05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
18.09.2019
16:52 Uhr
Hallo liebe Gaby, Dankeschön für den :coffee::coffee: und schön, Dich zu sehen. Na dann setz Dich zu mir auf die Bank und genieße die :sun: und den :kaffeedonout: und berichte....wie war Dein Tag??? Ausserdem halten wir mal fest....noch 5 Tage :riesengrinser: :flower: LG Lizzy
16.09.2019
20:59 Uhr
Juhu Gaby :butterfly: Danke für deine lieben Grüße :balloonmix::quartfoil: ich lasse liebe Grüße da Mighty
16.09.2019
12:02 Uhr
Liebe Gaby, wünsche einen tollen Start in die Woche :-) LG Ralf
16.09.2019
06:54 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Lass uns noch schnell einen :coffee::coffee: zusammen trinken. Noch 7 Tage.......:wink: :flower: LG Lizzy
16.09.2019
06:14 Uhr
Liebe Gaby! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 80 Wochen. Wie schön, dass du daran gedacht hast! Mir geht es ganz gut, hab nur letzte Nacht kein Auge zugemacht... Bei meinen Eltern ist das immer schwierig. Naja, habe Radio gehört und schwedisch gelernt... :rose: Ich hoffe, es geht dir auch gut und ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Viele liebe Grüße Stefanie :)
15.09.2019
17:44 Uhr
Hallo Gaby , Danke für Dein Lieben Besuch dar war ich(Wir) schon Unterwegs :radfahren::radfahren:Naja du weiss der Frühe Vogel und so ....Auch Wenn die Tunnel sehr Kalt sind und einem Eisiger Wind Entgegen kommt man muss da durch das ist so es gibt Keinen anderen Weg Dort wo wir Fahren Geht die Nordbahn Trasse in die Kohlenbahntrasse Über Teilweiss Sieht man die Kohle noch an der Oberfläche wie Sie dann Schwarz Schräg Runter in den Berg verschwindet . Hier ist es ja Ähnlich man Glaub man Fährt in einem Tunnel und es Gibt Kein Licht mehr man sieht auch nicht die Kurve man Fährt einfach und erst nach der Kurve sieht man ganz weit hinten was helles der Ausgang des Tunnels . Also Immer Dran denke Es gibt immer ein Ende und noch besser ein Happy End. Bleib Weiter Stark und Stur . LG Hans:flowerblue:
15.09.2019
14:04 Uhr
Danke für den Kaffee liebe Gaby, auch wenn ich um diese Uhrzeit noch lange nicht auf bin :D Schönen Sonntag wünschen ich :balloons2:
15.09.2019
08:36 Uhr
Danke liebe Gaby, ich freue mich über Deinen Besuch und trinke in Ruhe Deinen wohlschmeckenden :coffee:. Ich hoffe es geht Dir gut. Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen. LG Lizzy :flower:
15.09.2019
08:24 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby ,:smileumarmung: Komme mal schnell mit einem :coffee::coffee:. Du magst den doch genau so wie ich :wink::lol: Jetzt setzen wir uns erstmal in Ruhe in den Garten und genießen die :sun: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag..... .....noch 8 Tage :kaputtlachsmile: :flower: LG Lizzy
14.09.2019
21:49 Uhr
Liebe Gaby, Kaffee geht immer :-). Aber jetzt habe ich einen Wein vor der Nase. LG Ralf :balloonmix:
14.09.2019
11:24 Uhr
Huhu Gaby, wünsche dir ein tolles rauchfreies Wochenende :-) LG Ralf :taenzerin:
14.09.2019
09:39 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, ich bringe Dir mal schnell :coffee::coffee: und wünsche Dir einen schönen Samstag. Noch ein paar :flowerblue::flowerorange: Komm gut durch den Tag:gefsmilie: :flower: LG Lizzy
Hilfe