestätisch hin dann gleiten schauen in unendliche Weiten versteh'n das der Ballast auf Erden doch wirklich nur kleine Beschwerden so ganz alleine in den Lüften umgeben von den Frühlingsdüften dort in der Stille nur das Rauschen des Windes, dem wir können lauschen um freudig dann zurückzukehren und hier ein Festmahl zu verzehren http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6757&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC nun liebe Gaby sag ich blos Aufi geht's - die Leinen los[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
04.04.2020
21:24 Uhr
Liebe Gaby, du gehst stramm auf die 300 zu, dann ist das erste Jahr nicht mehr fern :-). Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende :sun-2: LG Ralf
04.04.2020
16:47 Uhr
Liebe Gaby, ich hab mir mal deinen Zählerstand etwas näher angesehen!:riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch :fireworks: zu 42 Wochen Rauchfreiheit! Ja, und das wollte ich dir noch sagen. Du hast recht, ich bin in einer glücklichen Situation. Ich meine damit, dass ich einen Garten besitze. Und....ich habe tatsächlich Salatpflanzen und verschiedenes anderes an Blumen und Gemüsepflanzen kaufen können. Natürlich auf Umwegen, aber in diesen Zeiten gibt es eher selten etwas besonderes, auf dem direkten Weg. Ich hab nämlich in einer Gärtnerei angerufen und von meinem Problem erzählt. Dass ich doch gerne meine Beete bepflanzen möchte. Und siehe da, es war möglich, die gewünschten Pflanzen zu bekommen. Die bestellte Ware wurde vor die Tür gestellt und das Geld habe ich in den Briefkasten geworfen. Klingt doch hervorragend, oder? Na ja, jetzt darf die Gärtnerei das schon wieder nicht mehr machen. Irgendjemand hat sich offensichtlich daran gestört. So, jetzt kennst du meine Geschichte zu den Salatpflanzen :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
01.04.2020
19:02 Uhr
Meine liebe Gaby, Du bist nicht nur auf den Weg zur 50 gut unterwegs gewesen. Nein auch jetzt auf den Weg zur 300 bist du super unterwegs, lass dir das mal durch den Kopf gehen. Wie großartig dass ist. Hättest du das vor 300 Tage gedacht? Wie willst du den Tag Feiern? Womit verwöhnst du dich? GLG Bine :rose:
01.04.2020
18:37 Uhr
Liebe Gaby, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. :flowers::flowerblue::flower: Liebe Grüße Lesirma:sun:
31.03.2020
21:31 Uhr
Liebe Gaby, mit Verspätung herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen 290 Tagen Rauchfreiheit! Was waren die 300, die Du fest im Blick hast, nochmal? Trauminsel oder Ballonfahrt? Das ist für mich noch viel zu weit weg. Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks::cocktailzumfeiern:
Hilfe