05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
28.09.2022
00:08 Uhr
[SIZE=2][b][/b][/SIZE] Nun bin ich aber froh, dass ich noch einen Blick ins Forum geworfen habe. :D Liebste Gaby,:smileumarmung: das erweckt tatsächlich den Anschein, als wären deine RauchfreiTage, für mich nicht mehr von Bedeutung. :D :tennis: Stimmt so nicht. Denn auch nach unserem Deal, den du mit bravur bestanden hast, will ich dir zu diesem Tageszähler gratulieren. :balloonsheart: [SIZE=2][b]HerzlichenGlückwunsch[/b][/SIZE] :congratchamp: zu [SIZE=2][b]1200 rauchfreien Tagen[/b][/SIZE] Wir bleiben wachsam, das steht fest! Liebe Grüße Herta
27.09.2022
21:54 Uhr
Liebe Gaby, 1200 Tage rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir, dass unzählige folgen mögen! :congratchamp: Viele Grüße von Silke :gitarre:
28.08.2022
07:49 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag, Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
17.08.2022
22:23 Uhr
Liebe Gaby, lasse mal einfach so liebe Grüße aus Schwerin hier. :rose: LG Ralf
14.08.2022
10:35 Uhr
[SIZE=2][/SIZE][SIZE=2][/SIZE][SIZE=2][/SIZE][SIZE=2][/SIZE] Ich kann noch so schnell radeln, :radfahren: ich bin zu spät :bang: Liebe Gaby, :smileumarmung: heute nehme ich mir etwas Zeit, durch Forumshausen zu stöbern, dabei sehe ich, du hattest gestern, eine soooo schöne Schnapszahl :D :fireworks: [SIZE=5]1[/SIZE][SIZE=4]1[/SIZE][SIZE=3]5[/SIZE][SIZE=2]5 RauchfreiTage[/SIZE] :congratchamp: Den Champagner können wir heute trotzdem trinken. Was hältst du davon? Ich hab grad etwas Zeit.8):D:tanzendepinguin Oder machst du einen Ausflug und musst nüchtern bleiben?:riesengrinser: :coffee: dann ist es besser, wir trinken eine Tasse Kaffee :coffee: Dabei lässt es sich auch gut quatschen. :D Morgen ist wieder einmal, in verschiedenen Regionen Bayern's (auch hier, bei uns) ein Feiertag.:wink: Diese Gelegenheit, nehme ich zum Anlass und fahre mit einigen Freundinnen, ins Frankenland. Man gönnt sich ja sonst nix.:kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Pass auf dich auf und fühle dich gedrückt. :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
22.07.2022
20:57 Uhr
Liebe Gaby, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl [b]666 [/b] :congratchamp: Aber schau, du hast auch zwei halbe Schnapszahlen auf deinem deinem Zähler! [quote]Gaby60 Dabei seit: 30. 06. 2019 Rauchfrei seit: [b]1133[/b] Tagen Beiträge: 1637 Beiträge[/quote] Ich wünsche dir einen schönen Abend und genieße dieses Wochenende! Liebe Grüße, Elli :rose:
22.07.2022
15:56 Uhr
Hi Gaby, ganz lieben Dank für Deine 1000-ter Glückwünsche. Ich bin echt stolz und habe mich riesig über Deinen Besuch gefreut Ich darf Dich mal :smileumarmung: Wenn ich denn schon eben mal hier bin - was meinst Du: das sieht doch richtig gut aus oder? :cornet: [i][b]Rauchfrei seit: [SIZE=2]1133[/SIZE] Tagen[/b][/i] :cornet: Auch für Dich ganz herzliche Glückwünsche :congratchamp: P r ö s t e r c h e n Lass Dich von der :sun: verwöhnen und hab ein tolles Wochenende Liebe Grüsse Sulalu
21.07.2022
14:51 Uhr
Liebe Gaby, das freut mich. Ich hoffe immer noch auf ein Treffen in Hamburg. Habe dieses Jahr aber nur noch das Wochenende 29., 30. Oktober frei. Sage schonmal, schönes Wochenende LG Ralf
21.07.2022
14:30 Uhr
[quote=620280]Der Tag mit Herta, Claudia, Monika, Ralf und Armin so toll war, dass ich beim nächsten rauchfrei treffen wieder dabei sein möchte.:D [/quote] [SIZE=2][b]das ist gut !:smileumarmung:[/b][/SIZE] Lies doch mal deine PN's :tanzendepinguin Liebe Grüße Herta
17.07.2022
11:01 Uhr
Liebe Gaby, Ja, heute ist es für mich auch sehr bedauerlich... Gestern war da kein Weg, nur grau, nur Selbstmitleid. Eine Nacht super geschlafen und es wird wieder. Ich bin froh, nicht geraucht zu haben. Danke dir und liebe Grüße, Monika
11.07.2022
21:49 Uhr
Liebe Gaby, Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich:kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeie Ich freue mich auch sehr aus der Anonymität ins Sonnenlicht zu treten und dich und die anderen kennenzulernen.:smileumarmung: :heart:lichst Monika
08.07.2022
12:06 Uhr
Liebe Gaby, :smileumarmung: kannst du auch jetzt sagen: [b]Ich bin auf einem guten Weg, :D[/b] dieses mal geht es darum, dich von einer Coronainfektion zu erholen. Ich wünsche es dir so sehr, dass du, ohne gesundheitliche Nachwirkungen, diesen Virus überstanden hast. Auf "unser" Treffen, in wenigen Tagen freue ich mich, und hoffe, du bist bis dahin wieder gesund. Den letzten Anstoß, dass ich dabei sein werde, waren deine Worte in meiner Stube. Meine Schwester habe ich vor einem Jahr das letzte mal gesehen. Es wird also allerhöchste Zeit, dass ich sie wiedersehe. 8) Ich muss von Köln, noch bis Meinerzhagen mit dem Zug fahren...von da werde ich abgeholt. :| Daher ist ein Zwischenstopp in Köln, eine gute Gelegenheit, mich mit euch zu treffen. :D Ich freue mich... :rose: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Herta
Hilfe